Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 170

Thema: PBEM 155-2

  1. #61
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225


    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #62
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Nach Weihnachten sollten wir dann mal an der Zuggeschwindigkeit arbeiten... Ein Zug pro Woche ist schon sehr langsam
    Wenn ich mir das 191er anschau die schaffen zu 8. Einen pro Tag...

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von XGS Beitrag anzeigen
    ...
    ich denke mal, dass so oder so bei den meisten weniger gezogen wird. deswegen schaue ich erstmal nicht nach einem ersatz
    ...
    Das ist ja mal ein geiler Satz zur Motivation. Zusamengefasst: Also weil man eh nicht davon aus geht, das viel gezogen wird, nimmt man einfach mal sich selbst aus dem Spiel. Naturlich zum Schaden der anderen 5 Hanseln die jetzt sicherlich hoch motiviert sind ihre Zuege zeitnah zu machen. Warum man allerdings fuer 11 Tage meint keinen Ersatz suchen zu muessen, bleibt mir raetselhaft.

    Don't Panic
    Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
    couper des planches et distribuer du travail,
    mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

    St.Ex


  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.14
    Beiträge
    248
    ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich gar nicht ziehen kann. nur wird mein tempo langsamer sein als sonst. für gewöhnlich liegen saves bei mir nicht herum.

  5. #65
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Also Jungs. Jetzt ist fast ein Monat rum und wir sind in Runde 4!!! Das geht so gar nicht.
    So macht das ganze keinen Spaß.
    Entweder, das verbessert sich deutlich, oder wir brechen das ganze wieder ab.

    Ist jetzt ein wenig krass, aber nicht so krass langsam wie die Zuggeschwindigkeit...

  6. #66
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    +1 das ist echt ein Witz! Hoffe da lag an der Weihnachtszeig und jetzt geht's weiter, sonst ist es Zeitverschwendung
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #67
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Also Jungs. Jetzt ist fast ein Monat rum und wir sind in Runde 4!!! Das geht so gar nicht.
    So macht das ganze keinen Spaß.
    Entweder, das verbessert sich deutlich, oder wir brechen das ganze wieder ab.

    Ist jetzt ein wenig krass, aber nicht so krass langsam wie die Zuggeschwindigkeit...
    Tja ein Monat später und wir sind in runde 13 :/

  8. #68
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    ok ich schaue noch eine Runde nach den Zugzeiten, melden sich die Leute hier nicht oder wird es nicht besser, bin ich raus. sry.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #69
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    ok ich schaue noch eine Runde nach den Zugzeiten, melden sich die Leute hier nicht oder wird es nicht besser, bin ich raus. sry.
    Dito

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    336
    Jungs was los, mal geht es schneller mal langsamer. es ist doch nur ein spiel

  11. #71
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Zitat Zitat von Röse Beitrag anzeigen
    Jungs was los, mal geht es schneller mal langsamer. es ist doch nur ein spiel
    Das save war jetzt wieder 3 Tage bei dir...
    Da habennwir wohl einfach ein anderes verstänndnis.
    Länger als 1 Tag sollte das save nicht liegen, und falls es mal vormommt sollte man sich zumindest entschuldigen oder so.
    Aber da das für dich ja normal ist, ein save mal 3 Tage liegen zu lassen und und es so sehr langsam geht, werde ich mir nen ersatz suchen

  12. #72
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Roese war bzw. ist krank, ich denke da ist das ok, sollte aber sicherlich eine ausnahme bleiben. Ich denke es liegt auch nicht an Ihm sondern auch noch an andere dass wir hier nicht vorwärts kommen.
    CivIVer, als Ersatz auch doch mal im 181er rein. Nur vier spieler, einer der ständig verzögert, der meldet sich jetzt nicht mehr, dann ist das Spiel mit The Q und mir sicherlich schnell.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #73
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Also fuux würde bei mir übernehmen...
    Da the q eh noch nicht gezogen hat würde ich dann nochmal zu mir zurückstellen, da ich gerade die sopo genommen hab und er bllt ne andere will...

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.15
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Also fuux würde bei mir übernehmen...
    Da the q eh noch nicht gezogen hat würde ich dann nochmal zu mir zurückstellen, da ich gerade die sopo genommen hab und er bllt ne andere will...
    wär natürlich nicht schlecht, wenn wir das so machen könnten ...

  15. #75
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •