Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Satelliten

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Das man die orbitalreichweite der Raketenbasen mit einer quest um 1 Feld ausdehnen kann, ist korrekt! Dann hat sie ihre max Reichweite von 3 Feldern erreicht! Alle anderen quests erweitern nur die orbitalüberwachung!

    Was die Sinnigkeit der Platzierung des Satelliten angeht, sehe ich anders! Ich setzte den Satelliten lieber gegen Einheiten ein die meine angreifende Einheiten bedrohen! Die Stadt bewegt sich nicht von Fleck, wenn man dich einigermaßen clever vewegt ist diekeinw bedrohung, die umherstreunenden Einheiten sind da viel ärgerlicher...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #17
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Im konkreten Spiel hatte ich halt nur extrem langsame Einheiten vor Ort und nur einen Dragoner. Die Panzer waren ja sinnloserweise mit der Geisterblume auf dem anderen Kontinent gebunden.
    Also 3 Runden lang (2 Sats abgeschossen) die HS geSCHNITZert und dann mit dem Dragoner erobert. Wäre mit konventionellen Truppen zwar billiger gewesen, waren aber eben auch nicht da.
    Die Gegnertruppen wurden vom Flugzeugträger aus beschäftigt.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •