Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 721 bis 729 von 729

Thema: [199] Hamilkar's Kurier der Zarin

  1. #721
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Also Runde 191 eine sehr mächtige deutsche Holzflotte mit unverschämt vielen Linienschiffen
    Die haben Deine Schiffe dann versenkt oder vertrieben?
    Und dann ist eine Runde später das Meer voll von deutschen Schlachtschiffen und Zerstörern? Emoticon: omg
    Hast Du überprüft, ab wann Asenfürst Elektronik hat? Dazu ja noch Öl und wohl viel Geld für Upgrades. Was für ein Spiel
    Bei ausreichend Zerstörern bringen Bomber ja auch nicht viel und Moskau ist dann schnell weg.

    Und dann können die mighty Kamele ja zeigen, wie sie gegen Schlachtschiffe bestehen
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  2. #722
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Ich hab 4 Holzschiffe versenkt, eines hat ganz knapp überlebt und 1 U-Boot hab ich übernommen. Das hat Asenfürst aber nicht wirklich gekratzt Gegen diese Übermacht könnte man auch mit taktisch besseren Zügen nicht wirklich was ausrichten. Aber das heist nicht, dass ich mich nicht mit Zähnen und Klauen wehren werde Emoticon: samurai

    Elektronik hat der Fürst der Asen in der selben Runde wie ich (189) erforscht. Mit den ersten deutschen Flugzeugträgern ist demnächst zu rechnen. Meiner wird nächste Runde fertig, leider ca. 3 Runden zu spät um noch etwas zu bewirken Theoretisch hätte er auch eine Runde früher fertig werden können, aber ich hab noch einen Bomber fertig gebaut
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  3. #723
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Vielen Dank für das Update!

    Schade, dass der Drops gelutscht ist.
    Hatte gehofft, dass Ihr gemeinsam die Deutschen noch etwas bremsen könnt, aber der Prod-Vorteil ist einfach zu extrem.

  4. #724
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Schade, die Spannung ist nun etwas raus!
    Danke trotzdem für die Berichterstattung!

  5. #725
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    hätte ich mir damals Nowgorod geholt, statt das wäre alles anders gekommen....
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  6. #726

  7. #727
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von HellfireHB Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Update!

    Schade, dass der Drops gelutscht ist.
    Hatte gehofft, dass Ihr gemeinsam die Deutschen noch etwas bremsen könnt, aber der Prod-Vorteil ist einfach zu extrem.
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Schade, die Spannung ist nun etwas raus!
    Danke trotzdem für die Berichterstattung!
    Ja, die Spannung ist jetzt wohl nicht mehr gar so groß, zumindest aus der Sicht Russlands das mit den Updates hat sich aber nicht deshalb verzögert. Ich bin einfach froh, wenn ich die Züge derzeit halbwegs zeitnah hinbekomme ...

    Zitat Zitat von GS_Hain Beitrag anzeigen
    hätte ich mir damals Nowgorod geholt, statt das wäre alles anders gekommen....
    Möglich wär's, ... allein mir fehlt der Glaube .... Ob Du dadurch Asenfürst stoppen hättest können ... jetzt werden's wir wohl nie erfahren

    Zitat Zitat von SirPrise Beitrag anzeigen
    Lebt Russland noch?
    ... und ... es ... lebt ...

    ... aber seht selbst:

    Nowgorod war natürlich schon in der nächsten Runde weg.

    Bild

    Meine Verzweiflungspositionierung des Flugzeugträgers hat auch nichts genützt und Asenfürst zog die Schlinge um Moskau zu.

    Bild

    Schon die zweite Runde unter Schlachtschiffbeschuss brachte den Fall Moskaus, wenn ich es auch instant wieder zurückeroberte.

    Bild

    Damit war mehr als die Hälfte meiner Bomber ebenfalls zerstört, so dass ich mir sogar leisten konnte, meine ganze Bomberflote aufzurüsten

    Die modernen Bomber hätten schon früher da sein müssen, denn die sind gegen die Zerstörer nicht ganz so hilflos wie die WK-Bomber. Ich konnte ihm diesmal noch 3 U-Boote und einen Zerstörer killen - was meinem persönlichen Ehrgeiz freut - aber natürlich keinen wirklichen Einfluss auf das Ergebnis haben wird. Man muss davon ausgehen, dass Zürich in einer Runde befreit oder besetzt sein wird und dann liegt mein Kriegshafen Rostow (und damit meine letzte produktionsstarke Stadt) auf dem Präsentierteller. Die angeschlagenen Bomber habe ich nach Jekaterinburg verlegt und die Sani-Flak hinein gestellt. Vielleicht kann ich Arabien und Dänemark so noch ein bisschen Zeit zum Aufrüsten verschaffen.

    Bild

    Meine Süd-Flotte ist auch schon hinüber und Buenos Aires wird wohl bald wieder deutsch sein. Wenn Jagger klug ist, dann nimmt er es ihm gleich wieder ab, denn es ist ein idealer Ausgangspunkt für den Angriff auf Warschau und Co.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  8. #728
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Das ist echt übel ...

  9. #729
    Registrierter Benutzer Avatar von Aryja
    Registriert seit
    26.03.12
    Beiträge
    712
    Die Sani-Flak muss neben der Stadt stehen, nicht drin. Sonst wirkt sie nicht auf die Flieger.
    Aber das wird das Spiel wohl auch nicht mehr reißen.

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •