Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 151

Thema: [Ke] Aus Feuer und Blut - Das Reich der Drachenkönigin

  1. #46
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Es gab genug Augenzeugen als Dany die Drachen zum schlüpfen brachte und sie kamen auch oft genug zum Einsatz. So dass sie nicht nur als Mythos gelten dürften.

    Oder meinst du meine 8000 jährige Geschichte? Ja, da können auch Mythen drunter sein.

    Hab Lost nie geschaut.
    Das Sonnenwunder haben 1917 auch 30.000 bis 100.000 Menschen miterlebt, trotzdem ist dieses Zeug höchstwahrscheinlich nur eine religiöse Massenhysterie gewesen.

    Naja, das mit Lost ist im Internet ein Running Gag. Die Serie ist extrem unlogisch, wenn du es irgendwann schaust wirst du riesige WTF im Kopf haben.

  2. #47
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Das Sonnenwunder haben 1917 auch 30.000 bis 100.000 Menschen miterlebt, trotzdem ist dieses Zeug höchstwahrscheinlich nur eine religiöse Massenhysterie gewesen.

    Naja, das mit Lost ist im Internet ein Running Gag. Die Serie ist extrem unlogisch, wenn du es irgendwann schaust wirst du riesige WTF im Kopf haben.
    Willst du also die Existenz meiner Drachen bestreiten?

    Und mit sowas vergleichst du meine Story???

  3. #48
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Willst du also die Existenz meiner Drachen bestreiten?

    Und mit sowas vergleichst du meine Story???
    Das Sonnenwunder haben meine Vorfahren wenigstens miterlebt.

  4. #49
    Oberst Klink
    Gast
    Ich glaube Dany sollte mal Cuivinien mal einen Besuch abstatten auf Drogons Rücken.

  5. #50
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Mit fliegendem Fleisch dürftest du den Luftraum Cuiviniens nichtmal betreten, von daher.

  6. #51
    Oberst Klink
    Gast
    Du meinst fleischgewordenes Feuer. (oder fleischgewordene Fressmaschinen. Drachen sind irgendwie beides. )

    Ich glaube nicht, dass ihr dies einem großen feuerspeienden Drachen verweigern wollt. Vor allem, wenn er seine Geschwister mitbringt.

    PS. Dein letzter Polipost wird auch Reaktionen zur Folge haben.

  7. #52
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Können wir aber. Wenn deine Führung nicht einmal die Gesetze des Gastlandes respektieren will ist das garantiert keine gute Publicity für Dany.

    Öhm, äh, schreib was du willst zum Blumenkübel, wer darauf reagiert ist selber Schuld.

  8. #53
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Öhm, äh, schreib was du willst zum Blumenkübel, wer darauf reagiert ist selber Schuld.
    Troia verschenkt großzügig einen Dan(e)ymer, als neue Heimat für die Blumen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #54
    Quotenelf Avatar von Medelan
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    244
    Das das Volk der Durchii sich relativ Früh von den Hochelfischen Brüdern getrennt haben und sie dann mehr im Untergrund gelebt haben, kann es mir eigentlich egal sein wie eure Geschichte die Oberfläche beeinflusst hat^^
    Nach dem Zerfall war ja der Pakt auf meinem Land.

    In meiner Geschichte ist es aber so das nur Elfen Drachen beherrschen können, da dies eines ihrer gottgegebenen Aufgaben ist.
    Hat Troja die Drachen gezähmt oder haben die Hochelfen das für sie überneommen?
    Da Dany angeblich elfisches Blut hat geht es für mich in Ordnung das sie Drachen reitet
    All Heil the migthy Beedrill

    https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw


    "Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Ach übrigens, können wir davon ausgehen, das der Planet von den Menschen und vielleicht später Elfen, durch die Raumfahrt besiedelt wurde?
    Dann könnte man einen Zeitpunkt festlegen, wo die Geschichtsschreibung auf diesem Planeten beginnt und hätte sogleich einige Jahre später einen Punkt wo die Goloren von den Einwanderern vertrieben wurde.
    Drachen könnten ja zur damaligen Fauna gehört haben und zu Anfang wussten nur die Elfen wie man diese widerspenstigen Dinger zähmen konnte.
    Bedeutsame Zitate von Forenmitgliedern:

    Dantes: Igitt, Ajin ist eine Weltmacht.

  11. #56
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Achja Tropico gehörte nie zu Valyria. Damals herrschten dort zwergische Seefahrer, die alle Schiffe aus Valyria dort geplündert und versenkt haben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #57
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Medelan Beitrag anzeigen
    Das das Volk der Durchii sich relativ Früh von den Hochelfischen Brüdern getrennt haben und sie dann mehr im Untergrund gelebt haben, kann es mir eigentlich egal sein wie eure Geschichte die Oberfläche beeinflusst hat^^
    Nach dem Zerfall war ja der Pakt auf meinem Land.

    In meiner Geschichte ist es aber so das nur Elfen Drachen beherrschen können, da dies eines ihrer gottgegebenen Aufgaben ist.
    Hat Troja die Drachen gezähmt oder haben die Hochelfen das für sie überneommen?
    Da Dany angeblich elfisches Blut hat geht es für mich in Ordnung das sie Drachen reitet

    Die Hochelfen in Valyria haben sich mit den Menschen vermischt und Troja war eine valyrische Kolonie und damit Nachkomme dieses Mischvolkes.

    Wobei mittlerweile das Elfenblut nur noch bei wenigen Trojanern noch stark ist, wie zum Beispiel bei der Königin.

    Du hast mir auch geschrieben, dass Menschen unter Umständen auch Drachen zähmen können.


    Aber egal, mich würde interessieren, was die Hochelfen (Atlas zu sagen haben). Schließlich wäre es passend wenn von ihnen oder Arkonas Elfenvolk Siedler nach Valyria kamen und sich dort mit den Menschen paarten.


    Und edit: Wenn es dir egla ist, was an der Oberfläche geschah, kann es von deiner Ecke aus vor so 1000 Jahren einen Hunnensturm gegeben haben?

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Achja Tropico gehörte nie zu Valyria. Damals herrschten dort zwergische Seefahrer, die alle Schiffe aus Valyria dort geplündert und versenkt haben.
    Wenn deine zwergischen Seefahrer tatsächlich valyrische Schiffe plünderten, hat Valyria sie mit Feuer und Blut heimgesucht oder wie sind deine Zwerge denn sonst verschwunden?

  13. #58
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Wie erwähnt, vor so 8000 Jahren gab es mein Land nicht und die Elfen könnten überall gelebt haben, zumal sie anscheinend mit Raumschiffen ankamen. Da hab ich wenig zu sagen.

  14. #59
    Oberst Klink
    Gast
    Raumschiffe. Dass es sowas vor 8000 Jahren gab bestreitet Troja entschieden.

  15. #60
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wenn deine zwergischen Seefahrer tatsächlich valyrische Schiffe plünderten, hat Valyria sie mit Feuer und Blut heimgesucht oder wie sind deine Zwerge denn sonst verschwunden?
    Nur weil Valyrer auf dem Etikett steht is das keine Superrasse, die einfach über jeden drüberrollt. Vor allem eine für die nen Schwert aus dollen Stahl großes Kino ist. Da wir ja anscheinend alle von den Sternen kamen, würd ich fast sagen, sie hatten das große Geheimnis der heiligen IR-Lenkrakete bewahrt. Wahlweise haben zwergische Pyromantiker mit wärmesuchenden Geschossen für Ballisten gearbeitet. Wir können sicher nen dolles Spezialmaterial erfinden.Emoticon: kaffee
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •