Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 436

Thema: [201] Kamele reden nicht

  1. #31
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Kein Thema derboe. Ich spiele lieber auf einer leicht verbugten Karte als auf keiner Karte. Wir Spieler müssen euch Kartenerstellern doch dankbar sein, dass ihr euch die Arbeit macht.

    Hoffen wir einfach mal das niemand auf mehrere dieser Spezial-Dschungelfelder Zugriff hat.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  2. #32
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Wir haben die Kilibeförderung und sehen das der Siedler immer noch in Gondar steht. Der Barb scheint Plate etwas zu stoppen.

    Bild

    Nicht viel neues bei Mekka.

    Bild

    In Turn 28 treffen wir bei Gondar den Ägypter Storm.

    Bild

    Bei Mekka immer noch nicht viel neues.

    Bild

    Übersicht über die Gegner. Die meisten spielen Tradition.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  3. #33
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Bei Mekka gibt es endlich interessantes neues. Genf wird getroffen. Hätten wir mal ein wenig glücklicher gescoutet dann hätten wir unser Pantheon früher haben können. Genf wäre als Verbündeter sehr interessant. Zwei Lux, Glauben für eine Reli und 9 Eisen sind nicht schlecht.

    Bild

    Außerdem tut sich ein neues Luxusgut auf. Gewürze. Die Position östlich von Mekka ist einfach nur
    Ich habe mal meine geplanten Siedlungsspots eingezeichnet. Wir brauchen unbedingt so viele Pferde wie möglich.
    Was haltet ihr davon und welche Stadt würdet ihr zuerst gründen. Die Stadt bei den Gewürzen würde natürlich viel schneller aus den Knick kommen und wir könnten dementsprechend auch viel früher dort ein paar Einheiten produzieren (wir dürfen nicht vergessen das immer noch der Hunnen neben uns wohnt) allerdings ist die andere Position natürlich besser um gegen den Ami zu blocken und dort die Pferde zu sichern.

    Bild

    Zum Schluss noch die Demo. Indien weiter vorne bei der Nahrung und erfreulicherweise der Hunne immer noch letzter bei den Fertigwaren. Sein Erpressungsgold (380 Gold) hat er immer noch.
    Wir liegen ganz okay (bauen ja nun schon ne Zeit am Siedler und wachsen nicht) und auch der Militärwert ist vorerst ganz gut.

    Bild

    Stellt sich die Frage wo als erstes gründen und was als nächstes bauen? Ich hatte ja an noch einen Speeri gedacht aber wir liegen ganz gut im Militärwert und ein schneller 2ter Siedler wäre auch nicht schlecht.
    Was denkt ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Das linke x sieht gut aus. Das rechte konnte man auch nach -6-3 schieben, dann wären die Edelstein mit drin .. Aber leider alles erst im dritten ring

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    Was hältst Du von -1-1 von dem rechten Kreuz. Städte nicht ganz so nah, hast Salz und Gewürze und die Pferde im dritten Ring. Und die dritte Stadt dann 6663 vom rechten Kreuz, mit Edelstein, Pferd, Eisen ...

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Wieviel Gold kostet nochmal ein berittener Bogenschütze der Hunnen? Dass er noch sein ganzes Erpressungsgold hat kann ja auch einfach bedeuten, dass er erst noch die Tech für seine Reiter braucht und dann gleich mehrere kauft.
    Würde daher zuerst die Stadt oben bei den Pferden gründen. Hat mit Weizen und Pferden im 1er Radius genug Potential und du hast gleich Pferde um selbst Streitwägen bauen zu können. Ohne die könnte dich der Hunne mit seinen Reitern zerlegen wie er lustig ist.

  7. #37
    Hans Dampf Avatar von Dromina
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    3.569
    Würde das linke X auf 6 verschieben und das rechte entweder auf 6-6 oder 6-6-3 (je nachdem, ob du den Fluss lieber dir oder dem Ami zugewandt haben willst als Bremse und Malus beim Angriff). Gegen den Hunnen sind vor allem Speere sehr wichtig, Streitwägen schaden bestimmt auch nicht als Bogis, finde aber starke Nahkämpfer wichtiger, um die Rammen schnell rausnehmen bzw. auch ein paar Schüsse einstecken zu können (gerade im unwegsamen Gelände verschanzt halten Speere ganz schön was aus und hauen BBs auch gut aus den Latschen, obwohl die als Bögen zählen und nicht als Reiter, aber die haben einfach einen sehr geringen Verteidigungswert).
    Civ 5 PBEMs:
    PBEM 106 - Äthiopien - gewonnen
    PBEM 112 - Polynesien - abgegeben
    PBEM 113 - Inka - gewonnen
    PBEM 116 - Hunnen - gewonnen
    PBEM 119 - Babylon - AW - verloren
    PBEM 121 - Schweden - IZA - abgegeben
    PBEM 171 - Dänemark - verloren
    PBEM 196 - AW - abgegeben
    PBEM 199 - China - verloren

  8. #38
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen. Ich gebe euch recht, dass "normalerweise" das rechte Kreuz weiter nach Osten gehören würde, um mit der Stadt die Diamanten zu erschliessen, allerdings gibt es mehrere Gründe die dagegen sprechen:

    1.) No-Diplo Spiel, ich kann nicht mit dem Amerikaner reden und muss damit rechnen das ich wenn ich mir die Dias kralle einen Krieg provoziere (die liegen schließlich sehr viel näher an Washington als an Mekka 9 Felder vs 12 Felder)
    2.) Ich spiele den Araber, habe also auf Grund der Kamelbogis sowieso schon eine Zielscheibe auf der Stirn und im Westen mit den Hunnen einen sehr agressiven Nachbar, d.h. ich kann mir einen Krieg im Osten nicht leisten bzw. will ihn auch gar nicht provozieren bevor ich nicht die Kamelbogis habe
    3.) Durch Tradition, Basar und drei Luxgüter bei der HS sind wir nicht unbedingt auf die zusätzliche Zufriedenheit durch die Dias angewiesen (da ist mir ein freundlicher Ami der mit mir handelt sehr viel lieber)

    Daher habe ich die Position bewusst defensiv gesetzt, so dass dort noch genug Platz für eine weitere Stadt des Amis ist.

    Bleibt also die Frage wo zuerst gründen. Bennis Einwand ist da richtig. Wir brauch die Pferde schnell um auch eine mobile Truppe zu haben. Speeris sind zwar sehr wichtig aber ein paar Streitwägen brauchen wir auch um eventuell angeschlagene BBs zu finishen bzw. ihnen auch etwas die Möglichkeiten zu begrenzen (Speeris lassen sich nun mal leichter ausmanövrieren als Streiwägen). Ich hatte sowieso schon geplant bald einen Streitwagen zu bauen (deshalb teche ich ja auch gerade auf das Rad) hatte aber völlig außer Acht gelassen das ich ja Pferde brauche. Von daher setze ich erst mal die Blockstadt zum Ami um so auch schnell an Pferde zu kommen.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  9. #39
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Das 201er läuft im Gegensatz zum 196er obwohl mit denselben Voraussetzungen (8 Spieler, No-Diplo) gestartet schön flüssig.

    In Runde 30 sieht es um Mekka so aus. Nächste Runde können wir anfangen die zweite Salzmine zu bauen.

    Bild

    Als SOPO wählen wir mehr Wachstum. Nach dem Siedler wollen wir noch einen Speer bauen und auf 6 wachsen, danach soll aber gleich Siedler Nummer 2 folgen.

    Bild

    In Turn 31 dann folgendes Bild. Der Siedler ist auf dem Weg. Der Speer wird jetzt noch den Norden erkunden, während der Krieger den Siedler zum nordöstlichen Spot bei den Pferden begleitet (die zwei schwarzen Felder wurden übrigens noch aufgedeckt und dort hat sich eine weitere 3er Pferdeherde versteckt).

    Bild

    Der Späher ist derweil im hohen Norden unterwegs. Hanoi hat mittlerweile eine Quest ausgegeben das Land von Ägypten zu finden. Wäre schön wenn unser Späher das hinbekommt eine frühe Einheit für umsonst wäre echt schick.
    Bloobermans Inder bauen Stonehenge.

    Bild

    Und noch die Demo. Wie man sieht sind wir schon etwas zurück gefallen da wir immer noch keine 2te Stadt haben und auch ne ganze Zeit nicht gewachsen sind. Der Prodwert des Amis lässt darauf schliessen, dass er wohl an einem 2ten Siedler schraubt. Bin mal gespannt wo der hinkommt.
    Fouche als Nachbarn der erst ein Kamelbogi-Fiasko im 171er erlebt hat ist wirklich nicht der beste Nachbar. Ich kann nur hoffen, das nicht sowohl er als auch ElCattivo mit seinen Hunnen zu scharf auf mein Land sind sonst ist das hier schneller vorbei als ich die Kamelbogis erforscht habe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  10. #40
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Der Siedlertreck zieht weiter. Der Amispäher hat uns gesehen aber soweit westlich wird er wohl keine Blockeinheiten haben.

    Bild

    Der Siedler kommt seinem Bestimmungsort näher. Im hohen Norden nichts neues. Der Speer deckt noch einmal Schafe im Norden der HS auf. Eventuell passt da noch eine vierte Stadt an die Küste des Sees von Hanoi mal schauen was da noch so kommt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  11. #41
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Runde 33 und wir entdecken eine Bestie im Norden.

    Bild

    Der Siedler ist weiter auf dem Weg. In Turn 36 kann gegründet werden.

    Bild

    In Runde 35 hab ich leider nur noch den Screen von der Demo. Wir bauen am Siedler außerdem fehlt die Salzmine die repariert werden muss. Der Hunne hat am meisten Soldaten und hat immer noch 380 Gold. Zu sehen ist momentan aber noch nichts. Eigentlich dürfte er immer noch nicht wissen wo ich wohne.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  12. #42
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Medina wird gegründet.
    Der Bogi wurde entsorgt und der BT zieht aufs Salz zum repariere.

    Bild

    Damit sieht es auch wieder besser aus in der Demo. In drei Runden ist dann der nächste Siedler fertig.

    Bild

    Im Norden zeigt sich, dass dort wohl keine Siedlung Sinn macht. Nicht genügend Nahrung. Ich überlege jetzt ob ich den Platz zwischen Mekka und Medina noch für eine oder für zwei Städte (eine am See 1 von den Steinen und die andere südlich des Flusses 6 des Wildes) nutzen sollte aber es wird wohl bei einer Stadt bleiben. Wir finden schon noch einen Spot für unsere vierte Stadt.

    Der BT soll nach der Reperatur nach Medina laufen und die Pferde anschliessen. Ein weiterer BT folgt nach dem Siedler, dann wohl wieder ein Speer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  13. #43
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Geht wirklich sehr fix hier.

    Ein Blick in die HS. Noch 2 Runden bis zum Siedler. Der BT danach sollte dank Überschuss aus dem Siedler nur 3 Runden dauern.
    Ich überlege noch ob ich eventuell das Wildfeld im 3ten Ring kaufe. Kostet nur 30 Gold dann könnte ich mir allerdings keinen Bogi oder Krieger mehr kaufen.

    Bild

    Die Speerkämpfer decken die letzten schwarzen Flecken um die HS auf und beschützen den BT.
    Ich überlege ob ich den nördlichen Speer nach Westen schicken soll um mal zu schauen ob der Hunne da irgendwo ist. Allerdings wird er wenn der Hunne kommt nur zusammen geschossen von daher müssen wir wohl erstmal weiter hoffen.
    Vielleicht versuche ich nochmal einen Späher zwischen zu quetschen oder ich biete dem Hunnen ne Freundschaftsanfrage mit etwas Geld dabei.

    Bild

    Die Demo zeigt den Grund für meine Besorgnis. Es könnte alles so schön sein. Spätestens wenn Stadt Nr. 3 steht ist in der Demo alles gut aber der Soldatenwert des Hunnen weckt Besorgnis und er hat immer noch die 380 Gold vom Anfang.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  14. #44
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Der Späher deckt weiter Land auf. Leider noch nicht das von Ägypten.

    Bild

    Bei Mekka tauchen immer mehr Barbaren auf. So können wir die Salzmine leider nicht reparieren.

    Bild

    Der Späher entdeckt den Vatikanstaat (hat ein Schutzversprechen von Ägypten).

    Bild

    Wir beschützen den BT damit die Mine repariert werden kann. Der BT wird aber wohl trotzdem 4 Runden brauchen. Im Nordwesten gehen wir aus der Schusslinie des Bogis. Hoffentlich verdrückt der sich nach Tyrus.
    Der Siedler für Stadt Nr. 3 ist unterwegs.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  15. #45
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Die Barbaren nerven weiter bei Mekka.

    Bild

    Der Überblick über die Gegner. Der Hunne hat immer noch knapp unter 400 Gold. Auch der Äthiopier hat sich wohl Gold erpresst. Die anderen haben ähnliche Beträge wie wir.

    Bild

    Der Späher entdeckt einen weiteren St.st. und sieht dort die Grenzen von Ägypten. Damit können wir uns nächste Runde mit Hanoi verbünden. Eine weitere Einheit für umsonst wäre wirklich sehr schick. Bei Hanoi gibt es karthargischen Waldelefanten. Könnte eventuell noch interessant sein.

    Bild

    Der Siedler ist angekommen und kann nächste Runde gründen. So langsam bekommen wir das Barb-Problem in den Griff aber die Speeris müssen erst mal heilen.
    Nach dem BT bauen wir erst mal noch einen Speeri. Dann eventuell ein ziviles Projekt. Danach sollten wir die ersten Pferde angeschlossen haben um Streitwagen zu bauen.
    Forschung geht erst mal auf Steinmetzkunst. Ich will die Möglichkeit haben eine Mauer zu bauen sollte der Krieg früher kommen als gewünscht.

    Bild

    Die Demo sieht ganz gut aus. Mit der nächsten Stadt sollten wir uns oben festsetzen können. Wir müssen aber auf jeden Fall wieder was für den Militärwert tun.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •