Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 149

Thema: [Ke369b] ¡Hasta la bunga siempre!

  1. #46
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Damit meine Minister auch unsere politische Linie kennen und bei der Ausübung ihres Amtes auch beachten können:
    El Presidente wurde schon häufig ein Hang zum marktradikalen Klerikalfaschismus vorgeworfen, tatsächlich ist er jedoch Gründer, Vorsitzender und Ehrenmitglied der radikalgemäßigten, christlich-progressiven, liberalsozialistischen, internationalen tropicanischen Volksfrontunion.

    Sind damit alle Klarheiten bedeitigt? Gut. Weitermachen!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #47
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    ...ein Hang zum marktradikalen Klerikalfaschismus...

    So könnte man fast auch das damalige Regime JD/MW beschreiben.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  3. #48
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Auch El Presidente hat seine Vorbilder
    Allerdings muss man auch sagen, dass es Zufall ist, dass ihr zuerst da gewesen seid. Erfunden hat es natürlich EP
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #49
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Vorschlag: Wiwi kann die Provinz gerne haben wenn diese formal El Presidente als Staatsoberhaupt in rein repräsentativer Funktion akzeptiert. Zum Beispiel in Form des regionalen "Tag des Präsidenten"-Feiertags.

    Angesichts dieser gemeinsamen Verantwortung wäre eine engere Zusammenarbeit für die Zukunft nicht ausgeschlossen.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  5. #50
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Wiwi kann die Provinz gerne haben wenn diese formal El Presidente als Staatsoberhaupt in rein repräsentativer Funktion akzeptiert. Zum Beispiel in Form des regionalen "Tag des Präsidenten"-Feiertags.
    El Presidente ist doch sowieso schon Weltoberhaupt

    Aber ich finde den Vorschlag irgendwie witzig
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #51
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm Klinks Anfrage fällt wohl in mein Ressort. Die GoTik hat sich für meinen Geschmack schon weit genug ausgebreitet. Valyria ist zwar schon vor 3000 Jahren abgesoffen, aber wenn wir uns Gedanken um Uraltvorfahren machen wollen, stell ich mir lieber paar Pyramiden hin, die nicht mit valyrischen Superstahl verkleidet wurden.

    Hm zwergische Pyramiden, wo dick, fett eingemeißelt wurde "Dieser Haufen Steine steht hier, weil wirs können." Emoticon: narr
    Geändert von Sarellion (14. Dezember 2014 um 20:13 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #52
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    GoTik




    Auf Tropico ein Synonym für Größenwahn.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #53
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hm zwergische Pyramiden, wo dick, fett eingemeißelt wurde "Dieser Haufen Steine steht hier, weil wirs können." Emoticon: narr
    Gefällt mir

    erinnert mit ein bißchen an PTerry:
    * Rechtschreibfehler können tödlich sein. So wurde beispielsweise der habgierige Seraph von Al-Ybi einst von einer ungebildeten Gottheit mit dem Fluch belegt, dass sich alles, was er anfasse, in Glod verwandeln solle – was zufälligerweise der Name eines kleinen Zwerges war, der hunderte von Meilen entfernt in den Bergen wohnte. Prompt wurde dieser auf magische Weise in das Königreich verpflanzt und gnadenlos vervielfältigt. Gut zweitausend Glods später verflog der Fluch. Bis heute sind die Bewohner von Al-Ybi für ihre ungewöhnlich geringe Körpergröße und ihre schlechte Laune bekannt.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  9. #54
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hm Klinks Anfrage fällt wohl in mein Ressort. Die GoTik hat sich für meinen Geschmack schon weit genug ausgebreitet. Valyria ist zwar schon vor 3000 Jahren abgesoffen, aber wenn wir uns Gedanken um Uraltvorfahren machen wollen, stell ich mir lieber paar Pyramiden hin, die nicht mit valyrischen Superstahl verkleidet wurden.

    Hm zwergische Pyramiden, wo dick, fett eingemeißelt wurde "Dieser Haufen Steine steht hier, weil wirs können." Emoticon: narr
    Gefällt mir. Das erklärt auch die Physis des Presidente.

    Zu Tropico gehört eine Insel mit zwei Bergen, welche einst die Keimzelle eines Reichs von zwergischen Seefahrern und Piraten war.

    Das Reich ging unter, da Zwerge im Allgemeinen und speziell in Vollplatte nicht wirklich schwimmfähig sind. Mit griechischen Feuer etc hat man damals aber gern in Art der Wikinger das alte Valyria geplündert und gebrandschatzt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #55
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    erinnert mit ein bißchen an PTerry:
    Dumm gelaufen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #56
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das Reich ging unter, da Zwerge im Allgemeinen und speziell in Vollplatte nicht wirklich schwimmfähig sind. Mit griechischen Feuer etc hat man damals aber gern in Art der Wikinger das alte Valyria geplündert und gebrandschatzt.
    Auch wenns Peter Jackson vorgemacht hat und Tropico schon eh immer net so ganz ernstzunehmen war (wobei sie da anscheinend nen Schippchen draufgelegt haben in Tropico 5) müssen wir die Zwerge ja net unbedingt zu Witzfiguren degradieren. An ihrem Körper können sie wohl kaum was machen, aber ich bezweifle ernsthaft, das nen Seefahrervolk sich Vollplatte anzieht für den normalen Schiffsbetrieb. Aber zwergische Wikinger hat was.

    War aber eh nur nen Beispiel. Aber Pharao Thorinamses III. hätte was. Müsst mal gucken, ob wir ne passende Gegend hätten. Müsst aber nicht unbedingt Wüste plus nen langer Fluss sein. Gabs da net mal ne kartewo in etwa welche Klimazone ist?
    Geändert von Sarellion (15. Dezember 2014 um 03:08 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #57
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Da hast du wohl Recht.

    Tropico ist natürlich tropisch und quasi die Karibik.

    Das mit den zwergischen Piraten/Wikingern finde ich gut. Ist auch nicht ganz so verbraucht als Idee. Im offiziellen Tropico stammt die Bevölkerung auch von Piraten ab (wegen dieser Vergangenheit als Piratennest ist den Tropicanern die Geschäftstüchtigkeit in die Wiege gelegt).

    Pyramiden müssen ja nicht nur in der Wüste stehen. Können ja wie die Pyramiden der Maya im Dschungel stehen.
    Können ja eine Art zwergische Hügelgräber sein.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #58

  14. #59
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Schon wieder - ich lasse sie die grausamsten Strafen verhängen, ich bringe im Gegensatz zu Epos sogar ihren lüsternen Trait etwas rüber und sie ist dir immer noch zu blütenweiß?
    @ Basse: Nimm Superdany so hin wie sie Klink hier verklärt oder sag deutlich was dich stört. Er hat es nämlich nicht verstanden. Geht ja nicht darum sie mit Weißer Riese zu waschen....

    Gut, du spielst weder mit, noch lieferst du im Gegensatz zu Sare oder sogar Vk hin und wieder was konstruktives zum Spiel. Da du hier nur zum trollen bist, will ich in meinem Fred nichts mehr von dir lesen.
    Mitspielen macht bei dem Konzept wenig Sinn wenn man nicht von Anfang an dabei ist. Weil man dann eben keine Chance hat wirklich den Rückstand aufzuholen. Und nun habe ich nichts gegen Herausforderungen. Wenn aber das Spiel von Anfang an mir sagt: Wirst eh keine Chance haben dann lass ich es. Etwas anderes wäre es nun, wenn es mir zB wie im DB Raum gehen würde ein blühendes Oldenburg zu erschaffen. Aber das ist hier ja alles etwas "willkürlich" ich kann es ja selber mir einfach schönreden sozusagen. Und dann wäre die einzige Sache, die mich reizen würde eine andere und genau diese Idee würde das Spiel zu sehr stören.

    Ich kanns auch auf Nichttrollisch sagen: Diese Superdany find ich gruselig und schädlich für das Spiel. Das wird nämlich immer mehr zu einem Sandkasten/Spielplatz für kuriose Danyfantasien und fast überall ist plötzlich Valyrien drin. Ob man will oder nicht. Wenigstens wollen das ein paar Spieler etwas eindämmen. Aber es ist ja nicht nur die Geschichte sondern auch der aktuelle Verlauf

    Das nimmt für mich jetzt eben jeglichen Restreiz den das Spiel gehabt hätte für mich, so dass ich vielleicht den irren Minister hier auf Tropico gebe aber ganz sicher keinen eigenen Staat bastle. Dafür ist mir dann nämlich meine Zeit zu schade, weil ich mir schon vorstellen kann wie sehr ich mich dann über die omnipräsente Dany aufregen würde. Alternativ könnte ich ja einen Staat spielen der Dany noch grotesker überhöht. Aber dann regen sich alle anderen Spieler auf
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #60
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Ich werde dazu noch etwas bei Klink schreiben.

    Komme mir aber auch immer mehr wie ein Statist in einer Dany-Fanfiction vor.

    PS: Willkommen an Bord!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •