Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1488

Thema: Windows 10 :top: oder :flop:

  1. #751
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Das hat bestimmt der gleiche entwickelt, der auch die Anzeige mit den Zeitangaben beim kopieren von Daten entwickelt hat.

  2. #752
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Microsoft hat ein neues Update zur Verbesserung der Update-Experience von Win7 auf Win10 veröffentlicht.

    Wenn man nun das Update-Fenster schließt, wird das Update installiert.



    Diese Animation ist zwar in einem alten Postillon-Artikel eingebettet, mittlerweile hat die Realität die Satire aber eingeholt:

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-3221849.html
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #753
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Und wird der Postillion MS jetzt wegen der Übernahme dieser Idee abmahnen ?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #754
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Na gut dann installieren wir den Scheiss eben. Wozu sich wehren? Nützt eh nix.

  5. #755
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Sieht mir stark nach Torschlusspanik aus, um möglichst vielen Leuten Win10 aufzudrücken bevor es in 2 Monaten nicht mehr gratis ist. Wobei ich MS nach dem hier zutrauen würde, dass sie dann einfach Schutzgelderpressung anwenden, also dass Win10 automatisch installiert wird, aber dann keine verifizierte Kopie mehr ist und man aufgefordert wird zu zahlen, obwohl man nie dem Update zugestimmt hat. Vielleicht machen sie bei der Gelegenheit auch gleich den alten Win-Key ungültig, den man nur via Anwalt zurückbekommt...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #756
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Falsch. Es wird wie immer im Handel gemacht, wenn etwas nur so halb funktioniert:

    "Wegen des großen Erfolges wird unser Gratis-Aktion verlängert!"
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #757

  8. #758
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Falsch. Es wird wie immer im Handel gemacht, wenn etwas nur so halb funktioniert:

    "Wegen des großen Erfolges wird unser Gratis-Aktion verlängert!"
    Ziemlich sicher wird das genau so kommen.

    Vorher gibts aber noch den Countdown:
    NUR NOCH X (!!!) TAGE GRATIS!!!
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  9. #759
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Steht da nicht seit einem halben Jahr schon: "nur noch für kurze Zeit" und die "für Sie reservierte Kopie" um das persönlicher zu machen?

  10. #760
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Na gut dann installieren wir den Scheiss eben. Wozu sich wehren? Nützt eh nix.
    Warum wehren? Möglicherweise um nicht von seinem Rückgrat überholt zu werden? Abgesehen davon gibt es die Möglichkeiten diesen Schwachsinn zu blocken. Wenn das nicht mehr gehen sollte warten die Gerichte schon auf MS (wobei das eine langfristige Sache sein dürfte)

    Andererseits, so komische Menschen die Fagbook und ähnlichen Datenschutzgore nutzen, den wird ein Win10 auch nicht abschrecken. (Macht das Verteilen halt etwas leichter )

    PS: Nicht auf dich bezogen Waschlappen, würde niemanden so beleidigen und ihm unterstellen Fagbook zu nutzen!
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  11. #761
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Schon ok. Mein Post war auch mehr ein Ausdruck meiner Verzweiflung. Ich bin wirklich nur ein User und will auch nicht mehr sein, aber langsam braucht man immer mehr ein Informatikdiplom um sich halbwegs wirksam gegen Microschrott und co zur Wehr setzen zu können.....

  12. #762
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich habe jetzt die registry mit der Datei von heise verändert, das hält nun hoffentlich.

  13. #763
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Schon ok. Mein Post war auch mehr ein Ausdruck meiner Verzweiflung. Ich bin wirklich nur ein User und will auch nicht mehr sein, aber langsam braucht man immer mehr ein Informatikdiplom um sich halbwegs wirksam gegen Microschrott und co zur Wehr setzen zu können.....
    Tjoar, selbst das Diplom wurde ja nur deswegen schon vorsorglich abgeschafft

    Aber ich kann das schon nachvollziehen, gerade beim Betriebssystem hat man die geringste Auswahl (im Bereich "einmal einfach zum mitnehmen).
    Win 7, aus meiner Sicht war es der richtige Weg, zwar auch noch ein paar Dinge bei die den Kopf zur Tischplatte befördern,
    Win 8(1) war wieder ein Schritt rückwärts, Win 10 toppt es.
    Dummerweise macht baut das faule Obst bauen genausoviel Spässe rein, DRM und eigene Sub-Grützsysteme.
    Da bleibt danach nicht mehr viel über, zumindest nicht viel.

    Ich bekomme es bei uns halt durch die Kundschaft mit, die würden lieber wieder XP nutzen statt eines der obigen Systeme. Das X dabei krönt das ganze aber in der Tat noch
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  14. #764
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Schon ok. Mein Post war auch mehr ein Ausdruck meiner Verzweiflung. Ich bin wirklich nur ein User und will auch nicht mehr sein, aber langsam braucht man immer mehr ein Informatikdiplom um sich halbwegs wirksam gegen Microschrott und co zur Wehr setzen zu können.....
    Tjoar, selbst das Diplom wurde ja nur deswegen schon vorsorglich abgeschafft

    Aber ich kann das schon nachvollziehen, gerade beim Betriebssystem hat man die geringste Auswahl (im Bereich "einmal einfach zum mitnehmen).
    Win 7, aus meiner Sicht war es der richtige Weg, zwar auch noch ein paar Dinge bei die den Kopf zur Tischplatte befördern,
    Win 8(1) war wieder ein Schritt rückwärts, Win 10 toppt es.
    Dummerweise macht baut das faule Obst bauen genausoviel Spässe rein, DRM und eigene Sub-Grützsysteme.
    Da bleibt danach nicht mehr viel über, zumindest nicht viel.

    Ich bekomme es bei uns halt durch die Kundschaft mit, die würden lieber wieder XP nutzen statt eines der obigen Systeme. Das X dabei krönt das ganze aber in der Tat noch


    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die registry mit der Datei von heise verändert, das hält nun hoffentlich.
    Zumindest bis sie wieder einen Patch unterjubeln. Langsam kommt man beim KB Nummern sammeln für die Blockliste net mehr mit
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  15. #765
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ist sind wohl immerhin die Schlüssel, die MS selbst Admins empfohlen hat, die in Betrieben und so nicht updaten wollen/können/wasauchimmer. Die werden vermutlich etwas länger bestand haben. Bis MS merkt, dass sie auch in der Home Version klappen und es da ändert.

Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •