Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Patch - Neus Glück!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227

    Neuer Patch - Neus Glück!

    Hey Leute,

    da gestern der lang ersehnte Multiplayer Patch kam (http://www.civilization.com/en/news/...date-now-live/) wollte ich nun endlich wieder mal ein ordentliches Spiel auf die Beine stellen!

    Entweder heute 16.12. 18:30 und/oder morgen 17.12. 18:30

    Regeln: Standard mit Rundentimer (genaueres wird spontan ausgemacht)

    Ich würde vorschlagen den Draft zu benutzen (http://www.georgeskleres.com/civ5/)

    Ich versuche auf zirka 5 Spieler zu kommen.

    Bitte hier eintragen wer mitmachen will.

    Für alle die Neu dabei sind, links ist der Link auf mein Steam Profil dort könnt ihr mich adden


    Grüße

    Rouge

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Wollte ich auch gerade vorschlagen... guter Mann!

    Mir wäre allerdings morgen 18.30 Uhr lieber! Wenn heute, dann eher so gegen 19 Uhr! Draften klingt guad!

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich könnte auch nur morgen. Oder heute von 14 Uhr bis 17 Uhr

    Wäre für Communitas Map... Ban Filters halte ich nicht für nötig.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #4
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Ich bin natürlich auch dabei, und würde glatt vorschlagen heute und morgen zu spielen, dann kriegen wir das game auch zu Ende, sonst versandet es halt wie üblich irgendwo in der Industrialisierung. Bis auf vik (sry brudi ) könnt ihr ja anscheinend an beiden Tagen, da würde sich das fast anbieten!
    Ich bin der Meister im Meisten; meine Streicheleinheiten
    verleiten leicht bekleidete Leichen, ihre Beine zu spreizen

    PBEM-Story: 166

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Communitas Map wäre kein problem

    Wir müssen nicht unbedingt Bannen aber wir können so die Civs auswählen lassen und z.b. Venedig rausnehmen


    Ein Speil das ÜBER 2 TAGE läuft wäre ziemlich epic aber dafür müssen wir mal die leute finden...

    @Beatpeat, wir können ja heute ohne probleme erst um 19 UHR starten und uns, falls wir das spiel morgen weiterspiele, für morgen eine Neue Zeit ausmachen

    @Vik, das du heute nicht kannst ist schade, aber morgen können wir ja auch spielen falls wir das spiel nicht weiterspielen.

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Habt ihr ein Spiel gemacht?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    jap haben wir:

    #1 Versuch: alles gut geklappt aber ein gewisser jemand (ich glaube es war rincewind ) musste unbedingt venedig ausprobieren und ist dann tatsächlich an einem SEE gestartet = wir haben neu gestartet.

    #2 Diesmal startet jeder normal und das spiel läuft wirklich sehr flüssig, leider flog Achilles kurz raus (lag wohl an seinem internet) und das save war dann kaputt (bis runde 38 liefs normal)

    #3 versuch, diesmal nur zu 6t: Spiel läuft sehr flüssig, keine Resync´s oder reloads nötig, haben es bis runde 118 ohne probleme geschafft!

    Heute Abend Spielen wir um zirka 18 UHR Weiter.


    FAZIT: der Patch hats echt gebracht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •