Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 411

Thema: PBEM 206 - Neues Jahr - Neues Spiel - Neues Glück

  1. #46
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Diese deutlichen Worte konnte sogar ich verstehen und habe die beiden DLCs ausgeschlossen . Die Battlefield-Einstellungen sind korrigiert und Eric hat den nächsten Versuch !
    Merci Emoticon: hamster
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  2. #47
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Na **** (Diese religiöse Äußerung wurde vom automatischen Terrorverhindeungs-Filter-Programm unkenntlich gemacht. Vielen Dank für Ihr Verständnis!) sei Dank bin ich Letzter in der Zugreihenfolge .

    Hoffentlich hat Eric jetzt wenigstens einmal Kartoffeln (Russische Spezialressource = sobald in Spirituosen umgewandelt, nie wieder Unzufriedene!).

    Hab mir überlegt, wenn der Save in einer Woche dann bei mir ist, mach ich einfach so aus Spaß n Veto

    Neeee Späßle gemacht. Ich nehm alles an. Äthopier sind da nich so wählerisch.

  3. #48
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Na **** (Diese religiöse Äußerung wurde vom automatischen Terrorverhindeungs-Filter-Programm unkenntlich gemacht. Vielen Dank für Ihr Verständnis!) sei Dank bin ich Letzter in der Zugreihenfolge .
    DAS war natürlich Absicht ! Sei dankbar und verschone mich !!

    Hoffentlich hat Eric jetzt wenigstens einmal Kartoffeln (Russische Spezialressource = sobald in Spirituosen umgewandelt, nie wieder Unzufriedene!).
    Emoticon: ablach Bei uns Arabern ist das der Raki Emoticon: crazyeyes. Nur wollen alle immer mehr von dem Zeug und sind bis dahin grenzenlos unzufrieden .

    Hab mir überlegt, wenn der Save in einer Woche dann bei mir ist, mach ich einfach so aus Spaß n Veto
    Emoticon: backstab

    Neeee Späßle gemacht. Ich nehm alles an. Äthopier sind da nich so wählerisch.
    Ich weiß . Die hauen alles kurz und klein . Nette Civilisation die auch bei mir ganz oben auf der Liste der noch nicht gespielten Civs stand bzw. jetzt weiter steht .

    Aber das Save wird schon noch bei dir ankommen . Und dann gibt es keine Ausreden mehr ... Emoticon: scheiterhaufen
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  4. #49
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Das Wichtigste zuerst, ich habe diesmal ....
    Achtung Spoiler:
    kein Veto eingelegt und das Save ist weiter zu Bretzel.


    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat Eric jetzt wenigstens einmal Kartoffeln (Russische Spezialressource = sobald in Spirituosen umgewandelt, nie wieder Unzufriedene!).
    Kartoffeln habe ich aber noch immer nicht. Aber auch besser so, meine Leute sollen kämpfen Emoticon: fechten und sich nicht betrinken. Emoticon: together

    Bei der Wahl von Fandazma, dachte ich erstmal, Äthiopien? Emoticon: wtf Was will er denn damit anfangen? Jetzt lese ich gerade in der civ-wiki: Geist von Adua +20% Kampfbonus gegen Zivilisationen mit mehr Städten Alles klar, Fandazma wrd dann sicher weniger Städte als wir haben um von dem Bonus zu profitieren .... (Anmerkung: Ich habe Haile Selassie noch nie gespielt, daher waren mir die Boni auch nicht so geläufig. Im SP baut der nur jede Menge Wunder und nervt.)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #50
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Leute ich will ja nicht nerven oder so, aber das Problem bleibt bestehen. Brauch man da noch n Mod?

    Anbei meine DLC Liste:

    Bild

    (nicht im Bild, Brave New World und Gods and Kings)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  6. #51
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Emoticon: ohnmacht Nicht schon wieder ..... Emoticon: ohnmacht

    Ich habe mal bei mir nachgeschaut .... Dir fehlt "Verwandelte-Kontinente-Map-Pack" und "Verwandelte-Kontinente-Map-Pack" .... allerdings habe ich keine Ahnung welche DLC's Genesis jetzt rausgenommen hat.


    Hier mal zum Vergleich meine DLC's


    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild

    (nicht im Bild, Brave New World und Gods and Kings)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Eric (10. Januar 2015 um 21:17 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #52
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Emoticon: ohnmacht Nicht schon wieder ..... Emoticon: ohnmacht

    Ich habe mal bei mir nachgeschaut .... Dir fehlt "Verwandelte-Kontinente-Map-Pack" und "Verwandelte-Kontinente-Map-Pack" .... allerdings habe ich keine Ahnung welche DLC's Genesis jetzt rausgenommen hat.


    Hier mal zum Vergleich meine DLC's


    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild

    (nicht im Bild, Brave New World und Gods and Kings)

    das sind genau die, die ich im letzten post auch gesagt habe
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  8. #53
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    das sind genau die, die ich im letzten post auch gesagt habe
    Aber Genesis hat die doch rausgenommen, oder?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #54
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Na super ! Klar hatte ich die rausgenommen und damit die alten Spieleinstellungen überschrieben (man kann ja inzwischen die Spielekonfiguration speichern ). Habe mich daher gerade gewundert dass die Häkchen wieder da sind und dasselbe noch einmal gemacht. Das wird nicht übernommen . Die DLCs sind trotz 'überspeichern' schon wieder gesetzt !! Das gibts doch gar nicht. Ich nehme die DLCs jetzt raus und erstelle ein Spiel mit der aktuellen Konfiguration . Hoffe dass sie dann wirklich deaktiviert sind Emoticon: beten.
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #55
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    So, nächster Versuch ist raus . Ich habe vor der Generierung des Spiels die Häkchen jetzt definitiv deaktiviert gehabt ! Hoffe das war es jetzt endgültig ... Emoticon: sofa
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  11. #56
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Hoffe das war es jetzt endgültig ...
    Weil Speckbretzel seine Vetos aufgebraucht hat ? Hiermit teile ich meine Vetos auf. Eins behalte ich noch, das andere überreiche ich Speckbretzel, damit er auch weiter meckern Emoticon: mob kann.


    Wir lassen uns hier nicht abspeisen


    Emoticon: mob


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #57
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  13. #58
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528


    Immer auf den armen kleinen Spieleersteller .

    Eric hat gesehen dass die beiden DLCs trotz meiner Deaktivierung wieder dabei sind. Er versucht sich jetzt mal Emoticon: freunde. Hoffentlich hat er mehr Glück. Aber bei mir ist das definitiv buggy Emoticon: bug.
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #59
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ein bisschen Musik für die Kartenerstellung:

    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  15. #60
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Das ist doch mal passend ! Und das alles nur weil einer keinen 'Mist' kaufen will !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •