Seite 70 von 80 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1186

Thema: [iRacing] Chris wird Rennfahrer

  1. #1036
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    Fährt mit einem G27 und klebt sich Fanatec Aufkleber aufs Auto
    Da mein Lenkrad am Wochenende etwas gesponnen hat, ist die Fanatec Werbung sowas wie eine Drohung. Gestern lief das Lenkrad ohne Probleme. Ich schließe daraus das es hilft

  2. #1037
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.157
    Mir gefällts

  3. #1038
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.405
    Nach geschätzten 5 Stunden Training die letzten Tage habe ich heute mein erstes Rennen gefahren und Junge war das ein beschissener Einstieg
    Die hälfte der Fahrer konnte dem Rennen nicht beitreten weil sie die iRacing Seite nicht mehr erreicht haben. Irgend ein Gateway Error.
    Als es dann endlich funktioniert hat war das Qualifying schon vorbei und der Rollende Start lief gerade. Ich bin also mit mehreren aus der Box gestartet, wobei ich fast am Ende der Box stand. Als ich auf der Rennstrecke angekommen bin war ich Platz 25 von 29. Bin dann die meiste Zeit des Rennens allein gefahren. Der nächste war 4 Sekunden vor mir.
    Durch ein paar Unfälle/Fahrfehler konnte ich Plätze gut machen und beendete das Rennen schließlich auf Platz 17.

    Bild

    Immerhin weiß ich jetzt, dass ich für den High Split zu langsam bin. Andere sind im Schnitt bis zu 2 Sekunden schneller pro Runde
    Wenn ich noch ein paar kleine Fahrfehler abstellen kann sollte noch etwas mehr drin sein. Zumindest habe ich das Auto das ganze Rennen über heil gelassen, was bei der Strecke nicht einfach ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1039
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.405
    Die Strecke hat es in sich. Überholen ist fast nicht möglich, aber man auch nicht überholt werden
    Bin heute mein zweites Rennen gefahren. Diesmal ging das joinen gewohnt Problemlos. Bericht muss ich noch machen, aber ich hätte schon mal ein Video vom Start und den ersten 3 Runden im Angebot.


  5. #1040
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Das Design gefällt mir.

  6. #1041
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    so b in grad befoerdert worden auf Lizenz D.

    War bei dem Rennen auf Platz 5. Gut gekaempft und dann meint der hinter mir innen an mir vorbei zu kommen. Mein Spotter hat nicht gesagt, das da einer kommt. Dadurch bin ich dann auf Platz 6 reingekommen im Ziel
    Geändert von The Illusive Man (20. September 2015 um 11:46 Uhr)

  7. #1042
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Da mein Lenkrad am Wochenende etwas gesponnen hat, ist die Fanatec Werbung sowas wie eine Drohung. Gestern lief das Lenkrad ohne Probleme. Ich schließe daraus das es hilft
    Boxenstopp wegen Getriebeschadens

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1043
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706


    Mal sehen wieviele Schrauben etc. beim Zusammensetzen übrig bleiben

  9. #1044
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.405
    Keine, ich mach sowas in der Art beruflich, am Ende kommt dann aber eine Kopie raus . Der Sensor hat aber trotz Justage noch ne Macke. Mal sehn was ich mache...

  10. #1045
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Autsch. Ich als rookie fahre noch mit gamepad.

  11. #1046
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    667
    Nach 51 Tagen Rennpause melde ich mich auch mal wieder zurück.

    Heute das erste Rennen seit langem gefahren. Charlotte, ein Kurs den man bereits in den Rookie-Rennen fährt und daher auswendig kennt, also ein guter Wiedereinstieg.

    Tja ... gewonnen!
    Es hat 97 Ovalrennen gebraucht, bis ich das endlich schreiben konnte! Und scheinbar hat die Schaffenspause ihr übriges bewirkt.
    Meine Frau (habe zwischendurch geheiratet) meinte, es läge eindeutig am Ring ... was es jetzt zu beweisen gilt.

    Und wie habe ich gewonnen?
    Durch dreckige Tricks und viel Schubserei
    Gestartet auf Platz 10 mit der schlechtesten Quali-Zeit (~20 Teilnehmer, der Rest eben ohne Zeit) konnte ich mich auf Platz 6 vorschieben. Im Kampf um Platz 5 habe ich mich meines ersten Konkurrenten entledigt, wobei hier noch nicht entschieden ist auf wessen Seite der Fehler lag. Es ging dann weiter voran bis auf Platz 2. In Runde 23 von 33 machte der Erstplatzierte einen kleinen Fehler und ich konnte mich neben ihn setzen. Wir passierten die erste Kurve mit mir auf der Innenbahn ... und es trug mich zu weit nach außen. Ich berührte ihn leicht, er driftete in die Leitplanke und wurde dann vom Rest des Feldes abgeschossen. Diesmal war es eindeutig mein Fehler ...
    Fuhr dann den Rest gemütlich nach Hause ...

    Achja: Gewonnen!

  12. #1047
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.405
    Glückwunsch zum ersten Sieg Klar liegt das am Ring. Nachdem du jetzt verräumt bist, kannst du befreit zocken

    Ich würde auch gern mal wieder fahren, aber Logitech ist ein ganz schöner Saftladen... Hab bei denen ein Ticket/Garantiefall aufgemacht aber auf die Mails kommt nur eine Automatische Antwort, dass sie gerade ein erhöhtes Ticketaufkommen haben und sich in spätestens 2 Werktagen melden. 7 Werktage und 2 Mails später ist immer noch nix passiert, außer das ich erhöhten Blutdruck bekommen wenn ich nur Logitech höre

  13. #1048
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.405
    Tut mir leid, dass es bis jetzt kein Update gab. Mein Lenkrad ist immer noch defekt. Inzwischen habe ich nach 3 Wochen (!) eine Antwort von Logitech bekommen und da wäre mir beinahe der Hut hoch. Seht selbst:

    Bild

    Dieser Text kommt auch bevor man ein Ticket eröffnet und die einzige Antwort nach 3 Wochen ist dann diese Scheiße. Ich musste mich schwer beherrschen das ich meine gute Kinderstube in der Antwort darauf nicht vergesse.
    In der Online Datenbank gibt es zum G27 genau 4 Einträge und alle haben nur mit Treiberproblemen zutun...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1049
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Sauhaufen

    Bloß weil ein Produkt Erfolg hat den Support so zu vernachlässigen ist einfach

    Hast du es bereits eingeschickt?


    Mein G27 hat schon einen weiten Weg zurück gelegt:

    Bild

    Ist aber unbeschadet angekommen, hab es heute in Betrieb genommen

    Wird auch Zeit das es hier mal wieder ein Rennen zu sehen gibt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1050
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Ich finds immer wieder schlimm zu erfahren, wie machtlos die Kunden dann sind. Das ist einfach nur unverschämt, aber halt auch nur, weil sies können...

Seite 70 von 80 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •