Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verabredung zum CivII-Talk?

  1. #1
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Also, Leuts. Heute hats nach mehreren Anläufen mal geklappt und es war jemand im Chat. FDJ2 war da. Damit die Suche und das Warten auch für euch nicht ewig dauern, haben wir gleich einen neuen "Termin" gemacht.
    Also wir laden euch ein: morgen (1.2.2001) 20.00 Uhr ist Chat-time auf http://www.civ2liga.de/chat/. Zahlreiche Besucher würden kaum schaden.


    AroSch
    http://www.civII.de

  2. #2
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389

    Sorry Leutz....

    würde echt gerne dabei sein, hab mich aber schon für heute Abend mit nem Freund im BattleNet verabredet....

    Also viel Spass!

    Bye Micha
    Micha

  3. #3
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Da werde ich mal mittalken

    Bis dann
    Civven und civven lassen ...

  4. #4
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Sorry, hatte gestern leider keine Zeit. Aber wann trefft ihr euch mal wieder zum Chatten?!

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Wir haben noch nix konkretes verabredet, aber das sollte ja kein allzugroßes Problem sein...

    War übrigens recht lustig, abgesehen davon, das wir ständig mit ein paar technischen Unzulänglichkeiten zu kämpfen hatten.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Gute Frage, CoHo

    Ich schlage jetzt einfach mal Montag nächste Woche vor. Also der 5. Februar, 19.30 Uhr. Am WE ist es schlecht für mich... weiß nie, wann ich wo bin.

  7. #7
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Weiß ja nicht,

    ob ihr nochmal vorbeischauen wolltet... aber heute wird das nix. Ich denke, Willi muß erstmal den Chat reparieren. Willi, sagst du bescheid wenns wieder klappt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •