Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 86

Thema: PBEM 200 - Die MischMasch-Karte

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Kann auch gerne so bleiben

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Registriert seit
    20.07.13
    Beiträge
    853
    TheQ, ich würde dich bitte dein Zugtempo zu erhöhen. Abgesehen von deiner 5 Tage Pause, hängt dieses PBEM (noch ein paar andere, aber das ist hier egal) des Öfteren bei dir. Ich bin auch nicht der einzige, den das stört. Danke
    Entfacher der Volksbewegung in nicht aktualisierten Storys!

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Registriert seit
    20.07.13
    Beiträge
    853
    Fena, könntest du bitte das aktuelle Save hier hochladen oder an derboe schicken? Dann wird morgen SidMeier TheQs Platz übernehmen, wenn er bis dahin nicht doch noch zieht.
    Entfacher der Volksbewegung in nicht aktualisierten Storys!

  4. #49
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413
    Ich bin auch Zorros Meinung.
    Es frustriert mich wenn bei 5 meiner 10 PBEMs immer "Nicht dran. Bitte warten! (The Q)" steht.
    Ist ja leider nicht das erste Mal das es über 2 Tage an theQ hängt. Ärgerlich auch, da die anderen Mitspieler recht zügig ziehen, selten hängt ein Zug bei Jemanden über einen Tag.

    Auch das 194er wird unendlich in die Länge gezogen.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  5. #50
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413
    Naja, Ich bin raus, mehr oder weniger.
    Ich hätte mich vielleicht eher beschweren sollen...
    Mit meiner Startposition und meiner Umgebung werde Ich absolut Nichts, aber auch überhaupt nichts reißen können.

    Werde trotzdem immer zügig ziehen, aber wundert euch nicht warum Ich nicht aus dem Punktekeller komme.
    Die letzten Plätze der Demographie sind ab sofort für mich reserviert.

    Erobern will mich bei dem Umfeld wohl sicher auch keiner.
    Versuche mein Bestes geben, keine Angst, nur rauskommen wird dabei nicht viel.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Oller Pessimist! Aufgeben ist für Schwächlinge!

    Bzgl. TheQ: Wie wärs wenn ihr ihn mal die auf Umstände hinweist anstatt ihn ohne sein Wissen abzusetzen. Ist ja in Ordnung, wenn man ein schnelleres Zugtempo möchte, aber wenigstens die Chance sich zu äußern sollte man schon geben

    Edit: Erst gerade den Beitrag von ihm im "Abwesenheitsthread für laufende PBEMs" gelesen, also sollten wa wohl noch etwas Geduld aufbringen.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Registriert seit
    20.07.13
    Beiträge
    853
    Ich sag da nichts mehr zu, habe ich halt nur 4 richtige PBEMs.
    Entfacher der Volksbewegung in nicht aktualisierten Storys!

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Zorros Meinung.
    Es frustriert mich wenn bei 5 meiner 10 PBEMs immer "Nicht dran. Bitte warten! (The Q)" steht.
    Ist ja leider nicht das erste Mal das es über 2 Tage an theQ hängt. Ärgerlich auch, da die anderen Mitspieler recht zügig ziehen, selten hängt ein Zug bei Jemanden über einen Tag.

    Auch das 194er wird unendlich in die Länge gezogen.
    Ich finde diese Aussage ja sehr genial. Wenn ich mir zu diesem PBEM die Zuge der letzten 3 Runden an schaue, sehe ich genau ein mal einen Zug der 2 Tage, genau genommen 57 h 22 min bei mir stand. Allerdings dies am WE um den Monatswechsel. Ich habe glaub ich auch hier am Anfang geschrieben das am WE sehr haeufig Ereignisse dazwischen kommen koennen und das Zugverhalten eher unstett bei mir ist.

    Von dir sehr richtig festgestellt sind in diesem PBEM sonnst alle Spieler sehr schnell mit den Zuegen.


    Der einzige, der in der noch ein zu sehenden Zuguebersicht noch laenger als 24 h gebraucht hatte war BananaJoe mit 40 h 15 min am 29.01 zum 31.01


    Dies soll nur mal verdeutlichen, das es leichter ist Kritik zu ueben die aber leider direkt vom Kritiker in vorbildlicher Haltung vor gelebt wird.

    Ich wuerde es persoenlich sehr begruessen, wenn Kritik und Aerger auch per PN an mich geleitet wird. Da ich in meiner freien Zeit als Prio meine Zuege ab arbeite. Erst in zweiter Reihe das Forum oeffne um zu lesen. Dadurch entgehen mir, zumindest seit dem Jahreswechsel, sehr haeufig die hier beschriebenen Kritiken an meiner Person. Da ich genau 3 mal das Forum geoeffnet habe bis jetzt. Allerdings bekomme ich bei erscheinen einer PM sofort auch in meinem E-Maileingang deren Duplikat.
    Das es keinem gefaellt, wenn Saves nicht gespielt wurden ist gerade mir sehr bewusst. Schliesslich war ich auch einer der Draengler, zu Zeiten, als mein Tagesablauf mehr Freiraeume bot. Momentan hat sich Spy82 angeboten als Partner die PBEM`s mit mir zusammen zu bestreiten. Ich werde versuchen ihn zuegig darin einzuarbeiten. Ihn dann auch entscheiden zu lassen, bei welchen er mit uebernehmen will. Ich habe da erstmal die Saves im Sinne, die wie auch dieses eigentlich nicht mehr Zeit als 3 min pro Zug bedeuten. Also kann die begruendete Hoffnung bei euch entstehen, das zu aller erst die PBEM`s in der Anfangsphase die noch nicht alzu Komplex sind, sehr bald von 2 Spielern betreut werden. Was dann auch hoffentlich zu einer Verbesserung der Zuggeschwindigkeit fuehren wird.

    Leider haengt im Aussendienst im Geschaeft weiterhin der Haussegen sehr schief. So faellt jetzt der Mitarbeiter fuer den japanischen Raum durch BU vollstaendig aus. Mir wurde zwar nochmalig versprochen, wirklich nur mehr in den Staaten eingesetzt zu werden?! Ob sich in der jetztigen Situation dieses Versprechen halten laesst wage ich sehr stark zu bezweifeln.


    Don`t Panic
    Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
    couper des planches et distribuer du travail,
    mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

    St.Ex


  9. #54
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Zur Info:

    Save wurde von fena abgelehnt. Habe wohl das falsche geschickt, obwohl ich eigentlich penibel darauf achte. Habe daher Save neu runtergleaden und Zug wiederholt. Ist ja zum Glück zur Zeit nicht so schwierig

    Bitte um Info wenn diesmal wieder etwas nicht stimmen sollte.

    628/628
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  10. #55
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Hallo Ihr Lieben,

    bin zur Zeit wg Arbeit nicht mehr in der Lage ab 19:00 zu Hause zu sein. Heute zB erst kurz vor 22:00. Daher bitte ich um Nachsicht wenn das save erst ab 21:00 weitergeht.
    Geht diesen Monat nicht anders... überall fehlen die Leute.
    Danke.
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  11. #56
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Ey sry Jungz, aber es geht immer noch nicht mein MailProvider
    Hoffe es geht morgen weiter.

    Bild
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  12. #57
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Ich wurde gefragt, ob ich für TheQ einspringen möchte. Darf ich mir das save mal anschauen? Wer auch immer an mich schicken muss, bekommt meine E-Mail Adresse per PN.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von FireBoy
    Registriert seit
    21.12.14
    Beiträge
    51
    Ich denke Fena müsste dir das Save senden (er ist der Spieler vor TheQ), aber bevor du dir das Save anschauen kannst, müsste jemand Q's Passwort auslesen.

  14. #59
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von FireBoy Beitrag anzeigen
    aber bevor du dir das Save anschauen kannst, müsste jemand Q's Passwort auslesen.
    das ist schon nehzu geklärt und sollte das PW nicht stimmen müsste jmd hier ein aktuelles Save hochladen

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Hab hier mal meinen letzten Spielstand hochgeladen, damit könntest du dann weiter spielen und das Passwort sollte so auch jemand nettes rauslesen können

    Wie heißt du denn im Tool? Dann trage ich dich da ein.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •