Seite 162 von 163 ErsteErste ... 62112152158159160161162163 LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2434

Thema: [The Legend of Heroes: Trails in the Sky]

  1. #2416
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Habs noch nicht gekauft ... sonst spiel ich Tales of Zestiria nicht zuende Das wäre doch auch nen Spiel für dich, hat wohl die selbe Spieldauer und auch ne Menge Textfenster, die man zusammenschneiden kann
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #2417
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Habs noch nicht gekauft ...
    Ich schon, und sogar angespielt.

    Estelle

    Und überhaupt Ich spare mir da das richtige Spielen auf, bis ich wirklich Zeit habe...
    Don't confuse the issue with the facts!

  3. #2418
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Moment mal, warum kostet das denn bitte 28€ Betrug ist das doch! Erst brauchen die nen ganzes Jahr und dann wirds auch noch fast doppelt so teuer verhökert Emoticon: pissed

    Dann spiel du mir das bitte vor. Das geht ja mal gar nicht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #2419
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Moment mal, warum kostet das denn bitte 28€
    Ich fand das sehr günstig. Hätte da eher mit 40-50 Euronen gerechnet...
    Don't confuse the issue with the facts!

  5. #2420
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Für eine reine Übersetzung eines 10 Jahre alten PSP-Spiels ist das eine ziemliche Frechheit, vor allem, wenn der Vorgänger nochmals billiger war (im normalen Rahmen für JRPGs halt).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #2421
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Naja. Ich kenne das PSP-Spiel nicht. Und habe da eine Story zum fortsetzen. Wenn ich bedenke, für was ich sonst unsinnig Geld ausgebe
    Don't confuse the issue with the facts!

  7. #2422
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Moment mal, warum kostet das denn bitte 28€ Betrug ist das doch! Erst brauchen die nen ganzes Jahr und dann wirds auch noch fast doppelt so teuer verhökert Emoticon: pissed

    Dann spiel du mir das bitte vor. Das geht ja mal gar nicht
    Jahr? Einzahl? da fehtl aber einiges

    First Chapter war eben wegen der PSP Version die es bereits Jahrelang gab günstiger, Second Chapter musste erst übersetzt werden, noch dazu Nischentitel, klar ist das teurer .. siehe auch z.b. Valkyria Chronicles war auf der PS3 ein Vollpreistitel .. zu ihrem Launch, beim PC Release 20 Euro Preis - klar kostet ein Spiel mehr welches "neu" (also zumindest in Englisch) ist mehr als ein einfacher Port - das war es nämlich auch nicht, die Japanische PC Version hat keine Extras der PSP Version enthalten .. die wurden von Xseed afaik erst für den port hinzugefügt

  8. #2423
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hmm. Glaub wart noch bissel, hab da noch nen Backlog an Spielen vom letzten Sale.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #2424
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Habs mir jetzt doch noch für 12$ bei GOG geholt Und schon die erste Viertelstunde führt das Feeling des ersten Teils richtig gut weiter

    Wann gehts hier weiter Oder eher wo gehts bald weiter?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2425
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, bei mir steht da 27,99.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #2426
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt doch noch für 12$ bei GOG geholt Und schon die erste Viertelstunde führt das Feeling des ersten Teils richtig gut weiter

    Wann gehts hier weiter Oder eher wo gehts bald weiter?
    Ich werde die neue Story am Wochenende beginnen. Wollte erst ein wenig vorausspielen Ich werde das Tempo der Story am Anfang noch langsam halten. So dass alle, welches es auch spielen wollen, nicht zu sehr gespoilert werden. Aber im Prolog passiert eh nicht sehr viel wichtiges.

    Die Fortsetzung finde ich bisher sehr gelungen. Estelle trifft auf ihrer Suche auf Joshua auf viele ihrer alten Mitstreiter und Bekannten. Es kommen auch neue dazu und allgemein hat man mehr Auswahl was die Gruppenzusammenstellung angeht. Es gibt auch mehr spielbare Charaktere (Julia ).

    Die Fortsetzung scheint mir noch dialoglastiger zu sein. Und Olivier bekommt tatsächlich sehr viel mehr Screenzeit (wobei man das steuern kann über die Gruppenzusammenstellung. Wer einzelne Charaktere nicht so mag, kann diese dann einfach warten lassen...). Auch die wahren Bösewichte zeigen nun ihr Gesicht und Joshua ist nicht einfach nur verschollen.

    Aber ich bin noch lange nicht durch mit meinem ersten Durchlauf. Da wird noch sehr viel passieren
    Don't confuse the issue with the facts!

  12. #2427
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ich gebe ja zu, dass ich in der wiki "geschmult" habe.

    Aber so freue ich mich noch mehr auf Estelle und Olivier und Josette und und und....
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  13. #2428
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.067
    Als erstes muss ich mich für das Schänden die Leiche entschuldigen. Sie Story wurde ja begonnen, als ich hier noch aktiver im Forum war und ich hatte immer mal einen Blick reingeworfen und gedacht, dass das Spiel schon etwas für mich sein könnte. Nur Steam hat mich immer vom Kauf abgehalten und es vergingen einige Jahre.
    Letztes Jahr hatte ich dann eine PS4 und ein Kumpel meinte, ich müsse mir unbedingt ein Spiel herunter laden: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel. Sofort musste ich an diese Story denken und habe keine Sekunde gezögert: Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich hab die 4 Teile gesuchtet und mir die Platintrophäe in allen Teilen geholt. Ohne diesen Anstoss hier hätte ich vielleicht gezögert, danke dafür.

    Nun habe ich auch Trails in the Sky über gog geladen und den ersten Teil durchgespielt und hinterer immer die Story gelesen, nur dass ich ein verdammte tryhard war und gleich auf schwer gestellt hatte, ohne zu wissen, dass das Niveau ein anderes ist als bei Cold Steel. Aber...ich bin durch und happy und werde demnächst auch Teil 2 beginnen. Es ist natürlich schade, dass ich schon (zu) viel weiß, aber die Spiele machen trotzdem SO VIEL SPASS, wer nur überlegt, sie sich zu holen: Tut es einfach, die Serie ist eine der besten, die ich je gespielt habe

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  14. #2429

  15. #2430

Seite 162 von 163 ErsteErste ... 62112152158159160161162163 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •