Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Disskusion zum Update des Servers auf 1.8

  1. #16
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Rüstungsständer!

  2. #17
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Er hat Ständer gesagt. Emoticon: snicker
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #18
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ganz ernsthaft Leute, muss das sein? Ich fänds schon toll, wenn wir beim Thema bleiben würden, weil da auch def. Diskussionsbedarf besteht. Sowohl durch die ganzen Änderungen, als auch die Bugs/Fehler, denen wir begegnen werden.
    Wie bereits gesagt wäre ich euch dankbar, wenn ihr das in andere Threads verschieben würdet. Könnt auch gerne einen Spamthread im Zivilisierten/Quasselecke aufmachen.

  4. #19
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Enttäuschende reise zum Wassertempel.

    Wahnsinn, nachdem man sich durch den Mist durchgekämpft hat bekommt man wahnsinnge 4 Goldblöcke.
    Schützt seltene Rohstoffe!

    Mein Blog über Computerzeugs: http://blog.ifmore.de

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    2.272
    Ich nehme einfach mal an, das meine ernst gemeinte Frage im gespamme untergegangen ist:

    Zitat Zitat von Sir Raffi Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit dem Nether aus? Wurde der resettet? Ist er schon auf 1:1? Ich komme bis jetzt jedenfalls wo ganz anders raus als vorher.
    Müssten die Serveradmins doch eigentlich wissen

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ich war auch mal drin, also die welt wurde nicht resetet aber ich wurde auch gut 400 meter entfernt zum Megaportal in Scanners Mausoleum entlassen.

  7. #22
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von xasz Beitrag anzeigen
    Enttäuschende reise zum Wassertempel.

    Wahnsinn, nachdem man sich durch den Mist durchgekämpft hat bekommt man wahnsinnge 4 Goldblöcke.
    Interessanter fände ich da auch die Blöcke, die es nur da gibt. Also die, aus denen der Tempel gebaut ist.

  8. #23
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wurde mit 1.8 was an der Wachstumszeit von Zuckerrohr gedreht?
    Mein Zeug wächst hier recht schnell, brauch nur einmal ne Minute warten.

  9. #24
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wie sieht es denn mit dem Nether aus? Wurde der resettet? Ist er schon auf 1:1? Ich komme bis jetzt jedenfalls wo ganz anders raus als vorher.
    Ist nicht resettet.

    Wurde mit 1.8 was an der Wachstumszeit von Zuckerrohr gedreht?
    Mein Zeug wächst hier recht schnell, brauch nur einmal ne Minute warten.
    Nicht durch uns

  10. #25
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Während dem Testen einer Redstone-KlebrigeKolben-Schleimblock-Konstruktion (Rüstungsschleuder) verschwanden fünf voll beladene Rüstungsständer plötzlich.
    Ich hatte die Runterfallen lassen, wo die normalerweise (bisher, hat ja über ne Stunde super funktioniert, seit dem Bau) landen und nur kurz wieder hochhüpfen.
    Beim wieder-Hochwerfen kamen sie allerdings nicht. Sie sind auch nicht durch den Boden oder durch die Decke gefallen/geworfen worden.

    Hat einer 'ne Idee?


    Edit: Bei neuen Rüstungsständern, versuchsweise mit Kürbisköpfen, funktionierte alles.
    Achtung Spoiler:
    Falls sich wer die Redstone-Konstruktion ansehen will, sie is ausm Internet mit ein wenig Improvisation.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Ist nicht resettet.



    Nicht durch uns
    Ich würde dem einfach mal wieder sprechen.
    War gestern farmen und nach 20 min auf Falke's insel rausgekommen. Meine gewählte route war an sich identisch (immer nach norden) mit einer alten Tour und da war alles anderst besonders gab es noch einiges an quarz.

    Heute morgen war ich dann vom Nordberg zu meinen einzigen Portal im Nether (vorher waren es mal 18) in 10 min unterwegs 412 meter distanz (orginal distanz zw. den Oberweltportalen: 3180 meter).

    Also ein 1:1 wäre dringend nötig da ich nun auf 2 routen bereits dem norden und osten mächtig Quarz entnommen hab. Bis sonntag ist die map sicher so leer. Das da eh beschwerden kommen und Portal aus dem Nether jenseits der Normalen Welt trau ich mich erst garnicht zu setzen.

  12. #27
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Wo ist da der Widerspruch?

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    412 zu 3180 ist etwa 1:8; also das normale Verhältnis, nicht das 1:1, dass es bei uns gewöhnlich hätte.
    Und das brown meint, dass einiges von dem Zeug wieder da ist.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #29
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848

    Sowas geschieht aber bei Versionswechseln hin und wieder. Es wäre zumindest nicht das erste Mal, das sowas passiert.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Es ist fast nicht (bis auf dieses einen portal in etw. 20 meter aller richtung ) der gleiche nether wie vorher.
    Also wurde der teil-resetet und ist auch nicht mehr 1:1.

    Macht für mich kein sinn.
    Ist an sich auch nicht wichtig nur der Fakt, dass es dort bald kein quarz mehr gibt (bzw. sehr wenig) sollte sicher einige stören.

    Meine nächste Baustelle brauch etw. 1 DK Quarzblöcke von daher werd ich da leider in gebiete vordringen müssen wo in ein paar tagen sicher auch andere gerne farmen würden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •