Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13535960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 981

Thema: XCOM-Stammtisch

  1. #931
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ich bin nicht sicher aber anstatt anzunehmen kannst du glaube ich auf "jetzt nicht" klicken dann kommt die mission später noch mal,
    so gings bei der Konsolen version auch^^
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #932
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Evtl. hat ja alpha_civ gute Tipps - er findet die Mission ja recht einfach


    - Keine Scharfschützen mitnehmen. Gefechte auf lange Distanz gibt es in der Mission nicht, da die Viecher Nahkämper sind.
    - Langsam vorrücken.
    - Viele Granaten mitnehmen, so kann man im ersten Teil der Mission mit den Viechern klar kommen. (Erster Teil -> bevor man das Schiff betritt.)
    - Zweiter Teil ist das Betreten des Schiffes. Hier ist es von Vorteil, von "oben" zu kommen. D.h. man bewegt sich auf das Deck des Schiffes, aber so, dass man den Wal so spät wie möglich sieht. Dann springt man in das Loch in der Mitte des Schiffes nach unten, auf denn erhöhten Teil. Dort lässt man die Soldaten am Rand aufstellen. Die Viecher haben Probleme, die Soldaten zu erreichen. Die Viecher kann man dann nach und nach erledigen.
    - Kommen keine Viecher mehr, so startet der dritte Teil, die Flucht. Das ist jetzt aber einfach. Ein Soldat geht zur Brücke, der Rest zieht sich schon Richtung Evakuierungspunkt zurück. Der Soldat auf der Brücke aktiviert die Peilung mit beiden Bewegungspunkten, so dass er sich schnell zurückziehen kann. Er hat zwei Runden, bis weitere Viecher aus dem Wal kommen. Die stellen aber kein Problem da.

  3. #933
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Ich spiele gerade das erste Mal Long War und will nun Mechs basteln. Die Stats (Aim+Will) werden ja auf Durchschnitt gesetzt, wie ist das mit HP und Bewegungspunkten? Gerade letztere wären interessant, da ich mit den variablen Punkten spiele und nicht jeder einfach 12 hat.

  4. #934
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Xbox One: Xcom EU kommt ja ab dem 16.06 im GwG auf der Xbox One und is jetzt schon Abwertzkompatibel! was ich scheiße finde bzw nicht
    verstehe das sie nicht gleich EW genommen haben weil da is das Addon schon dabei und ich finde es deswegen besser als nur EU.
    Geändert von CO Bradford (04. Juni 2016 um 19:01 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #935
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Keine Ahnung was GwG ist, aber vermutlich haben sie EU genommen, weil EW nur das Addon ist, und ohne EU nicht funktionieren würde. Sie wollen ja wahrscheinlich auch das Addon noch verkaufen, kann ich verstehen.

  6. #936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was GwG ist, aber vermutlich haben sie EU genommen, weil EW nur das Addon ist, und ohne EU nicht funktionieren würde. Sie wollen ja wahrscheinlich auch das Addon noch verkaufen, kann ich verstehen.
    Naja, für die PS3 und auch für iOS wird EW als Standalone-Spiel verkauft, nachdem es vorher jeweils EU gab. Könnte in der Tat auch bei GWG so kommen. Wobei auch ich keine Ahnung habe, was das ist.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #937
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Sorry es geht um Konsolen wie Xbox 360 und Xbox One nicht um Pc auf der Konsole z.B. Xbox 360 gabes Xcom EU und das Addon EW
    wurde leider nicht extra verkauft sondern nur mit EU zusammen auf eine CD also warst du gezwungen EU noch mal zukaufen
    weil EU und EW auf einer CD zusammen waren

    GwG: Games with Gold ist bei Micro Soft das du jeden Monat Ältere Spiel umsonst bekommst für die Xbox 360 und die Xbox One
    mittler weile kannst du jedes Xbox 360 Spiel das im GwG angeboten wird auf der Xbox One spielen.

    und im rahmen der Abwertzkompatibilität wo man bestimmte Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen kann die immer mehr werden,
    finde ich Scheiße das sie Xcom EU und nicht Xcom EW genommen haben
    Geändert von CO Bradford (04. Juni 2016 um 19:23 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #938
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Und man musste dann für EW noch mal den Preis für ein komplettes Spiel bezahlen? Emoticon: pillepalle

    Dass es um Konsolen geht hatte ich schon verstanden, wegen der "One". Aber ich wusste nicht, dass das da so anders mit den Addons läuft.

  9. #939
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wenn ich mich richtig erinnere war angeblich das Addon für Downloads zu groß, warum sie nicht nur das Addon auf die CD gebrand haben
    verstehe ich auch nicht Emoticon: gehtsnochEmoticon: gehtsnochEmoticon: gehtsnoch
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #940

  11. #941
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Julian Gollop, der Vater des Ur-XCOMs, arbeitet an einem neuen Spiel im selben Genre. Klingt verdammt ambitioniert und interessant, ich bin sehr gespannt was daraus wird

  12. #942
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Noice

  13. #943
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Habe das heute Nachmittag auch gelesen. Klingt , wenn das so klappt!

  14. #944
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Endlich ist auch Xcom EW auf der Xbox One spielbar

    Habe mal ne Frage: habe irgend wann mal mit bekommen das man sich bei Xcom 2 die Soldatenklassen aussuchen kann, aber in den
    Let´s Play´s die ich mir in letzter zeit angekukt habe, habe ich nichts davon gesehn muß man das in den einstellungen erst endern oder
    schaltet man das erst später frei
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #945
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Man kann einen Rookie in einem bestimmten Gebäude ausbilden. Dauert fünf Tage. Einfach aussuchen ist nicht. Wäre ja auch langweilig.

Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13535960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •