Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 132

Thema: [Stammtisch] - ******

  1. #31
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    @ Trago / SL: Darf ich schon eine Story über meine Firma eröffnen und soll die hier im Unterforum mit rein, was es für Dich übersichtlicher macht denke ich oder soll die in den Storyfaden?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #32
    Ausgetreten
    Gast
    Storypflicht besteht hoffentlich nicht

  3. #33
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    nicht wirklich mit RPG aber du willst ja deine Aktionen pro Woche irgendwo hinschreiben und oder mit der SL diskutieren ohne dass deine Konkurenten was mit bekommen, oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr_Lich
    Registriert seit
    02.12.14
    Beiträge
    90
    Mach auch mit. Was isn Storypflicht?

  5. #35
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    nicht wirklich mit RPG aber du willst ja deine Aktionen pro Woche irgendwo hinschreiben und oder mit der SL diskutieren ohne dass deine Konkurenten was mit bekommen, oder?
    Ich dachte das ginge per PN

  6. #36
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    soll trago entscheiden ob per PN, eine Story ist für einige Leute vielleicht interessant. Eine schöne Puffstory mit Nippelbildern
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr_Lich
    Registriert seit
    02.12.14
    Beiträge
    90
    Was ist denn nun eine Story fürs Spiel?

  8. #38
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Herr_Lich Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun eine Story fürs Spiel?
    Wenn du deine Entdeckungsreise durch das Forum fortsetzt, wirst du früher oder später auch den Storybereich finden. Dort suche (in einem der Unterforen) nach "Forenspiele". Aber bevor du irgendetwas im Storybereich postest, solltest du dich grob mit den Gepflogenheiten dort vertraut machen. Sie stehen üblicherweise in einem angehefteten Faden im Kopfbereich des jeweiligen Unterforums. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Erschließung unseres wunderbaren Forums.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  9. #39
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Storypflicht besteht nicht, es sollte alles auch per PN möglich sein. Jedoch werde ich es niemandem verbieten eine Story zu öffnen, da kann ich auch viel besser mit arbeiten.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  10. #40
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Story
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr_Lich
    Registriert seit
    02.12.14
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Entdeckungsreise durch das Forum fortsetzt, wirst du früher oder später auch den Storybereich finden. Dort suche (in einem der Unterforen) nach "Forenspiele". Aber bevor du irgendetwas im Storybereich postest, solltest du dich grob mit den Gepflogenheiten dort vertraut machen. Sie stehen üblicherweise in einem angehefteten Faden im Kopfbereich des jeweiligen Unterforums. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Erschließung unseres wunderbaren Forums.
    Das DB hat ja massig Storys!

    Thx, kann mir jetzt was vorstellen und mach das auch. Wenn ich das versteh kann man sich dort mit anderen austauschen. Wird das aber dann nicht von Leuten gelesen die das nicht wissen sollten?

  12. #42
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Die sollten sich natürlich davor hüten, da mitzulesen. Sollte selbstverständlich sein.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr_Lich
    Registriert seit
    02.12.14
    Beiträge
    90
    Also auf Treu und Glauben?

    Nee, ist verständlich und würde ich net machen. Kann schon sehen warum ein eigener Thread für die Leiter und Spieler sinnvoll ist.

    Achso äh, ich hab bei Chris reingesehen. Aber das Spiel läuft ja noch nicht und wollte nur wissen, wie er das aufbaut damit ich mal bisschen Kopieren kann. Hoffe ist okay gewesen?

  14. #44
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ist ok .... Noch!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #45
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Herr Lich:

    Üblicherweise schreibt der Ersteller in den ersten Post
    * wer mitlesen darf
    * ob auf der ersten Seite gespammt werden soll
    und andere Regeln.

    Es gibt da im Forum verschiedenen Traditionen. Mitunter grüßen alle Mitspieler auf der ersten Seite und verschwinden dann für immer aus dem Faden. Manchmal werden auch die sensiblen Informationen in Spoiler gepackt.

    Du hast über dein Benutzerkontrollzentrum die Möglichkeit einzelne Fäden zu "ignorieren". Das verringert die Gefahr, dass du aus Versehen in einen Faden eines Mitspielers gerätst.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •