Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Story eines Noobs! [Prinz,RandomCiv,CivVFocusedAIMod]

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.14
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12

    Story eines Noobs! [Prinz,RandomCiv,CivVFocusedAIMod]

    Hallo allerseits, ich spiele nun seit ca. 3 Wochen aktiv Civ V und bin natürlich auch auf dieses Forum hier gestoßen. Direkt gefiel mir hier alles auf anhieb, vorallem der Storys Abteil und da dacht ich mir das euch vielleicht die Story eines kompletten CIV Neulings evtl. etwas amüsieren könnte. (Zumindest hoffe ich das )
    Steam zählt derzeit 65 Stunden Civ V auf meinem Account und naja... ich glaube ich habe die vergangene Woche mehr Civ gespielt als gearbeitet wenn man die Stunden beider Tätigkeiten vergleicht

    Legen wir mal los mit den Spieleinstellungen:
    Wie im Titel bereits steht spiele ich auf der Schwierigkeit Prinz, mit einer Zufälligen Civ und dem Civ V Focused AI Mod. Die restlichen Einstellungen seht ihr nun auf dem Screenshots, gibt allerdings nicht viel dazu zu sagen, habe eigentlich fast alles gelassen wies war:
    Map: Kontinente
    Größe: Groß, 10 Civs, 20 StSt. (Richtig abgekürzt?)
    SG: Prinz
    Tempo: Episch

    Einzig alleine den Zeitsieg habe ich ausgestellt da ich den irgendwie nicht mag.
    (Hier Screens der Settings, habe noch nicht rausgefunden ob man hier im Forum den Spoilern Namen geben kann.)
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild


    Nun gut, das Spiel gestartet und gespannt geguckt wen wir gekriegt haben, nämlich:

    Bild

    Ahmad al-Mansur!
    Viel weiß ich nicht über ihn, außer das was im Text steht und das man den Namen 'Achmad' spricht. Den Boni nach zuurteilen wäre es anscheinend gut früh Karawanen zu bekommen und Handel zu treiben.

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Wir spawnen mit unseren Siedlern auf einem Hügel und haben in der Nähe noch ein paar weitere Hügel, Grasland,Vieh im Süden, einen Fluß,Wald und Dschungel, Wein sowie Farbmittel und etwas Links sogar die Küste. Ich entscheide mich ein Feld nach oben rechts zu ziehen mit den Siedlern und meine Stadt auf einer Ebenen Fläche zu gründen damit ich später die Windmühle in der Stadt bauen kann. Wahrscheinlich wäre ein Feld nach unten rechts auch nicht schlecht gewesen weil es dort 2 Nahrung gibt, aber ich denke das der eine zusätzliche Hammer den wir auf der nun gewählten Posi kriegen am Anfang schonmal nicht schlecht ist.

    Dann entscheide ich mich die Keramik zu erforschen um dann entweder die Schrift oder den Kalender zu erforschen, die Schrift würde ich gerne für die Grosse Bibliothek erforschen die ich mit den ganzen Hämmern um mich herum auch wahrscheinlich vor der KI kriegen sollte. Zum Abschluss gebe ich einen Späher für die bessere Erkundung der Gegend in Auftrag und ziehe ich meine Krieger Richtung Süden zum Fuße des Hügels:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Das war dann die erste Runde, ich hoffe mal das die Story wenigstens etwas gefallen findet, jetzt heißt es schnell mal Mittagessen gehen
    Später gehts dann weiter.

    €:/ Über Ratschläge und alles weitere wäre ich natürlich sehr dankbar! Helfet dem Noob
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Roach (23. November 2014 um 19:28 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.14
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Wir gehen also über in die nächste Runde und ziehen mit dem Krieger auf den Hügel, was entdecken wir dabei? Ein lästiges Babarendorf mit dem wir grad nicht vorhaben uns einzulassen.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    In den darauffolgenden Runden ziehe Ich den Krieger Richtung Westen und wir entdecken dabei eine alte Ruine, Yippieh. Im übrigen entdecken wir auch Fische, Trüffeln und eine Steinressource.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Natürlich möchten wir wissen was in der alten Ruine so enthalten ist und erkunden diese in der darauffolgenden Runde, wir haben Glück und finden eine fortschrittliche Technologie in Form des Bogenschießens!

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ohne groß Zeit zu verplempern machen sich unsere Marrokanischen Krieger wieder auf den Weg Richtung Osten wo das Babarendorf lag, allerdings nicht um gegen diese zu kämpfen, sondern um an ihnen vorbei zu ziehen um das unbekannte Terrain zu erkunden. Doch was entdecken wir nun schon wieder? Neben den alten Ruinen im Nord-Osten befindet sich die Zivilisation Schweden auch schon in der Region, glücklicherweise weit genug entfernt von den alten Ruinen. Wir werden nebenbei von Gustav Adolf herzlichst begrüßt, da wir aber grade nichts wirklich mit ihm anfangen können wars das auch schon mit dem Kaffeklatsch.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild


    Mit unserm nun auch fertig produzierten Späher fangen wir an die Region im Norden des Marrokanischen Reiches zu erforschen.



    In der darauffolgenden Runde machen wir eine Tolle und eine etwas ernüchternde Entdeckung, zum einen betreten unsere Krieger die alte Ruine die wir soeben entdeckt hatten, welche uns den Aufenthaltsort zweier nahe gelegenen Babarenlager enthüllt, zum anderm entdecken unsere Späher dafür allerdings ein Naturwunder! Den Kilimandscharo. Dieser gewährt uns nun zusätzliche Zufriedenheit, falls wir nun noch Küste in der Nähe des Kilimandscharo finden sollten würde der Ort einen attraktiven Platz für die nächste Stadt bieten, da der Kilimandscharo außerhalb des Bewirtschaftbaren Bereiches von Marrakesch liegt.




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Roach (23. November 2014 um 19:31 Uhr)

  3. #3
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.332
    Du musst die Screenshots nicht im Spoiler verstecken.

    Ansonsten herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Ahmad, mit dem habe ich ja auch gerade meinen Spaß!

  4. #4
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich würde dir raten die Petra zu bauen. Auf Prinz sollte das eigentlich kein Problem sein.

    Die Mod kenne ich nicht, sorgt im Prinzip nur dafür dass sich Civs zufällig auf einen Fokus setzen wenn ich das richtig verstehe...?
    Story Time :)


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.14
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von 1982Chris Beitrag anzeigen
    Du musst die Screenshots nicht im Spoiler verstecken.

    Ansonsten herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Ahmad, mit dem habe ich ja auch gerade meinen Spaß!
    Vielen dank für die Begrüßung!
    Was die Spoiler angeht: Ich finde es so übersichtlicher, Ich weiß allerdings nicht ob es halt "besser" wäre wenn die Leser die Screens direkt ins Gesicht geklatscht kriegen würden

    Deine Story les ich mir dann auch mal durch

    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ich würde dir raten die Petra zu bauen. Auf Prinz sollte das eigentlich kein Problem sein.

    Die Mod kenne ich nicht, sorgt im Prinzip nur dafür dass sich Civs zufällig auf einen Fokus setzen wenn ich das richtig verstehe...?
    Vielen dank für den Tipp, das wäre für die zweite oder dritte Stadt dann interessant, da die HS nicht in/neben einer Wüste liegt, allerdings müsste ich in der besagten Stadt dann auch genug Produktion haben, 140 Runden oder so für ein Wunder erscheint mir ein wenig zu lang.

    Der Mod soll dafür sorgen das die Civs sich mehr auf einen Siegtyp festlegen, der wohl dann auch auf ihre Persönlichkeit basiert, so soll (vermute ich) eine Kriegsorientierte Civ z.b mehr in Richtung Militär gehen usw. Ich spiele jetzt zum ersten mal mit der Mod, da ich davon ausgehe das sie das Spiel im Kriegerischen Aspekt interessanter machen kann, denn bei meinen bisherigen Spielen war mir das Spiel etwas zu friedlich bzw. die KI hatte einfach nur schlechtes Militär.

    Edit: Ah doch, das eine Hügelfeld gilt noch als Wüste.
    Geändert von Roach (23. November 2014 um 18:40 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.14
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Die Reise geht weiter, unser Späher erkundschaftet weiter die Küste Richtung Nord-Westen während unser Krieger weiter Richtung Osten zieht und dabei wieder eine alte Ruine entdeckt und dann auch für sich beanspruchen kann.
    In der alten Ruine finden wir 30 Kultur Punkte, das finden die Bewohner des Marrokanischen Reiches natürlich ganz toll und führen nun die Traditionelle Sozialpolitik ein. Mittels der Aristokratie, welche in dem Politikzweig der Tradition enthalten ist, erhoffen wir uns Wunder schneller fertigzustellen.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild


    Unsere Krieger ziehen weiterhin Richtung Osten und erklimmen eine hügelige Region in der sie ein Barbarenlager finden und kurz darauf von Barbaren regelrecht umzingelt werden, ganz in der nähe entdecken sie dazu noch die Stadtstaat Tyrus welcher uns 15 Gold schenkt, nebenbei beenden wir auch noch die Forschung der Keramik.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild


    Derweil entdecken unsere Späher im Norden Truppen Indonesiens, Gajah Mada macht direkt mal Bekanntschaft mit uns und hofft das wir nichts böses im Sinn haben.



    Und naja, seine Anrede ist etwas falsch, so ganz in Indonesien sind unsere Späher dann doch nicht gewesen, aber 3575 Jahre v. Chr. darf so ein "kleiner" geographischer Fehler mal unterlaufen.



    Zudem treffen unsere Späher einen weiteren Stadtstaat, Kuala Lumpur, dieser schenkt uns 15 Gold. Des weiteren entdecken die Späher auch ein Barbarenlager, das ist allerdings momentan nebensächlich da sich, hoffen wir mal, die Indonesier sich darum kümmern.

    Unsere Krieger ziehen weiter Richtung Osten, treffen auf die Schwedische Grenze und auf werden von Barbaren verfolgt, da unsere Krieger nun schon genug ihre Aggressionen gegenüber den Barbaren verstecken mussten, holen sie nun zum Angriff aus.



    Derweil werden unsere Späher an der Nord-Westlichen Küste von Barbaren attackiert! Diese nutzlosen Indonesier haben sich anscheinend doch nicht um die Säuberung des Lagers gekümmert, das werden die Marrokaner nicht vergessen, auch wenn keine wirklichen Verluste einhergingen.



    Unsere Krieger haben derweil den ersten Barbaren Trupp in die Flucht schlagen können, welche daraufhin von Schwedischen Fernkämpfern, welche außerhalb unseres Sichtradius liegen, vernichtet. Unsere Krieger haben sich dafür auch noch eine Beförderung ergattert, wir verbessern die Fähigkeit "Drill" da das Gebiet überwiegend aus Hügeln und Wäldern besteht.



    Nun ziehen unsere Krieger weiter Richtung Norden und entdecken abermals einen Barbarentrupp, dieser ist allerdings bereits angeschlagen.



    Derweil stellen wir in unserer Hauptstadt fest das der Bevölkerungswachstum stagniert wurde, aufgrund von Nahrungsknappheit, ein Problem das beim aussuchen des Startgebiets nicht bedacht wurde. Wir kaufen uns also ein weiteres Feld, welches 2 Nahrungseinheiten liefert, hinzu und beheben so das Problem.




    Nebenbei wurde die Produktion einer Bogenschützen Einheit gestartet, die zur Sicherung unseres Territoriums beitragen soll.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    Also bezüglich deines ziehen des Siedlers ist der Punkt mit der Windmühle nicht ganz ausreichend, finde ich zumindest. Der Vorteil eines Hügelstarts ist halt ein Freihammer für die so produktionsarme anfangsphase, zur info: startest du auf einer ebene oder dem grasland bekommst du 2 nahrung und 1 hammer, auf dem Hügel bekommst du 2 nahrung und 2 hämmer, wusste jetzt nicht ob du das weißt. Das ist jedenfalls meine meinung und natürlich auch Startabhängig, aber so nen Hügelstart hat halt viele Vorteile, auch einen höheren Verteidigungswert der Stadt, im Krieg auch nicht zu vernachlässigen.

    und gerade in deiner situation hättest du dann immerhin von vornherein 2 graslandfelder gehabt...aber gut nix schlimmes.

    Hast du mal überlegt die große bibliothekt zu bauen? ist auf der stufe noch gut möglich und dein forschungsweg begünstigt das ja, ansonsten viel erfolg, ich verfolge es mal weiter

    Edith fragt sich warum du manche bilder so hochlädst und manche über directupload?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.14
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Brecke Beitrag anzeigen
    Also bezüglich deines ziehen des Siedlers ist der Punkt mit der Windmühle nicht ganz ausreichend, finde ich zumindest. Der Vorteil eines Hügelstarts ist halt ein Freihammer für die so produktionsarme anfangsphase, zur info: startest du auf einer ebene oder dem grasland bekommst du 2 nahrung und 1 hammer, auf dem Hügel bekommst du 2 nahrung und 2 hämmer, wusste jetzt nicht ob du das weißt. Das ist jedenfalls meine meinung und natürlich auch Startabhängig, aber so nen Hügelstart hat halt viele Vorteile, auch einen höheren Verteidigungswert der Stadt, im Krieg auch nicht zu vernachlässigen.

    und gerade in deiner situation hättest du dann immerhin von vornherein 2 graslandfelder gehabt...aber gut nix schlimmes.

    Hast du mal überlegt die große bibliothekt zu bauen? ist auf der stufe noch gut möglich und dein forschungsweg begünstigt das ja, ansonsten viel erfolg, ich verfolge es mal weiter

    Edith fragt sich warum du manche bilder so hochlädst und manche über directupload?
    Hey, danke für deinen Post.
    Ja im nachhinein dachte ich mir auch das ich die Stadt hätte anders gründen sollen, aber naja jetzt ist zuspät... Die große Bib ist bereits gebaut worden, werde in der nächsten halben Stunde nochmal versuchen nen Beitrag zu verfassen.

    Zum Upload der Bilder: Ich kann nur maximal 5 Bilder als Dateianhang verwenden, deswegen nutz ich nach dem 5ten Bild halt Directupload.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.14
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Fahren wir fort:
    Wir haben mittlerweile genug Kultur angesammelt um den nächsten SoPo Punkt zu vergeben, diesen setzen wir in den Punkt "Aristokratie" im Tradionszweig,

    was uns + 15% beim Bau von Wundern sowie
    + 1 pro 10 einer Stadt gibt.

    Währendessen:
    Unsere mutigen Marrokanischen Späher kämpfen erbittert gegen die Barbaren an der Nördlichen Küste, ergattern dabei sogar eine Beförderung und erlangen so an + 1 Sicht.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild


    Unsere tapferen Krieger hingegen erkunden weiterhin den Östlichen Bereich der Insel und verlagern dabei ihre Position Richtung Süden, dabei werden sie von 2 Barbarischen Trupps verfolgt, entdecken dabei aber sogar noch ein Naturwunder, den Sri Pada.

    Bild

    Während sie weiter vorrücken entdecken sie eine alte Ruine sowie ein neues Barbarenlager, nun sind unsere tapferen Krieger von 3 Barbaren Trupps umgeben!
    Achtung Spoiler:
    BildBild


    Unsere Späher treffen im Norden auf die Stadtstaaten Kuala Lumpur sowie Ur, während unsere Krieger auf der Flucht vor den Barbaren 100 Gold aus der Ruine für sich beanspruchen können und dabei den Stadtstaat Sydney entdecken!
    Sydney schenkt uns 30 Gold, da wir die erste Großmacht sind die sie entdecken!



    Auch unser Bogenschütze ist fertig, ihn schicken wir richtung Norden Marrakeschs und fangen nun an den Schrein zu bauen damit wir anfangen können ein wenig Religion zu produzieren.



    Gajah Mada meldet sich ebenfalls wieder zu Wort, er möchte in Marrakesch eine Botschaft errichten und würde uns dafür 1 Gold pro Runde zukommen lassen, dieses Angebot nehmen wir doch gerne an!



    Unsere Späher konnten sich im Norden auch erstmal vor den Barbaren zurückziehen, ihnen wird bald eine kleine Erhol Pause gegönnt, währenddessen allerdings, nähern sich Barbaren unserem Territorium, zum Glück haben wir extra für solche Fälle einen Bogenschützen Trupp produziert damit dieser diese nun abwehren kann. Aktuell ist die Situation militärisch im Gesamten etwas aktiv, im Süd-Osten von uns, wo Sydney liegt, finden wir direkt an der Grenze zu Sydney ein Barbarenlager, unsere Krieger beschließen, das es das beste wäre, Sydney zu helfen.





    Die Hilfe für Sydney wird allerdings erschwert, neben dem Barbarenlager wartet direkt noch ein Barbarentrupp auf uns, während von hinten noch ein weiter Barbarentrupp sich unseren Kriegern nähert, diese greifen etwas später unsere Krieger an, haben allerdings nicht so gute Karten da unsere Krieger auf einem Hügel stehen, aber auch Sydney ist nicht Faul und so greifen sie selbst mit in den Kampf mit ein.





    Die Schlacht mit den Barbaren tobt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    Bin oft überm handy drinne und da spinnt es rum mit dem directupload, ich will dich da jetzt aber auch nicht in deinen schreibabsichten umstimmen, aber sonst poste doch einfach die ersten 5 bilder und mach dann nen neuen thread... aber gut, das wäre nur ein wunsch

    wie viel bist du schon im vorraus, also wie viel hast du weiter gespielt als das du gepostet hast

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.14
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Ich bin jetzt bei ca. Runde 100, also gut 75 Runden im Voraus (Natürlich aber auch mit Screen und Textmaterial). Ich denke aber ich werde demnächst nicht weiter soviel in Voraus spielen, da es einfacher ist "Live" zu schreiben was man getan hat usw.
    Der nächste Storybezogene Post kommt dann erst morgen Mittag/Nachmittag wenn ich von der Arbeit wieder da bin, hab nebenbei jetzt noch nen 2ten Spiel mit dem lieben Ahmad gestartet was Spannend wird, da ich am verkacken bin

    Und danke slowcar das du es super findest das ich das jetzt schon mache, von dir lese ich aktuell Japan Im Göttlichen Krieg.
    Ich versuch mich anzustrengen und natürlich zu steigern was Storywriting und Civ-Gameplay im allgemeinen betrifft

  13. #13
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Willkommen

    Möchtest du direkt Wunder bauen? Ansonsten wäre eine ander SoPo (Sozialpolitik) eventuell besser gewesen. Hast doch Glück gehabt, mit der Stadtposition, so hast du die anderen Wein-Vorkommen noch im 3. Kreis

    Das mit dem DirectUpload ist wirklich nicht so schön, da man immer auf die Bilder klicken muss. Spoiler oder nicht Spoiler, dass ist hier die Frage^^
    Aber auf jeden Fall mal schön eine Story zu sehen, die von einem Nicht-Profi gepspielt wird.
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.14
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Saft Beitrag anzeigen
    Willkommen

    Möchtest du direkt Wunder bauen? Ansonsten wäre eine ander SoPo (Sozialpolitik) eventuell besser gewesen. Hast doch Glück gehabt, mit der Stadtposition, so hast du die anderen Wein-Vorkommen noch im 3. Kreis

    Das mit dem DirectUpload ist wirklich nicht so schön, da man immer auf die Bilder klicken muss. Spoiler oder nicht Spoiler, dass ist hier die Frage^^
    Aber auf jeden Fall mal schön eine Story zu sehen, die von einem Nicht-Profi gepspielt wird.
    Dankeschoen

    Ja, Ich moechte aufjedenfall die Grosse Bib und das Orakel, evtl. Noch die Große Mauer falls sich die Gelegenheit bietet.

    Werde dann demnaechst die Bilder in Groß verlinken. Ich denke ich werd bei den SoPos auch keinen Zweig direkt durchforschen, aber dahin is ja noch etwas Zeit, wuerde mit Marroko auch sehr gerne die Wirtschafts SoPos mitnehmen.

    Achja.. Ich freu mich wenn dann die ersten Facepalms wegen meinen Handlungen kommen

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.14
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Und da meld ich mich wieder.



    Wir erhalten eine Liste mit der Übersicht was für eine Stärke das aktuelle Militär der verschiedenen Zivilisationen hat, wir kauern am unterem Ende während Platz 1 mit 195 Punkten daher reitet.

    Bild

    Des weiteren erforschen wir die Schrift und geben so nun den Auftrag in die Hauptstadt die große Bibliothek zu errichten.
    Unser Bogenschütze erkundet den Norden direkt über unserer Reichsgrenze und findet dabei Barbaren vor, nicht allzu spannend, da unser Bogenschütze aus der Distanz ein leichtes Spiel mit den Barbaren haben wird.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Derweil entkommen unsere Späher aus der Barbaren verseuchten Nördlichen Küstenregion. Ich habe das Gefühl das die Barbaren diesmal ganzschön extrem unterwegs sind, ich weiß nicht wie es mit Wütenden Barbaren aussieht... noch schlimmer?

    Bild

    Derweil räuchern unsere Krieger an der Grenze Sydneys das Barbarenlager aus, woraufhin wir Verbündete mit dem besagten Stadtstaat werden.

    Bild

    Unsere Späher hingegen finden NOCH EIN WEITERES BARBARENLAGER, ebenfalls Nördlich von unserer Stadt.

    Bild

    In den darauffolgenden Runden passiert, außer Barbarenklopperei, nichts spannendes weshalb ich ein bisschen weiter vor springen werde.

    Und zwar zu Runde 50+:

    Wir haben mittlerweile Keramik,Schrift,Tierzucht und das Bogenschießen erforscht und haben nun mit der Erforschung des Bergbaus gestartet.
    Unsere Krieger entdecken währenddessen Belgrad im Westen von Sydney, dort steht ein Bautrupp rum den wir gerne mopsen würden, dies wird in der darauffolgenden Runde auch bewerkstelligt. Kostenlose Bautrupps sind immer gut.

    Achtung Spoiler:




    Schweden bleibt dieser Vorfall nicht unbemerkt, der liebe Fürst Gustav Adolf lässt uns direkt eine Botschaft da, wir versichern ihm natürlich das wir uns direkt zurückziehen werden.



    Natürlich werden unsere Krieger dann noch von Belgrad attackiert, überleben diesen Angriff aber zum glück und eskortieren den Bautrupp in den darauffolgenden Runden sicher ins Marrokanische Reich, natürlich schließen wir auch wieder frieden mit dem Stadtstaat.
    Derweil fanden unsere Späher eine Alte Ruine in der sie sich zu Bogenschützen haben ausrüsten lassen, diese neuen Bogenschützen erkunden nun den Norden der Region und stoßen dabei auf die Indonesische Grenze:


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •