Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 369

Thema: [Kepler] (Weiter)Labern auf Kepler 369g - Der Stammtisch

  1. #106
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Bis jetzt streben wir nur einen Beobachterstatus an.

    Und was heißt hier "jeden". Ohne Tropico nimmt doch eh niemand den Saftladen ernst.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #107
    Quotenelf Avatar von Medelan
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    244
    Es geht nicht darum ob ihr schon drinn seit, sondern mehr das die Mitglieder kein Mitsprache recht hat, bwz es gar keine Auflagen gibt.

    Edit: grade weil Tropico nicht drinne ist nehme ich es noch ernst
    All Heil the migthy Beedrill

    https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw


    "Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

  3. #108
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Solange das Land halbwegs stabil ist und von der Allgemeinheit anerkannt wird wird es problemlos vom IGH als Mitglied anerkannt. Beobachterstatus gibt es nicht, Einladungen werden auch nicht versendet. Da muss man auch etwas Eigeninitiative zeigen.

    Ganz ehrlich, wenn jedes Land zu jedem Beitritt seine Meinung und Stimme abgeben muss werden wir erstens nie mit den Diskussionen fertig und zweitens werden manche Staaten womöglich für immer blockiert, weil irgendein Mitglied sich querstellt. Muss nicht sein.

  4. #109
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Wär schade um Klinks Monstertexte. Lese sie nicht immer sofort weil sie ja doch recht lang werden aber gut waren bisher alle.
    Braucht wohl mehr positive Rückmeldungen um motiviert zu sein. Kann ich verstehen.

    Versucht ihn doch eher ingame zu provozieren/kritisieren/ärgern/was auch immer. Dann wäre es zumindest für die restlichen Mitspieler interessanter als sowas.
    Ja das ist es halt. Wie man sich vorstellen kann dauert es schon so einen Text zu schreiben + Korrekturlesen, Überarbeiten, Bilder raussuchen und die Gedanken die ich mir im Vorfeld dazu mache (gut das letztwe mach ich in langweiligen Vorlesungen, im Zug oder so) und wenn man so viel schreibt und nur negativ Rückmeldungen bekommt so wie ich in letzter Zeit, ja da ist meine Motivation einfach down.

    Anfangs in Gliese gab es öfters immer positive Kommentare usw., das hat mich dann nochmal etwas beflügelt und ein gutes Gefühl beim schreiben gegeben. Dieses bloße niedermachen von Leuten, die sich zusammen einen Staat teilen und nur einen ingametext bisher zustande brachten hingegen ist einfach scheiße. Jeder AAR-Schreiber würde aufhören, wenn er noch von den selben 2 oder 3 Leuten die selben Negativkommentare bekommt. Das ist absolut demotivierend und wenn man bedenkt die Jungs haben ja darauf mehr Zeit gesetzt als auf das Spiel an sich. Abgesehen von einem Text bestand die ganze Chose daraus mir ans Bein zu pinkeln. Ingame könnten sie es machen, da wäre es Troja vs. Tropico, outgame hingegen ist das unanständig und schon ein Fall von gezieltem Mobbing.
    Ingame trauen sie sich nicht. Siehst ja an Bassewitz Kommentar ich solls nicht vermischen. Das Kalkül war wohl einfach: Troja ingame ärgern kann böse ins Auge gehen, weil Troja großer roter Blob. Klink outgame nerven hingegen okay, weil es unprofessionell wäre diese Ebenen zu vermischen. So kommt es mir jedenfalls vor. Weshalb ich in meiner Politik gegenüber Tropico da auch nicht mehr unterscheiden werde. Egal ob es professionell ist oder nicht.


    Ich mach das just for fun - unentgeltlich, natürlich auch, weil mir das Texteschreiben spaß macht. Aber wenn es nur noch "bäääh", Picards, Lächerlich, ist doof, keine Kreativität etcs solche Kommentare gibt. Tut mir leid, da vergeht jedem die Lust am Schreiben.

  5. #110
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Also ich kann gut behaupten dass ich dich ingame ärgern würde

  6. #111
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    [...]Das ist absolut demotivierend und wenn man bedenkt die Jungs haben ja darauf mehr Zeit gesetzt als auf das Spiel an sich. Abgesehen von einem Text bestand die ganze Chose daraus mir ans Bein zu pinkeln. Ingame könnten sie es machen, da wäre es Troja vs. Tropico, outgame hingegen ist das unanständig und schon ein Fall von gezieltem Mobbing.
    Ingame trauen sie sich nicht. Siehst ja an Bassewitz Kommentar ich solls nicht vermischen. Das Kalkül war wohl einfach: Troja ingame ärgern kann böse ins Auge gehen, weil Troja großer roter Blob. Klink outgame nerven hingegen okay, weil es unprofessionell wäre diese Ebenen zu vermischen. So kommt es mir jedenfalls vor. Weshalb ich in meiner Politik gegenüber Tropico da auch nicht mehr unterscheiden werde. Egal ob es professionell ist oder nicht.
    [...]
    Bitte komm einfach mal runter, ok? Wenn wir Dir einfach nur ans Bein pinkeln wollen dann brauchen wir dafür keinen Ingame-Staat, das geht auch so. Im Übrigen ist die Daenerys-Debatte älter als Kepler selbst.

    Wenn Du ernsthaft vorhast Ingame und Outgame zu vermischen wo soll das denn enden? Du machst Tropico platt weil jemand deine Fanfiction albern findet und im Gegenzug startest Du in die nächste Partie Der Eiserne Thron voraussichtlich mit zwei Erbfeinden? Falls ich irgendwann mal in die D&D-Gruppe nachrücken sollte fallen wir uns demzufolge bei der ersten Gelegenheit in den Rücken? Das ist doch Kindergarten. Kepler ist schon einmal an der Vermischung von In- und Outgame verreckt, willst Du das ernsthaft wiederholen?
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  7. #112
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn einem irgendetwas nicht gefällt, kann man sich auch mal höflich zurückhalten, statt unentwegt ins sele Horn zu blasen.

    Ich hatte SPaß an dem Spiel bis ihr aufgetaucht seid und unentwegt versucht habt es mir madig zu machen. Das fing von meinem Gechichtsprojekt an (ja gut, wenn man mich nicht bei sich haben will ist es okay. Aber man kann ja zumindest selber Vorschläge/Anregungen einbringen statt dem anderen nur zu sagen "gefällt mir nicht", "gefällt mir nicht", "gefällt mir nicht") und ging jetzt hier weiter.
    Ich bin sowas von geladen, ganz ehrlichg wenn das SPiel untergeht seid ihr schlicht und ergreifend shculd. Ihr hättet ja einfahc Spielen können statt einem Mitspieler (der daztu noch den ganzen zeitaufwand für die Aufrechterhaltung des Betriebs hat) unentwegt runter zu machen.
    Ich überlege echt das alles hier zu beenden wegen euch. Ihr habt mir die Laune ruiniert. Der Dank für meine Arbeit (als Mitspieler und als SL) ist nur ein virtueller Stinkefinger. Ich will nru Respekt mir gegenüber und gegenüber meienr Arbeit.
    Geändert von Oberst Klink (20. Dezember 2014 um 21:42 Uhr)

  8. #113
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Im Ernst, das wird mir zu albern. Ich habe die ewige Dany-Debatte vermieden indem ich nicht in die ewige Diskussion eingestiegen bin, ich habe versucht ein paar Tipps zu geben und ich habe mich auch über Albernheiten amüsiert.

    Ich gebe hiermit mein Engagement für Tropico auf, wegen mir brauchst du Ingame keine Kriege anzuzetteln.

    Hatte nicht vor den Spielablauf zu stören, viel Spaß allen noch
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  9. #114
    Oberst Klink
    Gast
    Du bist ja nichtmal der Hauptpart.Ich will auch nur normal spielen ohne genervt zu werden und meine Texte bedueten mir etwas. Da ist nicht nur ein wneig Getippsel. Das ist shcon mehr. Da investiere ich shcon mehr rein und das runter zu machen.Und wer sagt was von platt machen? Ich werde keine guten Bezieuhngne mit euch unterhalten. Nicht gleich einen Krieg beginnen.Aber danke, dass ihr mich dazu gebrachth abt auszurasten. Bassewitz weiß wo meine Shcwachstellen sind und er hat sie erfolgriech gezündet und damit einem gutlaufenden SPiel einen schweren Shclag versetzt. Ich bin auch enttäuscht, dass bis auf eine ausnahme euch niemand paroli bot.

  10. #115
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ja das ist es halt. Wie man sich vorstellen kann dauert es schon so einen Text zu schreiben + Korrekturlesen, Überarbeiten, Bilder raussuchen und die Gedanken die ich mir im Vorfeld dazu mache (gut das letztwe mach ich in langweiligen Vorlesungen, im Zug oder so) und wenn man so viel schreibt und nur negativ Rückmeldungen bekommt so wie ich in letzter Zeit, ja da ist meine Motivation einfach down.
    Normalerweise sollte man - nur mal meine Meinung - das Schreiben (wenn man nicht gerade seinen Lebensunterhalt damit verdient) für sich selber machen und nicht für den Applaus von "flüchtigen" Lesern aus dem Netz. Es ist höchstens ein netter Bonus, wenn man positive Rückmeldungen bekommt.
    Wenn du es vorrangig wegen:

    Anfangs in Gliese gab es öfters immer positive Kommentare usw., das hat mich dann nochmal etwas beflügelt und ein gutes Gefühl beim schreiben gegeben.
    Solltest du deine Motivation weswegen du schreibst hinterfragen

    Dieses bloße niedermachen von Leuten, die sich zusammen einen Staat teilen und nur einen ingametext bisher zustande brachten hingegen ist einfach scheiße. Jeder AAR-Schreiber würde aufhören, wenn er noch von den selben 2 oder 3 Leuten die selben Negativkommentare bekommt. Das ist absolut demotivierend und wenn man bedenkt die Jungs haben ja darauf mehr Zeit gesetzt als auf das Spiel an sich. Abgesehen von einem Text bestand die ganze Chose daraus mir ans Bein zu pinkeln. Ingame könnten sie es machen, da wäre es Troja vs. Tropico, outgame hingegen ist das unanständig und schon ein Fall von gezieltem Mobbing.
    Mobbing ungleich negativer Kritik an der Ausrichtung der Texte. Wenn ich (ich gehe mal davon aus, dass du ja auch mich meinst) sage: Mich nervt deine Danyfixierung und weil ich die Loblieder auf ihre unvergleichlichen Fähigkeiten nicht sonderlich mag auch klar sage, dass ich deine Texte maximal überfliege, dann ist das eben eine Meinung mit der du klarkommen musst oder du stellst mich einfach auf ignore bzw. überliest meine Kommentare ebenso geflissentlich wie ich deine Danytexte.

    Es hat schon fast etwas Pseudoreligiöses mit Dany hier

    Ingame trauen sie sich nicht. Siehst ja an Bassewitz Kommentar ich solls nicht vermischen. Das Kalkül war wohl einfach: Troja ingame ärgern kann böse ins Auge gehen, weil Troja großer roter Blob. Klink outgame nerven hingegen okay, weil es unprofessionell wäre diese Ebenen zu vermischen. So kommt es mir jedenfalls vor. Weshalb ich in meiner Politik gegenüber Tropico da auch nicht mehr unterscheiden werde. Egal ob es professionell ist oder nicht.
    Dachte du wirfst genau das einigen vor: Ingame/Outgame irgendwie falsch zu bewerten. Naja...
    Es gibt in der Tat ein Kalkül dass ich nicht mitspiele, das habe ich bei Basse schon mal ein klein wenig dargelegt - daran ändert sich auch nichts. Ingame würde ich tatsächlich gegen Troja vorgehen und ich habe wie gesagt nichts gegen Herausforderungen. Aber wieso um alles in der Welt soll ich mich auf ein Spiel einlassen bei dem ich weiß, dass ich nach spätestens drei Runden eh wieder raus bin DANN ist mir meine Zeit doch etwas zu schade. Ich würd auch kein Monopoly mit jemandem spielen, der sich die besten Straßen von Anfang an selbst gibt und am Besten schon ein oder zwei Hotels stehen hat. Da muss ich mir auf einen Sieg nichts einbilden und hier ist dann der "Rote Blob" vielleicht cool aber wertlos.
    Beim DB wäre es mit Nassau und ÖR ebenfalls so, wenn das Spiel nicht genau solche Dinge mithilfe verschiedener Regelungen unterbinden würde (Andere Spielziele, Garantiemächte, DNs, innere Probleme,....). Hier ist das anders.
    Wenns dir aber eine tiefere innere Befriedigung gibt deine Dany auf eine Pseudokongo zu hetzen und mal eben wieder auszuradieren, dann mach ich das mit

    Ich mach das just for fun - unentgeltlich, natürlich auch, weil mir das Texteschreiben spaß macht. Aber wenn es nur noch "bäääh", Picards, Lächerlich, ist doof, keine Kreativität etcs solche Kommentare gibt. Tut mir leid, da vergeht jedem die Lust am Schreiben.
    Dann tu es just for fun. Ich habe auch mal einen Teil meiner früheren Verbrechen an der deutschen Sprache an einen User geschickt. Die Kritik war kurz, heftig und eindeutig (irgendwo zwischen Trash und Schund denke ich ). Aber weil ich meine (inzwischen auch hoffentlich weiterentwickelte) Welt sehr schätze ist mir das dennoch soweit egal, dass es mir daran nicht die geringste Freude verderben kann. Das ist der Punkt.
    Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich kann seine Kritik auch einfließen lassen bzw. hatte ich ihn sogar gewarnt und zugeben müssen, dass ich seine Kritik an guten Teilen sogar mit ihm teile

    btw. ums mal zu verdeutlichen gibt es die Welt inzwischen seit bald 20 Jahren - auch wenns auch mal länger ruht....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Du bist ja nichtmal der Hauptpart.Ich will auch nur normal spielen ohne genervt zu werden und meine Texte bedueten mir etwas. Da ist nicht nur ein wneig Getippsel. Das ist shcon mehr. Da investiere ich shcon mehr rein und das runter zu machen.Und wer sagt was von platt machen? Ich werde keine guten Bezieuhngne mit euch unterhalten. Nicht gleich einen Krieg beginnen.Aber danke, dass ihr mich dazu gebrachth abt auszurasten. Bassewitz weiß wo meine Shcwachstellen sind und er hat sie erfolgriech gezündet und damit einem gutlaufenden SPiel einen schweren Shclag versetzt. Ich bin auch enttäuscht, dass bis auf eine ausnahme euch niemand paroli bot.
    Das Paroli bieten ist auch ziemlich schwierig, da mehrere Leute für den Staaten schreiben und dann natürlich problemlos eine Kritik-Hoheit haben.
    Und da von manchen Spielern sowieso direkte Abneigung zu erwarten ist nützt der Streit ja eh auch nichts

  12. #117
    Oberst Klink
    Gast
    Hab zu fest in die Tastatur gehauen und jetzt ist die Entertaste im Eimer. Super. Wisst ihr Leute dieses Spiel ist mein projekt. ich habe den Regelpost verfasst, die Startgeschichte, ich verwalte alles. Es macht Spaß das zu tun, sonst würde man nicht so viel freizeit reinstecken. Ich lese gerne die Posts kreativer Mitspieler und ich habe mit - wie soll man es ausdrücken - mit begeisterung, Herzblut und Freude meine Texte geschrieben. Es war ein verdammt gutes Gefühl nach 10 Seiten und mehr Text und aller Arbeit auf senden zu klicken und mein Werk zu btrachten. Das war für mich dann nicht einfach ein Spiel, sondern schon eine Art - künstlerische Betätigung. Etwas was mich stolz machte.


    Also ums kurz zu sagen ich will das Spiel nicht ruinieren und ich entschuldige mich bei allen Mitspielern und Lesern dafür, dass ich mich hier nicht gerade von meiner besten Seite gezeigt habe.
    Aber es gibt Dinge da werde ich sehr emotional. Und da mir meine Texte auch was bedeuteten und ich als vor Aufregung nicht einschlafen konnte, weil ich an der und der Story überlegt habe bin ich was das angeht sehr empfindlich. Und wenn man es weiß kann man sich da auch etwas zusammennehmen und Rücksicht nehmen. Jeder hat sein kryptonit, eine Sache die ihm was bedeutet und die er nur ungerne shclecht gemacht sieht.

    Wenn man mir einen Tipp gibt, was besser ist oder was vielleicht nicht so gut ist - schön. Das kann man sagen, das ihier war aber schon nur noch Bashing und da zweifel ich shcon sleber dran, ob meine Arbeit gut oder nur totaler scheiß ist. Es verwirtt mich einfach.

    Aber auf Versuche alles ins Lächerliche zu ziehen oder mein Konzept völlig abzubringen reagiere ich ungefähr so, wie wenn jemand meine Mutter beleidigt (fragt meine Entertaste. Prima muss ich mir am Montag ne neue Tastatur kaufen)

    Da ich mich jedoch unproffessioell verhalten habe und mein Posten als Sl evtl. dem Spiel an sich schadet, welches gewissermaßen mein baby ist. Stelle ich meinen SL Posten zur Wahl. Also ihr könnt wenn ihr mich nicht mehr als tragbar anseht mich abwählen.




    Alles was ich will ist das alle spielen und Spaß haben. Die Sache hier hat sich hochgeschaukelt und das war nicht gut. Ich würde jedoch gerne weiter machen.



    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Das Paroli bieten ist auch ziemlich schwierig, da mehrere Leute für den Staaten schreiben und dann natürlich problemlos eine Kritik-Hoheit haben.
    Und da von manchen Spielern sowieso direkte Abneigung zu erwarten ist nützt der Streit ja eh auch nichts
    Der Satz viel auch weil ich grad auf 180 war (so wdass meien Tastatur nun halb am Arsch ist)

    Es hat mich nru gewundert. weil aus der Richtung bekam ich ja nur kritik aber was positives gabs nicht zu lesen. Ich hab mich shcon gefragt ob quasi alle die MEinung vertreten und meiner Arbeit wirklich nur lächerlich, unbrauchbar, witzlos, kreativlos, billig ist und ich den Kram beenende sollte. Weil ich bekam ja nur negativen Inpput bei eienr Sache, wo ich sehr empfindlich bin.

  13. #118
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    "SL Abwahlen" ist Schwachsinn und führt potentiell nur zu bösen Blut.

  14. #119
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich hab mich shcon gefragt ob quasi alle die MEinung vertreten und meiner Arbeit wirklich nur lächerlich, unbrauchbar, witzlos, kreativlos, billig ist und ich den Kram beenende sollte. Weil ich bekam ja nur negativen Inpput bei eienr Sache, wo ich sehr empfindlich bin.
    Kleiner - aber durchaus ernst gemeinter - Rat: Lies dir zu Ein Lied aus... mal die Rezensionen bei Amazon oder so durch. Und zwar die negativen. Denkst du jetzt ernsthaft, dass deswegen Martin seine Entertaste töten würde oder aufhören zu schreiben?

    Ändert nichts dran, dass ich absolut nichts mit deinen Texten (vor allem inhaltlich) anfangen kann und das auch durchaus sagen werde. Gilt sicher auch noch für andere. Wieder andere lesen es durch und findens vielleicht auch gut. Du machst dich grad echt zu abhängig von der Meinung anderer.

    Wenn es dir hilft bekommst du sogar frei haus mal zu dem einen oder anderen Text eine umfangreichere Rückmeldung von mir
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #120
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    "SL Abwahlen" ist Schwachsinn und führt potentiell nur zu bösen Blut.
    Naja, was soll ich sonst tun, wenn ich ins Klo gegriffen habe. Auf den Ruf der SL kommt es auch drauf an, ob das Spiel fllt oder stirbt und deshalb - ich hänge nicht so unbedingt an meinem Posten. Ich hoffe nur dass mein vorheriger AUftritt nicht großen Schaden angerichtet hat.


    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Kleiner - aber durchaus ernst gemeinter - Rat: Lies dir zu Ein Lied aus... mal die Rezensionen bei Amazon oder so durch. Und zwar die negativen. Denkst du jetzt ernsthaft, dass deswegen Martin seine Entertaste töten würde oder aufhören zu schreiben?

    Ändert nichts dran, dass ich absolut nichts mit deinen Texten (vor allem inhaltlich) anfangen kann und das auch durchaus sagen werde. Gilt sicher auch noch für andere. Wieder andere lesen es durch und findens vielleicht auch gut. Du machst dich grad echt zu abhängig von der Meinung anderer.

    Wenn es dir hilft bekommst du sogar frei haus mal zu dem einen oder anderen Text eine umfangreichere Rückmeldung von mir
    Negativmeinungen gibt es immer, es ist halt nur die Frage ob sie überwiegen. Die Verkauszahlen sagen dem Martin eindeutig dass die große Masse seiner Leser sein Lied liebt und die Negativrezessionen einfach die Spezialisten sind. So einen Vergleichswert hatte ich leider nicht (schön wärs, dann müsste ich nicht mehr studieren )

    Und wir wissen beide dass MArtin auf manche Sachen auch empfindlich reagiert (da kann ich ihn verstehen. Ich find zwar auch es dauert zu lange, aber ihm deswegen beispielsweise Drohmails schreiben ist ne Spur zu krass. )

    Ich mach es ja im Gegensatz zum herrn Martin nicht entgeltlich, sondern eben just for fun als Hobby. Und bei seinen Hobbys möchte man sich nicht durch die größten Widerstände kämpfen müssen, sondern einfach dem Hobby nachgehen können (und das muss ich seit EposII. Wobei ich zugebe dass meine Außenpolitik damals auch zu aggressiv war, aber ich war in den Spielen halt ein Noob)

    Trotzdem verstehe ich worauf du hinaus willst, dass ich mich nicht von jedem Negativkommentar niedermachen lassen soll. Ja das stimmt vermutlich, nur irgendwie überkam es mich halt doch. Weil natürlich ist es ein schönes Gefühl, wenn einem nicht nur selber seine Texte gefallen, sondern sie anderen ebenfalls Spaß bereiten.


    Dass du inhaltlich nichts damit anfangen kannst ist Schade, wenigstens picardisierst du meine Arbeit nicht.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •