Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mac Bildschirm/Dockingstation EU4

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.15
    Beiträge
    3

    unglücklich Mac Bildschirm/Dockingstation EU4

    moin ich habe zu Weihnachten ein neuen Bildschirm/Dockingstazion Geschenk bekommen (Philips 231P4QUPES). Lieder lest sich EU4 nicht auf diesem Bildschirm zum laufen bringen ...



    ich habe keine anung wo ran das liegend ... bei anderen spielen funktioniert es Einwand frei ...

    wen jemadt eine die zur Problem Lösung hat were ich sehr dank bar!

    mfg

    ps: habe LRS und bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen.

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Also man kan so schon mal sagen das es eigendlich nicht am Bildschirm liegen kann. Das Ding ist doch quasi nur nein Monitor oder? Also empfängt es ja nur Daten. Scheidet also für mich als schuldigen aus.

    Gabs vllt. irgend nen Update was etwas zerschossen hat? Ich würde einfach mal das Spiel ein mal neu drauf bügeln.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.15
    Beiträge
    3
    ne ist nicht nur ein Bildschirm sonder Bildschirm+Dockingstazion also mein maus Tastatur etc. hängen dar mit dran. Wenn ich den Bildschirm ab klemme läuft das spiel one Probleme aus meinem MacBook Pro.

    Were das spiel mal neun installieren Fleisch hast recht und es hilft ... =)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.15
    Beiträge
    3
    ne hat nix gebracht der Fehler ist immer noch vor handeln =(

  5. #5
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Gut auch wenn du Maus und Tastatur darüber hast ist es ja nur ein Endgerät an das etwas übermittelt wird. Daher sollte es "eigendlich" (Ja dolles Wort ) nicht dran schuld sein. Ist nach der Fehler nach dem neu Installieren noch immer genau der gleiche? Also läuft ohne aber mit nicht?

    Das einzige was ich mir da dann noch vorstellen kann ist die Tatsache das du das Spiel mit geringerer / anderer Auflösung auf dem Mac startest als der Monitor wirklich hat. Das er sich da irgendwie verhaspelt. Wenn du das Spiel mal im Fenstermodus starten würdest zum Test?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •