Seite 51 von 483 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #751
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Ich möchte mich hier bei Klink und Merethys bedanken, die beide versuchen und versucht haben, eine diplomatische friedliche Lösung zu finden.


    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    (Zum Verständnis: Bei dem Vorschlag ging es darum die Grenzgebiete zuräumen und dafür andere zu besiedeln
    Der Vorschlag ist leider nur fern jeder Realität. Ich gebe doch kein Land mit diesem Vertrag auf und bekomme dadurch absolut nichts. Besonders stört mich, dass gar nicht auf die Vorschläge von Merethys oder Guerras Seite eingegangen wurde.
    Ich war das Wochenende nicht da, hab das hier so gar nicht verfolgt und maße mir einfach mal ein, eine etwas objektivere Sicht bekommen zu haben. Ich finde, dass Guerras Gegenangebot zu niedrig ist, gleichzeitig ist dein Vorschlag über alles machbare hinausgewachsen.


    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich hab die Runde bereits auf Sonntag verlängert, da ich vorher die Auswertung nicht hinbekomme.

    Eine Verlängerung darüber hinaus müsste schon von den Mitspielern abgesegnet werden. Wobei das Wochenende vielleicht eine Sonderregelung für euch vielleicht rechtfertigen könnte, falls der Krieg bis dahin noch läuft. Falls er kommt.
    Man könnte auch einfach den Krieg erklären. Wird ja bestimmt in Zukunft auch öfters mal vorkommen. Finde ich für andere Mitspieler unpraktisch, die jetzt aber auch in ferner Zukunft wegen Kleinigkeiten warten müssen.

    Edit: Na, wenn ich nun die letzte PN so lese, wird das schon früher als spät sein. Scheint wohl, als würden wir den Tisch der Diplomatie leider verlassen

  2. #752
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Okay, nach dem auch von Atlas ein "nein" gekommen ist, werde ich nun an den nächsten Schritten arbeiten, alle Parteien können sich wohl jetzt auf einen Krieg einstellen - da es wohl keine weiteren Verhandlungen geben wird, brauchen wir auch keine Verlängerung.

    Ich danke übrigens noch mal an Merethys und Oberst Klink welche versucht haben zu vermitteln.

    Edith: Ein schöner Crosspost Und klar bin ich auf Merethys und Guerras Angebot eingegangen und klar bei meinem Angebot hättest du nichts gewonnen, aber auch nichts verloren.

  3. #753
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier bei Klink und Merethys bedanken, die beide versuchen und versucht haben, eine diplomatische friedliche Lösung zu finden.




    Der Vorschlag ist leider nur fern jeder Realität. Ich gebe doch kein Land mit diesem Vertrag auf und bekomme dadurch absolut nichts. Besonders stört mich, dass gar nicht auf die Vorschläge von Merethys oder Guerras Seite eingegangen wurde.
    Ich war das Wochenende nicht da, hab das hier so gar nicht verfolgt und maße mir einfach mal ein, eine etwas objektivere Sicht bekommen zu haben. Ich finde, dass Guerras Gegenangebot zu niedrig ist, gleichzeitig ist dein Vorschlag über alles machbare hinausgewachsen.




    Man könnte auch einfach den Krieg erklären. Wird ja bestimmt in Zukunft auch öfters mal vorkommen. Finde ich für andere Mitspieler unpraktisch, die jetzt aber auch in ferner Zukunft wegen Kleinigkeiten warten müssen.
    Stimmt in Zukunft sollte das auch so gehen. Dann jedoch würde ich es begrüßen, wenn das betroffene Land einen Vertretungsspieler hat (kann gerne einer von hier sein).


    @Wiwi: Ich hab mir gedacht, dass es abgelehnt wird. Von dem her wäre vielleicht eine Schippe auf Guerras Angebot drauf vielleicht das richtige.

    Aber gut, wenn ihr Krieg führen wollt, nur zu.

    Glaubt aber ja nicht, dass Dany happy ist, ausgerechnet jetzt gestört zu werden. Und die Frau sollte man besser nicht wütend machen.

  4. #754
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Und genau das hat Atlas angeboten Klink. Ich bin auch immer für Verhandlungen bereit!

  5. #755
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Ein Nein? Ich habe ein Angebot gemacht. Oder stellst du hier ein Ultimatum? Sind wir wieder bei Drohungen und Erpressungen angekommen?

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    @Wiwi: Ich hab mir gedacht, dass es abgelehnt wird. Von dem her wäre vielleicht eine Schippe auf Guerras Angebot drauf vielleicht das richtige.
    Eine Lüge! Ich habe nicht abgelehnt, sondern bin auf Merethys/Guerras Vorschlag eingegangen und habe dieses Angebot verbessert. Das finde ich hier nun sehr dreist.

  6. #756
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Und genau das hat Atlas angeboten Klink. Ich bin auch immer für Verhandlungen bereit!
    Edit: Hab nur leider nie eine Antwort auf mein Angebot erhalten.

  7. #757
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Ein Nein? Ich habe ein Angebot gemacht. Oder stellst du hier ein Ultimatum? Sind wir wieder bei Drohungen und Erpressungen angekommen?
    In dem Fall sollte Wiwi noch einmal in sein PN Fach schauen. Vielleicht hat ers nicht gelesen.

  8. #758
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Ein Nein? Ich habe ein Angebot gemacht. Oder stellst du hier ein Ultimatum? Sind wir wieder bei Drohungen und Erpressungen angekommen?
    Ein Nein zu meinem Angebot. In meiner Antwort auf Guerras Angebot habe ich auch schon erklärt wieso ich euch nichts abkaufen will und bei meinem Angebot hättet ihr durch die Umsiedlung keinen einzigen Punkt verloren! Und nach euch Drohe und Erpresse ich euch ja ohne hin schon die ganze Zeit, aber ein Ultimatum wird noch kommen

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    In dem Fall sollte Wiwi noch einmal in sein PN Fach schauen. Vielleicht hat ers nicht gelesen.
    Zitat Zitat von Atlas
    Aus diesem Grund greife ich Merethys Vorschlag nocheinmal auf und biete an, dass wir jeweils zwei Provinzen zum Kauf anbieten. Da würden wir uns in der Mitte von Maximum und Minimum treffen. Darüberhinaus weiterhin wie von Guerra vorgeschlagen der Schutz der gemeinsamen Grenzen etc. pp. siehe seinen Post
    Ich sehe da echt kein Nein, Klink. Sorry.

    Man kann doch nicht einfach in eine Verhandlung plötzlich einen komplett anderen, vollkommen neuen Vorschlag einbringen und dann auf ein simples Ja/Nein zu warten. Kann doch nicht angehen, dass man die Leute vor vollendete Tatsachen setzt, die sie zu aktzeptieren haben (oder nicht, dann Gnade denjenigen Gott).


    Edit:
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    @Wiwi: Ich hab mir gedacht, dass es abgelehnt wird. Von dem her wäre vielleicht eine Schippe auf Guerras Angebot drauf vielleicht das richtige.
    Genau das habe ich gemacht

  10. #760
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zumal die Tatsachen regelwidrig sind. Wir können sie gar nicht annehmen.

  11. #761
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich fürchte, die Verhandlungen waren schon verloren, bevor sie überhaupt begonnen hatten. Wiwi hat ziemlich deutlich gemacht, dass er den Krieg um jeden Preis will

  12. #762
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die Verhandlungen waren schon verloren, bevor sie überhaupt begonnen hatten. Wiwi hat ziemlich deutlich gemacht, dass er den Krieg um jeden Preis will
    Dieses Gefühl muss ich leider teilen, wenn man einen ganz neuen Vorschlag bekommt und darüber nicht reden kann. Ich hätte mich ja über eine friedliche, diplomatische Lösung gefreut. Auf Krieg hab ich keine Lust.

  13. #763
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die Verhandlungen waren schon verloren, bevor sie überhaupt begonnen hatten. Wiwi hat ziemlich deutlich gemacht, dass er den Krieg um jeden Preis will
    Das ist Quatsch! Ich wollte den Krieg nie um jeden Preis! Im Gegensatz dazu will ich eine (einigermaßen) gerechte Aufteilung des Kontinents um jeden Preis! Und wenn der Preis nunmal ein Krieg ist, dann ist das so...

  14. #764
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Ich sag immer noch, ihr beide seid halt einfach selber Schuld. Dem Greywolf damals hat die Expansion auch nicht gut getan.
    Wiwi handelt vielleicht im realistischen Sinne "schlecht", doch im Spiel vollkommen zurecht.
    Bedeutsame Zitate von Forenmitgliedern:

    Dantes: Igitt, Ajin ist eine Weltmacht.

  15. #765
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Wir sollen im Spiel bestraft werden, weil er außerhalb des Spiels "schlecht" war?

Seite 51 von 483 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •