Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: MOD: Rise and Rule 1.04 und mehr :)

  1. #121
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    @ Civinator: Die Schatzeinheiten geben doch einen Siegpunkt, oder?

    Hi Node60,
    herzlich WIllkommen im Forum.

    Die Siegpunktdiagramme sehen bei mir auch so aus. Das ist korrekt soweit, denke ich. Die neuen "Schatzeinheiten" (supply shipments) aus den kleinen Wundern Goldmine, Tabakplantage, Weinberg,... etc., die erst seit RaRR 1.1 implementiert sind, geben jeweil 25 Gold und einen Siegpunkt. Das ist neu und ungewohnt, aber sieht korrekt aus.

  2. #122
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von checki der 2. Beitrag anzeigen
    @ Civinator: Die Schatzeinheiten geben doch einen Siegpunkt, oder?

    Hi Node60,
    herzlich WIllkommen im Forum.

    Die Siegpunktdiagramme sehen bei mir auch so aus. Das ist korrekt soweit, denke ich. Die neuen "Schatzeinheiten" (supply shipments) aus den kleinen Wundern Goldmine, Tabakplantage, Weinberg,... etc., die erst seit RaRR 1.1 implementiert sind, geben jeweil 25 Gold und einen Siegpunkt. Das ist neu und ungewohnt, aber sieht korrekt aus.
    Ja, so ist es. Die Supplyshipments funktionieren nur, wenn die Siegpunkte aktiviert sind. Auf der anderen Seite ist das aber auch bei CCM der Fall, wo Node60 dieses Phänomen nicht beobachtet hat.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.15
    Beiträge
    14
    Ich erinnere mich nicht, dieser Bug wurde schon erwähnt?


  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.15
    Beiträge
    14
    Und ein weiterer Bug - Russian (zumindest zu, der Rest des Landes, habe ich nicht überprüfen) nicht verfügbar ist jeder Boomer Submarine, noch Tayfoon Class U-Boot.

    Übrigens: Wann wird die nächste Version der Modifikation?

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.15
    Beiträge
    14
    Und noch eine Frage zu U-Boote. In der ursprünglichen RAR Submarine (16-10-4) wandte sich an den Attack Submarine (20-16-6):



    Bei dieser Modifikation ist das Upgrade nicht verfügbar. Ich denke, dass es ein Fehler ist.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.15
    Beiträge
    14
    Und in Bezug auf Upgrades. Früher gab es zwei Hauptlinien des Upgrades Bomber:

    Baloon -> Air Ship -> Bomber -> Strategic Bomber

    und

    Long Range Bomber -> Strategic Bomber

    Jetzt jedoch diese Linien zu einer verschmolzen:

    Baloon -> Air Ship -> Medium Bomber -> Heavy Bomber -> Long Range Bomber -> Strategic Bomber -> SuperSonic Bomber

    Ich weiß nicht, es ist ein Fehler oder eine Änderung der Konzeption. Zeigen Sie einfach auf diese Tatsache.
    Geändert von Node60 (02. August 2015 um 18:13 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •