Seite 8 von 66 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 981

Thema: XCOM-Stammtisch

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Hab ihn auf Youtube gefunden auch wenn ich mich am anfang etwas dumm angestellt habe hihi^^

    Die Neue version ist einfach Awesone besonders Japan wo man am anfang direkt ein Master Sergeant bekommt^^
    Finde das auch gut gemacht das jedes Land verschiedene Boni hat so kann man sich besser spezialisieren oder auf das zugehen was man am meisten braucht echt gut gemacht, freue mich schon auf weitere spielstunden mit dem Mod.
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Ich finde Australien sehr stark. Die 5-Punkte hören sich nicht viel an, doch sie wirken gerade am Anfang sehr gut und sie wirken das gesamte Spiel und zwar dort wo es "heiß hergeht".
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Meinst jetzt die +5 Willenskraft? Germany mit 33% Facilitytime reduce (reduziert) also die Bauzeit reduzieren finde ich sehr schön ehrlich gesagt aber ob die Tage die man gut macht viel auswirkung hat ist für jeden selbst zu entscheiden find ich, wobei mir das nicht so sehr aufwiegt, wobei Brazilen mit den Jungle also early armor auch sehr nice ^^
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Australien war das mit den 5 Punkten, die auf alle Werte verteilt sein können. In der Tat ein starker Bonus.

    Ich spiele mein erstes Spiel mit der neuem Version grade mit China und zwar mit den Bonus der die Kosten und die Zeit für Genmods halbiert. Mal sehen ob es sich damit lohnt, schon früh das Genlabor zu bauen

  5. #110
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Ist es eigentlcih besser auch Mecs zu gehen oder lieber Genetic?

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Ich würde dir sagen bzw empfehlen geh auf beides Mecs und Genetic weil mit den Mecs bist etwas im gleichstand wenn die Aliens mit ihren sogenannten Mecs und Cyberdiscs kommen.
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ist eigentlich Geschmackssache. MECs sind erst recht spät verfügbar und seeehr teuer, können aber auch große Einfluss auf das Kampfgeschehen nehmen. Genmods sind dagegen eher kleine Nuancen, die deine Spielweise nicht groß beeinflussen, aber in bestimmten Situationen durchaus einen großen Unterschied machen können, zumal man sie ja viel breiter verteilen kann. Ich berichte später mal, wie sie sich mit dem China-Bonus machen

  8. #113
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    bisher hatte ich genetic immer links liegen gelassen.

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Genetic nutze ich immer bei den Ex-callt (oder wie man die nennt) missionen wegen der Tarnung falls man diese hat, da ist der Spion immer sicher was sehr gut ist und man sich nur auf die Mission konzentrieren kann um die Agenten zu terminieren^^
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  10. #115
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Mimetic Skin wirst du in Longwar aber vergeblich suchen.

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Den gibt es dort nicht? damn muss ich wieder die alte Verteidigung ist Angriff taktik nutzen naja^^ genug feuerkraft habe ich bis dahin^^
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Also Genetics sind sehr sehr stark gibt ein Paar die doch recht wichtig sind find ich.
    Wie etwa das man in Deckung nicht wahrgenommen wird zb.

  13. #118
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Wolfsbrigade Beitrag anzeigen
    Den gibt es dort nicht? damn muss ich wieder die alte Verteidigung ist Angriff taktik nutzen naja^^ genug feuerkraft habe ich bis dahin^^
    Unterschätz mal Exalt in Longwar nicht. Die bekommen auch Genemods und Perks.

    In einer Version, in der die Zahlen für den feindlichen Fortschritt vertauscht waren (auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad haben die Feinde am schnellsten Upgrades bekommen) stand ich mal vor Heavies mit 25 HP, die gegen Crits immun waren. Urgh!

    Sowohl Exalt als auch Mutons haben auch gern mal die Kombination Covering Fire und Opportunist. :cz:

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Ich muss zugeben die Bisherigen Long Wars habe ich nie soweit gespielt, ich hoffe dieses mal komme ich bis zum ende ^^

    Finde es nur etwas blöd das man Wissenschaftler erst sehr spät bekommt und zuerst die Ganzen Werkstättenbastler aka Ingenieure.^^
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  15. #120
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.035
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Unterschätz mal Exalt in Longwar nicht. Die bekommen auch Genemods und Perks.

    In einer Version, in der die Zahlen für den feindlichen Fortschritt vertauscht waren (auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad haben die Feinde am schnellsten Upgrades bekommen) stand ich mal vor Heavies mit 25 HP, die gegen Crits immun waren. Urgh!
    Das erinnert mich irgendwie an diese Roboterviecher die immer im Lategame kommen (Name fällt mir nicht ein) und die der Grund sind, dass ich im Lategame mehr als 2/5 des Teams aus Heavies bestehen hab, die mit Raketenwerfern diese Viecher aus der Entfernung kleinholzen (und ein MEC als Tank zum Kugelfangen)!
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


Seite 8 von 66 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •