Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105111112113114115
Ergebnis 1.711 bis 1.721 von 1721

Thema: [FM 2015] Der Versuch einer Karriere...

  1. #1711
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Kevin Volland, drittbestester Spieler der Welt Herrlich.

  2. #1712
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Weltelf des Jahres wird gekürt und...

    Bild

    einer meiner Spieler ist dabei

    Mit Adamo ebenfalls einer von meinem Ex Club dabei. Ich bin also nun wohl bei den Spitzenspielern angekommen . Ansonsten ein paar bekannte Namen. Wobei die in Spanien spielenden Spieler mir nicht ganz so bekannt sind.

    Dann wird noch der "Golden Boy" vergeben. Und das ist dieses Mal...

    Bild

    meine Entdeckung

    Wie wurde ich für den Transfer kritisiert. Und dann schoss er uns zur Meisterschaft und zum Champions League Titel

    Aber zurück zum aktuellen Team.

    Ich habe mal schnell einen Vertrag verlängert

    Bild

    Das Talent bleibt also, nur muss ich es nun endlich fördern.

    Und ich hole mir das nächste Talent

    Bild

    Großes Talent: Check
    Jung: Check
    nicht zu teuer: yo...check
    kein hohes Gehalt: check

    Da hab ich einen rausgehauen. Er soll mich im defensiven Mittelfeld mittelfristig entlasten. Jetzt habe ich da drei Spieler und dabei zwei große Talente aus Deutschland

    Bild

    Sieht doch gut aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #1713
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Kevin Volland, drittbestester Spieler der Welt Herrlich.


    Volland ist in der abgelaufenen Saison ja Torschützenkönig in England geworden - mit 27 Treffern.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #1714
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Dann noch diese Übersicht über meinen neuen Mann

    Bild

    Im Bereich Tackling soll er sich ja noch verbessern, man wird später sehen wieso das notwendig ist. Ansonsten ist er sehr variabel einsetzbar.

    Wieder kommt es zu Gesprächen, dieses Mal aber positiv

    Bild



    Ein ehemaliger Spieler von mir wechselt den Verein

    Bild

    Bei mir hat er ja nicht so überzeugt, nach meinem Abgang wohl auch nicht bzw. er wollte halt dann weg. Inter Mailand ist natürlich schon eine Stufe niedriger als Paris.m Ich habe ihn damals aber für ca. 30 Mio. verpflichtet. Der Wertverfall ist enorm.

    Dann kommt es wieder zu Gesprächen, in den letzten Wochen scheine ich nur zu reden

    Bild

    Aber auch wieder gut. Er spielt ja eine gute Saison (hat man in der Scoring Tabelle gesehen) und ist momentan meine Nummer 1. Er wird also auch in Zukunft noch da sein, was man von einigen anderen Stürmern (Lewandowski, Martinez) nicht sicher sagen kann.

    Nun die Übersicht meiner beiden DMs - die die Zukunft Deutschlands sein dürften

    Bild

    Mein neuer Spieler ist 4 Jahre jünger als mein aktuell "einsatzstärkstes" Talent. Im wichtigen Bereich Tackling, Marking und Strength ist der ältere Spieler klar stärker - aber 4 Jahre sind einiges an Zeit um da aufzuholen. Toll ist natürlich Aggression und Composure - da ist er jetzt schon klar besser. Ansonsten sieht man gut, der Spieler ist jetzt schon mehr Wert. Ich habe da einen guten Fang gemacht, hoffe ich doch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #1715
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Nun kommt es zum Gespräch mit Martinez. Ich biete ihm an, im Pokal mal zu spielen - im gefällt das...

    Bild

    natürlich weniger.

    Dann versuche ich das Thema noch irgendwie zu drehen

    Bild

    was auch klappt.

    Allerdings habe ich noch keine Idee, wann ich ihn von Beginn an ranlassen soll. Da habe ich genügend andere Alternativen

    18. Spieltag Bundesliga 2025/2026

    Die Winterpause ist vorbei, nun kommt es zum Duell gegen den Vorrunden 5. - die TSG Hoffenheim.

    Bild

    Man sieht ich stelle etwas um. Statt Schrijvers, Lewandowski oder Martinez beginnt Coronel in der Sturmspitze. Er ist eigentlich der beste Mann dafür, spielt aber häufig bei mir auf RM da er da einfach das Team "besser" macht. Jetzt will ich ihn aber mal als Sturmspitze sehen. Kouakou bekommt sein Startelfdebut gleich bei der ersten Möglichkeit.

    Wir spielen stark und überlegen, allerdings nutzt Hoffenheim die erste Torchance in der 1. Minute und geht in Führung. Am Ende

    Bild

    gewinnen wir nicht

    Sehr ärgerlich. Wir waren klar besser und haben auch schnell ausgeglichen. Am Ende aber doch nur ein Punkt

    Coronel bereitete das Ausgleichstor vor, er hat also in der Sturmspitze gleich mal was gebracht. Im Laufe des Spiels habe ich aber umgestellt. In der 54. Minute ging Müller raus und dafür dann Coronel auf RM. Trotzdem konnten wir nicht gewinnen.

    Die Tabelle

    Bild

    zeigt, der Ausrutscher wurde gleich mal ausgenutzt.

    Nun gibt es keine frischen Bilder mehr. Das letzte Mal gespielt wurde Ende März - somit habe ich nun etwas mehr als 2 Monate gebraucht um die Bilder abzutragen . Im Moment kann ich nicht sagen, wann ich neue Bilder haben werde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #1716
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Neues Talent: Klein und quirlig auf links. Trifft dafür kein Scheunentor.

    Naja, er soll sicher auch nicht die Abschlüsse suchen. Wobei Du ja auf der Suche nach Mittelfeldspielern bist, die auch mal 10-15 Scorerpunkte machen.

  7. #1717
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Klar, er soll aber ja mein defensives Mittelfeld verstärken. Sollte ich zwei DMs aufstellen wollen, dann brauche ich einfach drei Möglichkeiten. Und die habe ich jetzt. Weil Kempf brauche ich sowieso in der IV und Kovacic brauche ich für Tore und Vorlagen im ZM bzw. AM
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #1718
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Sommerpause ohne Fußball ist scheiße - mach mal weiter!

  9. #1719
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja, leider bin ich nicht dazu gekommen. Ich hoffe vielleicht am Ende der Woche ein paar Bilder zu zeigen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #1720
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Macht Du noch was hier?

  11. #1721
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich habe die Story nicht beendet, allerdings habe ich in den letzten Monaten keine Zeit (und auch eher keine Lust) gefunden weiterzuspielen. Die Story ist also im Moment ruhend, allerdings nicht beendet. Vielleicht finde ich etwas mehr Zeit und Lust wenn weniger los ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105111112113114115

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •