Seite 9 von 100 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1488

Thema: Windows 10 :top: oder :flop:

  1. #121
    Stroit
    Gast
    Richtig.

  2. #122
    Gast
    Gast

  3. #123
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    @Win/Linux
    Kommt halt drauf an was man will. Zum daddeln kommt Linux leider noch nicht an Windows ran, liegt aber oft an den Herstellern. Dazu ist das Rechtesystem nicht so ideal für Zocker (Außer es geht alles ins Homedir).
    Zum Arbeiten kommt ein Windows 8 an kein Linux der Welt ran, leider. Mit Windows 10 mag es wieder anders kein, zumindest sahen die Technical Previews vielversprechend aus. (Wären da die unten erwähnen D***ks Zwangsfeatures nicht. Sicherheitslücken mit Zwang patchen wäre ja ok. Alles andere ist für eine Arbeitsumgebung eine Lachnummer die man so nur von dem faulen Obst kennt.



    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Da du ja momentan bestimmt einige Windows Updates Bewusst nicht installierst
    Selbstverständlich blocke auch ich welche. Wäre auch ziemlich albern alles zu ziehen.
    Das populärstes Beispiel dürfte wohl deren Flashverschnitt sein den ich nicht brauche.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  4. #124
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Das ist doch alles kein Problem, Burnsy:
    Win10 -> Virtuelles Win7
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #125
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Dürfte nur mit nem zweiten Key gehen da der "alte" ja für Win10 in Verwendung ist.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  6. #126
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich blocke auch ich welche. Wäre auch ziemlich albern alles zu ziehen.
    Das populärstes Beispiel dürfte wohl deren Flashverschnitt sein den ich nicht brauche.
    Ich hab die Frage schon konkret auf Stroit bezogen. Weil er in der Kategorie DAU anzusiedeln ist, es aber als Begründung genutzt hat

  7. #127
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Keine Ahnung wie seine "Windows Kompetenzen" sind
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  8. #128
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Dürfte nur mit nem zweiten Key gehen da der "alte" ja für Win10 in Verwendung ist.
    Den kann man ja konsumieren.
    Konsum
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Für Euch wahrscheinlich eine doofe Frage, aber warum sollte ich ein Windowsupdate nicht installieren wollen?

    Bin da wohl eher der "Mainstreamuser" der sich immer freut, wenn das System aktualisiert wird/ werden kann. Finde aber grundsätzlich Zwänge immer doof. Vielleicht wirds ja auch eine besonders gut versteckte Option geben, um Autoupdates auszuschalten
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  10. #130
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Bin zwar kein Freund von Zwangsupdates, kann aber die Entwickler verstehen, warum sie das einführen.

    Kompatibilität und Stabilität ist deutlich einfacher zu gewähren, wenn es keine Zigtausend verschiedene Windowsversionen gibt.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  11. #131
    Ausgetreten
    Gast
    Zu erzwungenen Auto-Updates:

    nutzt ihr Chrome/Firefox? Die aktualisieren sich auch automatisch und es kommen sogar manchmal neue Funktionen hinzu! Oder habt ihr ein Smartphone? Tada: Ständig neue Updates...

  12. #132
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Zu erzwungenen Auto-Updates:

    nutzt ihr Chrome/Firefox? Die aktualisieren sich auch automatisch und es kommen sogar manchmal neue Funktionen hinzu! Oder habt ihr ein Smartphone? Tada: Ständig neue Updates...
    Mein IPhone aktualisiert sich nicht automatisch. Wo hast du her, dass es soetwas machen würde?

  13. #133
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Widdi Beitrag anzeigen
    Für Euch wahrscheinlich eine doofe Frage, aber warum sollte ich ein Windowsupdate nicht installieren wollen?

    Bin da wohl eher der "Mainstreamuser" der sich immer freut, wenn das System aktualisiert wird/ werden kann. Finde aber grundsätzlich Zwänge immer doof. Vielleicht wirds ja auch eine besonders gut versteckte Option geben, um Autoupdates auszuschalten
    Die Updates sollen bei Win10 auch neue Funktionen beinhalten. Das kann dann ja alles ein. Ätzend wird es, wenn so ein kleines Programm mit dem man schnell und einfach Druckerpapier kaufen kann installiert wird. Oder wenn ein neuerer, besserer Mediaplayer kommt, der dann aber manche Funktionen nicht mehr bietet.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #134
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Widdi Beitrag anzeigen
    Für Euch wahrscheinlich eine doofe Frage, aber warum sollte ich ein Windowsupdate nicht installieren wollen?
    Das dürfte eigentlich vom letzten Winter noch bekannt sein, als einige Updates zurückgezogen werden mußten, weil sie nicht auf jedem System funktionierten. Noch blöder wäre es, wenn man den PC gerade nutzt, im Hintergrund das Update läuft und dann ein Zwangsneustart in Gang gesetzt wird, den man erst mitbekommt, wenn die Daten nicht mehr vorhanden sind


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #135
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie seine "Windows Kompetenzen" sind

    Ausreichend.

    Mir gehts dabei vor allem um den Zeitpunkt des Updates, den will ich selbst bestimmen. Sonst startet das Ding zur Unzeit neu.

Seite 9 von 100 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •