Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 206 von 206

Thema: Civ BE unfertig? Fehlkonstruktion? Kann Civ BE noch was werden?

  1. #196
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Jetzt mal im Ernst, musst du was kompensieren? Es gab ne klare Frage und 3 klare Antworten. Dafür muss man sich als "Hater" bezeichnen lassen (okay es war nur von Mona) und du bist dir zu fein, nen Einzeiler drunter zu setzen. Gute Sache

  2. #197
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ein :japan: ist gleichbedeutend mit "Ja!". :secret:
    :Ja(pan:)

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Und das in 3 aufeinander folgenden Beiträgen, ohne das auch nur ein Wort geschrieben wurde.

    Das ist dann einfach des guten zu viel.

  4. #199
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Und das in 3 aufeinander folgenden Beiträgen, ohne das auch nur ein Wort geschrieben wurde.

    Das ist dann einfach des guten zu viel.
    Ich halte fest:

    Auf eine Ja/Nein-Frage darf nicht mehrmals hintereinander mit Ja geantwortet werden. Sollte die passieren sind alle Antworten zu löschen. Schaut der Fragesteller später rein, ist es egal, dass er dann denken muss, dass ihm keiner geantwortet hat...

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Na ja, Smilies sind eigentlich dafür da, einen Beitrag zu Ergänzen.

    Klar, kann man mal mit einem Smilie antworten, aber 3 mal hintereinander?

    Wo soll man da die Grenze ziehen, bei 5 oder 10?

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zwei Berufsrevoluzer in ihrem Element!
    Diese diskusion hatten wir doch schon, nichtssagende smiley Antworten.
    Immer voll dagegen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #202
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, warum hier 3 Beiträge mit einem nickenden Smiley gelöscht werden (als Antwort auf die Frage von Haremhab)

    Und hier sind meiner Ansicht nach keine Hater, sondern viele sind vom Spiel richtig enttäuscht worden.
    Das macht dann auch nicht irgendein Versprechen wett (Patch 2.0 als Beispiel).
    Man lässt sich ja gerne positiv überraschen, aber dazu muss zunächst mal was kommen, was man sich wieder objektiv anschauen kann.
    Und bis es soweit ist, bleibt man enttäuscht

    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Zwei Berufsrevoluzer in ihrem Element!
    Diese diskusion hatten wir doch schon, nichtssagende smiley Antworten.
    Immer voll dagegen...
    Die Smileys waren aber nicht "nichtssagend"
    Nichtssagend wäre es zB auf eine witzige Bemerkung einfach mit einen Smiley zu antworten

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Wenn kendo und Uschi keine hater bezüglich BE sind, wer bitte dann?
    Die beiden lassen kaum Möglichkeiten aus....
    Aber was soll's, es geht um patches, DLC und Addon...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605


    *hust* nein, ich denke, wenn man als "Moderator" Beiträge und Threads liest, dann kann man das irgendwann nicht mehr mit viel Interesse an dem Geschriebenen machen (es wird einfach zu viel!). Dann kann es passieren, dass man im Geiste nur noch das Regelwerk durchgeht und nach pattern-matches sucht und diese dann mechanisch korrigiert. Unglücklich ist es halt, wenn man durch die Änderung von etwas, was den Thread nicht wirklich stört, dann eine Störung schafft - in dem Fall die Diskussion um die Löschung von drei Beiträgen.

    Zum Thema:
    Ich spieler immer mal wieder ne kleine Runde. Es hat sich schon einiges verbessert durch die Änderungen an den Handelswegen
    Ein Civ5 Klon ist das Spiel in meinen Augen nicht, das Forschungsnetz erzwingt da imo schon andere Spielweisen und auch das Upgrade / Affinitätssystem ist doch was deutlich anderes, als die Sozialpolitiken (letztere sehe ich eher in den Gebäudequests umgesetz - hier hat man sehr viele Möglichkeiten zur Individualisierung in jedem Spiel!).

    Mir kommt es vor allem so vor - wie es ja hier auch im Thread teilweise gesagt wurde - dass viele Ideen nicht zuende gedacht wurden (worüber sich ja die Entwickler selbst beklagen). Das Satellitensystem ist rudimentär, die Unterschiede zwischen den Affinitäten nur schwach ausgeprägt und trotzdem mangelt es an Balanceing und KI (grade in den ersten BE Versionen hatte ich das Gefühl, dass die Civ5 KI 1:1 übernommen wurde und gar nicht mit dem Terrain und den Einheiten zurecht gekommen ist).

    Ich hoffe deswegen auch, dass es, wie bei Civ5, noch einige AddOns kommen, welche die Konzepte in BE zu Ende umsetzen und die Schwächen des Spiels abbauen.

  10. #205

  11. #206
    Ausgetreten
    Gast
    Ui, ein Addon. Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet

    (das könnte man hier auch nachlesen, wenn der Thread nicht zermoderiert worden wäre )

    Achtung Spoiler:
    Sry, die Spitze konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •