Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #46
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Ich hoffe mal, die Tunnel kommen noch und die Gebäudemaximalgröße nimmt noch zu. Ansonsten schauts ja schon schick aus.
    Über die ModdingCommunity kommt dann hoffentlich noch viel Gebäudevielfalt hinzu

  2. #47
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Ich glaube was dem Spiel halt fehlt ist die Möglichkeit das größere Gebäude mehrere kleinere zu Überbauen. Paradox s Argumentation war ja, dass die größeren Gebäude seltener bis nie erscheinen würden, weil die kleineren denen den Platz weg nehmen.
    Auch irritiert es mich, dass man dunkle verlassene Gebäude abreißen muss... scheinen wohl nicht von selber wieder hell zu werden.

  3. #48
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    http://signup.citiesskylines.com/ Man bekommt einen Kirschgarten, wenn man sich mit einem Paradoxacount einloggt.

  4. #49
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wenn man das Spiel dort kauft ? Peil ich gerade nicht so... Besonders wie ich von paradoxplaza dorthin kommen soll ...

    Edith: die wollen da ergänzende Angaben für den Account, haben aber nicht eingebaut, wie man nach Eingabe dieser Daten wieder zurückkommt


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #50
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    und somit hat es begonnen

  6. #51
    Tenno
    Registriert seit
    02.03.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    352
    Spiel gefällt mir aus ersten Videos ganz gut.

    Was mich stört ist, dass man das Budget für Bildung und Gesundheit nur zentral steuern kann. Da fehlt mir die Möglichkeiten aus Sim City 4, wo man für einen Ortsteil mit wenigen Einwohnern auch eine Schule baut, bei der aber die Finanzierung so runtergeregelt hat, dass es genau reichte. Un bei einen anderem Ortsteil mit mehr Einwohnern das Budget dann höher einstellen konnte.
    Dagegen finde ich die Möglichkeit Distrikte auszuweisen und für jeden von diesen individuell Verordnungen festzulegen eine schöne Neuerung. Auch das Konzept, dass man zusätzliches Baugelände kaufen kann und die Stadt damit quasi organisch wächst finde ich eine sinnvolle Idee.
    Bisher gefällt mir auch das "amerikanische" Design der Städte noch nicht. Ich werde daher wahrscheinlich warten bis das Europa-DLC veröffentlicht ist und dann bei gefallen mir beides zusammen kaufen

  7. #52
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Ich bin nicht sicher, aber ich glaube man kann für die Distrikte extra Steuern und Budgets einstellen. Kann sein dass das auch für Schulen gilt. Hat leider keiner der Lets Player ausporbiert, die ich mir angesehen habe.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  8. #53
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Das mit den Distrikten hört sich auch sehr schön an. Ich denke, dass da auch spätestens nach ein paar Überarbeitung das Budget in jedem Distrikt gesteuert werden kann.

  9. #54
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ich konnte gerade den Download bei Steam starten - nur falls es wen interessiert

  10. #55
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    N Ellenbogenstupser an die die SC2014 am Releasetag spielen wollten?

  11. #56
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ich verstehe die Aussage nicht so ganz^^

  12. #57
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    SC2014 ging so garnicht am Releasetag....und die 2-3 darauffolgenden Wochen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #58
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aussage nicht so ganz^^
    Das letzte SimCity war am Releasetag nicht spielbar/downloadbar, weil die Server überlastet waren. Man könnte (als geschädigter Spieler) deine Aussage bezüglich des möglichen Downloads von C:S als Hohn auffassen.
    Wollte er glaube ich sagen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #59
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Steam hat seine Server massiv aufgerüstet.

  15. #60
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Die Gamestar hat auch schon einen Test parat.

    http://www.gamestar.de/spiele/cities...3,3083654.html

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •