Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 246

Thema: Sid Meier's Starships

  1. #151
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    SS wird halt ein netter Happen für zwischendurch

    Wenn das damals™ doch so einfach gewesen wäre.

  2. #152
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Logisch ist das doch wirklich nicht. Warum sollten Panzerungen hinten schwächer konstruiert sein als vorn? Man könnte höchstens etwas abstrakter argumentieren, dass bei einem Angriff von hinten das Überraschungsmoment höher ist und der Flottenführer nicht rechtzeitig reagieren im Sinne von ausweichen kann.
    Also bei Battlefleet Gothic hat die imperiale Navy als Vorteil schwere Panzerung am Bug (2) und der Rest des Schiffes hat nur 1. dadurch nähert man sich dem Feind volle Kraft vorraus und dreht dann bei wenn man in Reichweite ist.

  3. #153
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zur Verknüpfung von Beyond Earth und Starships gibt es jetzt neue konkrete Aussagen. Über eine News bei Civilized.de bin ich auf Gameswelt gestoßen. Gameswelt hat für einen deutschen Previewartikel mit Sid Meier gesprochen und berichtet:

    Die Verbindung zwischen Starships und Beyond Earth endet nicht beim Universum. Spieler von Beyond Earth verknüpfen Starships mit ihrem alten Spielstand und nehmen so die diplomatischen Beziehungen mit. Sid Meier führt diesen Punkt im Gespräch aus: „Auf diese Weise kannst du etwa alte Freunde behalten und hast es damit vielleicht vom Start weg leichter. Oder du hast dir zuvor viele Feinde gemacht. Dann wird es natürlich schwieriger. Außerdem bringt die Verknüpfung der beiden Spiele auch einige freischaltbare Extras.“

    (...)

    Sid Meier's Starships erscheint am 12. März gleichzeitig für PC, Mac und iPad. Moment, ein Mobile-Ableger für den Beyond-Earth-Sprössling? Das riecht doch förmlich nach Mikrotransaktionen. Aber Sid Meier wischt diese Skepsis im Gespräch souverän vom Tisch: „Nein, es gibt keinen In-Game-Shop oder derartige Funktionen. Man bezahlt 14,99 Euro und bekommt dafür das komplette Spiel.“

  4. #154
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    bei Steam ist Starships inzw. gelistet: http://store.steampowered.com/app/282210
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von rockme79
    Registriert seit
    11.03.15
    Beiträge
    6

    Post

    Ich mag BE und ich geh mal stark davon aus, daß mir Starships auch Freude bereiten wird ... BE ist noch nicht ganz ausgereift, aber wir können ja Wetten abschließen, ob ein Addon kommt, oder nicht ...
    Etwas vermisse ich in beiden Titeln allerdings sehr ... Alienrassen ... ! Denk Dir mal was aus Sid ...

  6. #156
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Herzlich willkommen hier im Forum, rockme!

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Etwas verfrüht ist der Titel bereits im AppStore für iPad und Mac zu haben.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #158
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Weiss man etwas von Win 8.1 und SMSS Touchbedienung?

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von Greifax
    Registriert seit
    04.03.02
    Beiträge
    14
    Guten Abend

    Ich hoffe ich bin hier richtig...ich würde das Spiel gerne sowohl auf PC als auch in der Mittagspause mal übers iPad spielen. Müsste ich dass 2x kaufen oder kann ich meine Steamversion auch auf dem iPad installieren? Soweit ich mich erinnere konnte man doch Software auf mehreren Rechner installiert haben solange sie immer nur einmal zur selben Zeit gestartet wurde?! Meinen Freund Google hab ich schon befragt leider ohne Ergebnis (ich will aber nicht ausschliessen dass ich falsch gesucht habe oder es gab wirklich nix zu dem Thema).

    Wenn sich da jemand auskennt würde ich mich über eine Antwort freuen .
    ... alles wird gut ...

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Auf dem iPad bezieht man ja Programme ausschließlich über den hauseigenen AppStore. Es wird nicht möglich sein, die Steam-Installation auch für das iPad geltend zu machen. Das heißt in der Tat, dass du das Spiel zweimal kaufen müssen wirst. Ich persönlich habe allerdings gute Erfahrungen damit gemacht, in ähnlichen Situationen (App mal für Android gekauft und nun ein iPhone in Nutzung z. B.) einfach mal nett beim Support nachzufragen à la "Hallo, ich habe das Spiel bereits auf Steam gekauft, könnt ihr mir für das iPad eine Promoversion zur Verfügung stellen."

    Viel Glück.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Greifax
    Registriert seit
    04.03.02
    Beiträge
    14
    Dann versuch ich das mal, danke
    ... alles wird gut ...

  12. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    194
    Also Starships ist ein schönes Spiel meiner Meinung nach, grade den ersten Sieg eingefahren (Bevölkerung durch Eroberung zweier Nachbarn), aber das nachfolgende Video stürzt einfach ab und ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Passiert das sonst noch wem?

  13. #163
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Also ich habs gestern geholt nachdem ich den Anfgang vom livestream gesehen hab, das hat schon gereicht - seitdem bin ich schon am Süchteln! *gg* Es ist irgendwie genial einfach - einfach genial. Vom Start weg gibts Kämpfe, direkter Einstieg und man brauch tkein Studium - klasse! Was ich ir wünschen würde wären unterschiedliche Raumschiffdesigns pro Rasse und dass man die Rauschiffe benennen könnte oder Raumschiffsklassen vorgeben kann. Auch ein paar schönere Explosionseffekte wären nett. *gg* Ansonsten TOP!

  14. #164
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Hat es schon wer fürs iPad? Wenn ja, passt die Steuerung?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  15. #165
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Hab jetzt ein paar Rezensionen gelesen, und viele berichteten von einer gewissen Eintönigkeit.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •