Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #196
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.009
    Wer braucht schon kläranlagen
    Außerdem sind 2 in Betrieb für die Umweltaktivisten

    Ja unte ist ne verbindung möglich aber ich hätte gern eine bei der Idustrie. Naja vielleicht lag es tatsächlich am viereck. Muss ich bei gelegenheit mal rumspielen

  2. #197
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Naja es liegt daran WO auf der Karte die Routen für den Handel gelegt sind. Die Schiffsrouten werden im Kartenbau genau so gelegt wie Straßen. Und der Hafen muss dann in der Nähe dieser Route sein. Auf der Karte läuft die Route dort unten in nem Halbkreis entlang.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #198
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Die nächste Falle könnte dann werden: Zu wenig Abnehmer für Industrieprodukte...
    Die Falle habe ich heute gehabt. Ausgelöst wurde sie übrigens durch zu wenige Arbeitskräfte für die Industrie, weil keine Ungebildeten da waren.
    Nach schier endlosem rumgebastle und satten 5 Jahren Spielzeit hatte ich dann die Lösung gefunden. Ein Güterbahnhof im Kommerzzentrum!
    Nebenbei bemerkt gibt es einen schönen Mod der, gerade in solchen Situationen, das ultralästige Einreissen der leerstehenden Häuser übernimmt. Sehr zu empfehlen.

    Soweit ich das mitbekommen habe produzieren die Bürso Waren. Wie werden die denn transportiert? Bei mir ist im Büroviertel gähnenden Leere an Fahrzeugen, von den heißen Schlitten der Reiche mal abgesehen, und meine Stadt impotiert wie wild Waren. Ich versteh das Ganze nicht wirklich.

  4. #199
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    @ Morla: Nicht Arbeitnehmer - das habe ich gelöst durch kleine Wohngebiete ohne Schulanbindung.

    Abnehmer für die Produkte war/ist das Problem. Aber das habe ich uU auch gelöst. Meine vielen Parks konkurrieren mit den Gewerbegebieten (wie sinnfrei). Dafür gibt es einen Mod und es wird wohl auch einen Patch geben?!

    War auch komisch, weil da Null Nachfrage nach Gewerbe da war. Jetzt steigt das endlich wieder und ich hoffe, dass so die Wirtschaft wieder in Schwung kommt...

    Der Mod ist auch im Mod-Faden verlinkt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #200
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Jo das mit den Parks ist quark^^ Das wird mit Sicherheit noch gepatcht.
    Angekündigt sind in kostenlosen Patches ja:
    - Tunnel
    - Europäische Gebäude
    - und irgendwas drittes

    Eine Tram soll es vermutlich auch noch geben. Da war aber noch nicht sicher inwieweit die evtl. als DLC kommt.

  6. #201
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Die Entwickler haben bereits bestätigt, dass sie das im Auge haben. Möglicherweise schon für den nächsten Patch.

  7. #202
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Tunnel sind Das mit den Parks finde ich aber gut so, denn ich weiß gar nicht wo ich in meinem Deichstadt noch Verkaufsflächen ausschreiben sollenEmoticon: wiwi

  8. #203
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich habe eher das Problem, dass Geschäfte und Industrie gefragt sind wie nix. Bau ich aber ein Geschäft geht es sofort wieder los mit: "Zu wenige Güter zu verkaufen". Bau ich 'ne normale Industrie fehlen Billiglöhner und Büros bau ich erst wieder, wenn mir jemand erklärt hat wie das mit den Waren dort funktioniert.
    Natürlich werden neue Wohnsiedlungen nicht gefüllt, so dass also Stagnation herrscht und ich keinen Plan habe wie ich da wieder rauskommen kann. Und nein, so richtig will ich bei der Bildung nicht nachlassen. Ich vermute, es liegt einfach nur am unverständnis der Büros.

  9. #204
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ich weiß nicht genau, hatte bisher nicht solche Probleme, bis auf den Punkt mit den Parks und dem Gewerbe. Könnte es sein, dass du eher Mangel an Dienstleistungen hast, hohe Steuern und/oder extreme Verkehrsprobleme?

  10. #205
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Verkehrsprobleme eher gar keine. Mal ist hier und dort was nicht ganz stimmig, aber alle kleineren Staus sind gezielt und nicht vermeidbar. Das sollte also keine Ursache für irgendwas sein.
    Büros habe ich in etwaa 70% zur Hohe-Dichte-Wohnungen gebaut. Allerdings nicht gemischt, sondern seperat. Ich habe so gut wie keine Wohnungen mit geringer Dichte.
    Mittlerweile sind auch drei Güterbahnhöfe angeschlossen.
    Ich male euch mal ein Bild mit. Da sieht man das deutlicher.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Der Lilac-Park ist der Bezirk mit den ganzen Büros. Dort gibt es quasi keinen Verkehr. Wer sich nen Ferrari leisten kann, kann dort bequem das volle Programm abfahren. Waren werden dort gar nicht transportiert, obwohl sie es dürften und ich glaube auch sollten.
    Die ganzen Bezirke mit den Kreisen sind meine Industriebezirke. Der Rest ist halt bis auf ein bissl was in Beford Hills und westlich von Fawn Hills Hohe-Dichte-Bevölkerung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #206
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Mich würds ja mal interesieren ob wir hier jemanden im Forum haben der sich zutraut und vllt. Interesse hat nen Mod für das Game zu machen. Da können wir dann doch bestimmt alle zusammen nen netten CivForum Mod basteln.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #207
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Schon nur hab ich erstmal nicht so viel Zeit. Zum anderen habe ich mich noch nicht wirklich mit C# auseinandergesetzt. Aber theoretisch ja. Hätte sicher auch ein paar Ideen.

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von JdH
    Registriert seit
    13.01.14
    Beiträge
    103
    Ich hab keine Ideen aber C#. Mal schaun. Kann dir ja was abgeben

  14. #209
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von JdH Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ideen aber C#. Mal schaun. Kann dir ja was abgeben
    Ich habe Ideen aber kein C#...hm...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #210
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Ideen lassen sich immer finden

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •