Seite 12 von 483 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #166
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Leider habe ich keine Vektorgrafik für die Ähren gefunden und musste deswegen etwas improvisieren.

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild
    Sind die gewollt so düster

  2. #167
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Bist du noch mit unserem AaR-Account drin?

    Den nutze ich zur Zeit dafür.
    AaR-Account? Nö, hab einfach mit meinem Account eine Anfrage gestellt.

  3. #168
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    AaR-Account? Nö, hab einfach mit meinem Account eine Anfrage gestellt.
    Komisch, weil ich habs so eingestellt, dass man mit dem Link Leserechte hat. mehr nicht.

  4. #169
    Oberst Klink
    Gast

    Ankündigung Rundenwechsel

    So, die neue Runde würde um Mitternacht beginnen. jedoch kann es sein, dass ich aus RL-Gründen erst Samstag Nachmittag/Abend den Rundenwechsel einleiten kann.
    Deshalb, wenn jemand noch nach Mitternacht einen Post verfasst, werde ich da nicht so streng sein und ihn zu der alten Runde dazuzählen. Dies ist vor allem an die provinzmäßig kleineren Spieler gerichtet.

    Vor allem an die neuen Spieler Wiwi, Süleyman, Guerra und Atlas gerichtet. Euch würde ich raten diese Zeit für eine kleine Expansionswelle zu nutzen, damit ihr nächste Runde nicht als Einprovinzler rumläuft, sondern schon ein paar Provinzen euer eigen nennen könnt.

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ist das eigentlich Absicht, dass die Friedenstaube jetzt schwarz ist? Würde weiß nicht besser passen?

    Edit: Und das "Angmar" gekonnt überlesen. Hat der doch tatsächlich da gesiedelt, ich fass es nicht...
    Geändert von Merethys (21. November 2014 um 11:43 Uhr)

  6. #171
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, er suchte sich ein kurioses Eck für seinen Staat aus mit der Friedenstaube.

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Darf er das denn überhaupt? War diese spezielle Provinz nicht extra dafür gedacht, auf ewig neutral zu bleiben?

  8. #173
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Darf er das denn überhaupt? War diese spezielle Provinz nicht extra dafür gedacht, auf ewig neutral zu bleiben?
    Ich habe ihn deshalb schon drauf angeschrieben.

    In Wahrheit war es so gedacht, aber irgendwie habe ich versäumt das entsprechend bekannt zu machen. Weshalb ich ihm jetzt auch keinen Provinzwechsel diktieren will. Für einen Neuen war das so einfach nicht bekannt. Ich habe ihm jedoch die Situation erklärt und ihn darum gebeten, eine andere Startprovinz in betracht zu ziehen. Hoffen wir, dass die Friedenstaube keinen wichtigen RPG-Background für Guerra hat.
    Geändert von Oberst Klink (21. November 2014 um 11:55 Uhr)

  9. #174
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Also ich möchte nicht den Klugscheisser spielen, aber in meinem letzten Staatspost habe ich mehrmals den Sinn und die Benutzung der Inselgruppe betont.

    Und was zum Geier ist Angmar überhaupt.

  10. #175
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Vor allem an die neuen Spieler Wiwi, Süleyman, Guerra und Atlas gerichtet. Euch würde ich raten diese Zeit für eine kleine Expansionswelle zu nutzen, damit ihr nächste Runde nicht als Einprovinzler rumläuft, sondern schon ein paar Provinzen euer eigen nennen könnt.
    Deshalb wollte ich ja auch gleich mit den Nachbarprovinzen starten, aber ich durfte ja nicht

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Wie geht denn das mit den Provinzen einnehmen?
    Und wie läuft das nun mit dem Kolonisieren? Auf dem "alten" Kontinent ist ja noch reichlich Platz

  12. #177
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Können wir die Länderübersicht alphabetisch geordnet haben?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Sind die gewollt so düster
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild




    Stimmt, die wirken im Vergleich sehr dunkel. Ich frage mich, wie es aussähe, wenn das Blau/Grün und Orange etwas aufgehellt würden. Das Dunkelblau in der Mitte muss ja wohl so sein, ist schließlich der Nachthimmel.

    Außerdem fällt mir auf, dass die Entwürfe vergleichsweise groß sind. Oder ist das alte Bild einfach zu klein?

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Bei mir ist es auch auffallend düster, wenn ich das gerade sehe

  15. #180
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Die Anschauversionen mache ich immer ein wenig größer, damit man es gut sieht. Es sind aber alle Größen erhältlich.
    Mit den Farben probiere ich gleich mal.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 12 von 483 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •