Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: [Ke369b] Das Kuro-Akai Protektorat

  1. #31
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Mir ist es simpel egal wie die Elfen in Cuivinien auf meinen Botschafter reagieren. Zudem macht es keinen Sinn das er einen Namen aus deinem Land trägt. Immerhin kommt er aus dem Protektorat.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #32
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Würde die Hierarchie zu deinem Gunsten stehen hätten deine Pseudoelfen die Apostroph-Nutzung fallen gelassen.
    Die Apostrophnutzung ist proportional zur Penislänge

  3. #33
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mir ist es simpel egal wie die Elfen in Cuivinien auf meinen Botschafter reagieren. Zudem macht es keinen Sinn das er einen Namen aus deinem Land trägt. Immerhin kommt er aus dem Protektorat.
    Und wenn ich mir den Namen anschaue, kann es auch zum Glück keiner meiner Elfen sein

  4. #34
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mir ist es simpel egal wie die Elfen in Cuivinien auf meinen Botschafter reagieren.
    Schon ironisch, dass das Thema Diplomatie ist und dir Diplomatie egal ist. Aber mach was dir gefällt.

    Zudem macht es keinen Sinn das er einen Namen aus deinem Land trägt. Immerhin kommt er aus dem Protektorat.
    Das ist zwar verständlich, es erklärt dann aber nicht warum er einen Namen der Druchii trägt.

  5. #35
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Schon ironisch, dass das Thema Diplomatie ist und dir Diplomatie egal ist. Aber mach was dir gefällt.
    Wir sind halt nach dem großes Chaos totale neuanfänger auf dem Diplomatischen Parkett. Kan ich doch net sofort wissen wie die Leute da drauf sind. Also geht da erst mal Botschafter XY hin. Bis jetzt wusste ich nichts über die Probleme des Landes mit normalen Elfen. Also who cares? Solang es keine RP Aktion gegen meinen Botschafter gibt ist doch alles gut. Weiß ja keiner ob dein Nachfolger das überhaupt so weiter führen will.

    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Das ist zwar verständlich, es erklärt dann aber nicht warum er einen Namen der Druchii trägt.
    Elfen halt. Müssen ja net alle durch und durch einheimische Elfen sein.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #36
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    So es gibt ein Update für die Geschichte des Reiches. Aktuell wird das große Chaos und der Reichszerfall behandelt. Mehr wird folgen.

    HIER GEHTS DAHIN!

    Ist bissel Text...so 7 Seiten in Word.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •