Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: PBEM 203 - Boozinsky wird rückfällig

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Ui.... Habe gedacht, Booz will es einfach Wissen mit dem Krieg gegen die Maya.
    also ich persönlich bin ganz offen für alle Vorschläge. Ich bin nur Beiwerk in diesem konflikt.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von boozinsky
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    2.492
    Dann lassen wir es alpha orange entscheiden - wäre bereit Reparationen zu zahlen. Ansonsten nehmen wir es es, woe es ist. Ich brauche eine Civ-Sekretärin

  3. #63
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Booz machst du dir in die Hose und hast nur eine oder was ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von boozinsky
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    2.492
    Maya und Babylonier haben das Mißverständnis durch eine unkomplizierte Verhandlung und Reparation aus der Welt geräumt und befinden sich wieder im Friedenszustand. Ich bin mal gespannt, wass die Russen schon alles gekillt haben.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von boozinsky
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    2.492

    D-Day 183

    Werte Russen & Maya,

    hiermit beenden wir den NAP, den wir unbefristet mit euch und den Maya abgeschlossen haben. Die Kündigung erfolgt in Runde 173 - dadurch ist die letzte friedliche Runde in Runde 182. Danach obliegt es allen Parteien, in den Krieg zu ziehen. Es wird ein häßliche Schlacht - lasst Sie uns ehrenvoll führen.

    Die übrige Welt ist aufgerufen, den Russen an jeder erdenklichen Stelle zu schaden. Die Maya sollten die Möglichkeit prüfen, Ihre Vasallentum zu beenden und sich der westlichen Welt anzuschließen.

    Nun forscht und entwickelt euch kulturell, so dass wir mir Allem in die Schlacht ziehen, was das Arsenal herzugeben vermag.

    Boozylin himself

  6. #66
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Was für eine Propaganda.
    Ich möchte aber, dass ihr bedenkt, daß der Babylonier selber nicht viel schlechter da steht und in fast allen belangen ebenbürtig ist. Solltet ihr Russland vernichten, habt ihr das nächste Monster erschaffen, dass dann durch niemanden mehr aufgehalten werden kann.

    An die kleinen Völker der Welt. Schaut doch einfach zu und genießt diesen Krieg zwischen Babylon und Russland.


    PS: ich denke die maya wissen, wer ihre wahren Freunde und Feinde sind. Wir waren nicht die jenigen, die noch vor ein paar Runden die maya angreifen und vernichten wollten....
    Geändert von HohesB (04. März 2016 um 05:08 Uhr)

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von boozinsky
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    2.492
    Ohne Propaganda wäre es nur halb so schön😇

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von boozinsky Beitrag anzeigen
    Ohne Propaganda wäre es nur halb so schön😇
    Da hast du allerdings Recht.

    Wie schaut es den aus? ein Ebenbürtiges 1 gegen 1? *g* oder holst deine Freunde?
    Ich würde dann auch die Maya rauslassen, die ein VB mit mir haben ^^

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphaOrange
    Registriert seit
    22.03.14
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von HohesB Beitrag anzeigen
    Wie schaut es den aus? ein Ebenbürtiges 1 gegen 1? *g* oder holst deine Freunde?
    Ich würde dann auch die Maya rauslassen, die ein VB mit mir haben ^^
    Muss ich dann die ganzen Leichen wegschaffen, wenn ihr mein Land als Front missbraucht?

    Die Maya haben natürlich ein sehr geringes Interesse daran, an die Seite Babylons zu wechseln, das uns vor kurzem noch einen Angriffskrieg erklärte und uns von der Landkarte tilgen wollte. Boozylin himself dürfte sehr genau wissen, dass die Beziehungen seither eher unterkühlt sind.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Öhm hallo leute. Laut tool bin ich hier für chris den phönix. Wissen tu ich davon zwar nichts, könnte aber schon übermehmen wenn mir jemand pw und einweisung in die diplomatie gibt
    Liebe Grüße
    Torad

  12. #72
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Öhm hallo leute. Laut tool bin ich hier für chris den phönix. Wissen tu ich davon zwar nichts, könnte aber schon übermehmen wenn mir jemand pw und einweisung in die diplomatie gibt
    Liebe GrüßeTorad
    - aus Dankbarkeit hat Chris zum Abschluss seinem engsten Freundeskreis im Forum einen - aus seiner Sicht - vermeintlichen Doppelgänger von wileyc ererbt..die Vorstellung ist nur zu gut...ich kenn ja das PBEM...wie siehts hier gerade aus?
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •