Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Gehts Noch?!

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    "Nein, nein, nein, wir müssen fliehen, sonst werden wir sterben. Die Leute hier sind alle verrückt."

    "Die haben grade ihre Religion neu organisiert, was erwartest du? Und produktiv sind sie auch noch:"

    Bild

    "Ich meine doch nicht unsere Leute, ich meine den Verrückten da:"

    Bild

    "Ach du scheiße, was will der denn in unserem Krüppelland? Dann lauf doch endlich, wir müssen weg!"

    "Aber wohin denn?"

    "DU hast doch zuerst gesagt, wir sollen laufen, ich dachte du hättest nen Plan." Emoticon: run

    "Hab ich auch, wir nehmen 10 Fässer Wein mit und saufen uns zu tode, das ist angenehmer als das. Die Frage ist nur wo wir uns betrinken."

    "Da lauf ich lieber und such Justinian, da kann ich immerhin im Museum weiterleben."

    Fortsetzung folgt (vielleicht)...




    Das wars leider. Shakas Angriff könnte ich wahrscheinlich noch abwehren, amphibische Angriffe der KI halt, aber meine Wirtschaft ist tot, weil Shaka mir die HW abschneidet und die -Importe plötzlich fehlen. Das wird nichts mehr. Sklavenaufstand gabs auch noch in Mekka.

    Bild

    Damit muss ich wohl ein Nachfolgespiel aufsetzen. Das mache ich aber erst, wenn ich sicher bin, dass nicht wieder solche Pausen enstehen. Wird also noch etwas dauern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    25.11.14
    Beiträge
    132
    Die olle Terrorbanane
    Gutes Spiel, Saladin auf Deity ist schon hart mit Kontinenten.
    Könnte ich ohne die erwähnten mods nicht mehr, die warnen dich auch wenn die AI ihre Faust ballt unter anderem.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •