Seite 102 von 483 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #1516
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Dann solltet ihr vielleicht einfach mal aufhören diese Paranoia noch zu füttern. Wer einen NAP ablehnt, kann nur böse sein.
    Jemand, der alles mit "hurr NAP durr Eigenlob weil Frieden während der Rest abkackt" argumentiert klingt nicht wirklich vertrauenswürdiger.

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Quasi wie Deutschland: "Why are you always working, Germany, and never having fun?" "I had fun once...60 Million people died!"
    Einer der besten Polandballs ever, muss man schon sagen.

  2. #1517
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    "hurr NAP durr Eigenlob weil Frieden während der Rest abkackt"
    Kannst du mir das mal übersetzen? Ich spreche kein Schwachsinnig.

  3. #1518
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das mal übersetzen? Ich spreche kein Schwachsinnig.
    Ich dachte, du spielst Flores.

  4. #1519
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Eben. Und deshalb verstehe ich deine komischen Sprachen nicht. Also warte ich auf die Übersetzung. Ich habe nämlich keine Ahnung, was du mir sagen willst. Ich hab aber das Gefühl, dass du es selbst nicht weißt.

  5. #1520
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Eben. Und deshalb verstehe ich deine komischen Sprachen nicht. Also warte ich auf die Übersetzung. Ich habe nämlich keine Ahnung, was du mir sagen willst. Ich hab aber das Gefühl, dass du es selbst nicht weißt.
    Ich kann jetzt auch nichts dafür, dass deine Bevölkerung neben der Paranoia auch Dummheit als Volkssport betreibt.

  6. #1521
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Anscheinend hast du auf sie abgefärbt. Ich warte immer noch auf die Erklärung. Das war jetzt das dritte Mal, dass ich dich darum gebeten habe. Wenn jetzt wieder nur eine billige Beleidigung kommt, gehe ich davon aus, dass das Gespräch beendet ist.

  7. #1522
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ach, das war eine Bitte. Hat man bei den ganzen Beleidigungen kaum mitbekommen. Gespräch ist wohl beendet.

  8. #1523
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    So scheint es. Und hier meine Damen und Herren sehen Sie, wie Arkona es nicht schafft, sein eigenes Argument zu erklären. Damit dürfte wohl bewiesen sein, dass er es selbst nicht versteht.

  9. #1524
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Die eigene Argumentlosigkeit durch unhaltbare Vorwürfe abzulenken ist ja ein äußerst origineller Schachzug, da applaudiere ich gerne.

  10. #1525
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Unhaltbar? Nun, dann nehmen wir dein Argument doch mal auseinander.

    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Jemand, der alles mit [...] argumentiert klingt nicht wirklich vertrauenswürdiger.
    Dieser Satz impliziert, dass sich das Argument gegen mich richtet.
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    "hurr NAP durr
    Dieser Teil des Arguments bezieht sich wohl auf mich. Scheint zumindest so, denn
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Eigenlob weil Frieden während der Rest abkackt"
    bezieht sich offenkundig nicht auf mich. Erinnern wir uns, was ich in den letzten Konflikten getan habe: Ich habe versucht zu vermitteln. Ich habe nicht zugesehen, wie "der Rest abkackt". Was genau hast du in der Zeit getan? Richtig, gar nichts. Außer die Show zu genießen natürlich. Der Teil des Arguments betrifft also dich selbst.

    Und deshalb bat ich um Erklärung. Denn offensichtlich kann das Argument so nicht richtig sein.

  11. #1526
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Habt ihr zu viel Freizeit?

  12. #1527
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Dieser Satz impliziert, dass sich das Argument gegen mich richtet.
    Gegen dein Land, falls es dir nicht aufgefallen ist.

    Dieser Teil des Arguments bezieht sich wohl auf mich. Scheint zumindest so, denn [...] bezieht sich offenkundig nicht auf mich. Erinnern wir uns, was ich in den letzten Konflikten getan habe: Ich habe versucht zu vermitteln.
    Die floresischen Posts bestanden einerseits daraus, immer zu betonen, dass Glorimantis an allem Schuld ist und andererseits aus einem leicht schizophrenen Überlegenheitsgefühl, weil das Land angeblich friedlich ist. Deine Vermittlungen waren bisher nur eine Inszenierung des laut eigener Meinung moralisch höherwertigen Landes, dessen Regierung glaubt, immer die endgültige Antwort auf alles haben zu müssen.

    Ich habe nicht zugesehen, wie "der Rest abkackt". Was genau hast du in der Zeit getan? Richtig, gar nichts. Außer die Show zu genießen natürlich. Der Teil des Arguments betrifft also dich selbst.
    Tut mir wirklich Leid, dass ich einerseits für meine Uniprüfungen lernen muss, andererseits Freunde und eine Beziehung habe und überhaupt während der Woche kaum poste, mich aber dennoch so sehr wie möglich einbringe. Außerdem poste ich lieber, und dann etwas Haltbares, einmal die Woche als alle zwei Tage mit "Wir sind besser hört auf uns sonst seid ihr eine Bedrohung" und ohne konkrete Hilfe anzukommen.

    Und deshalb bat ich um Erklärung. Denn offensichtlich kann das Argument so nicht richtig sein.
    Öhm.
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das mal übersetzen? Ich spreche kein Schwachsinnig.
    Eine höfliche Bitte ist jetzt aber mal etwas Anderes. Oder ist das normal in Deutschland? Kann mich jemand da aufklären?

    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Habt ihr zu viel Freizeit?
    Heut Abend hab ich ausnahmsweise nichts zu tun.

  13. #1528
    Oberst Klink
    Gast
    Arkona, Merethys: Ab hier ist Schluss!

  14. #1529
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Die floresischen Posts bestanden einerseits daraus, immer zu betonen, dass Glorimantis an allem Schuld ist und andererseits aus einem leicht schizophrenen Überlegenheitsgefühl, weil das Land angeblich friedlich ist.
    In welchem meiner Posts steht irgendwas von Glorimantis' Schuld? Ich glaube ich habe diese Runde bisher nur einen Post geschrieben und der richtet sich gegen Avezzano, nicht Glorimantis. Vielleicht möchtest du ja nochmal deine Quellen überprüfen.

    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Tut mir wirklich Leid, dass ich einerseits für meine Uniprüfungen lernen muss, andererseits Freunde und eine Beziehung habe und überhaupt während der Woche kaum poste, mich aber dennoch so sehr wie möglich einbringe.
    Wenn du es zeitlich nicht schaffst, diplomatisch aktiv zu sein, wie hast du dir dann deine Idee mit dem Zweitstaat vorgestellt?

    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Deine Vermittlungen waren bisher nur eine Inszenierung des laut eigener Meinung moralisch höherwertigen Landes, dessen Regierung glaubt, immer die endgültige Antwort auf alles haben zu müssen.
    Dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein, so absurd ist das. Ich glaube ich höre jetzt besser auf, mit dir zu reden. Am besten für immer. Sonst raste ich wirklich noch aus.

  15. #1530
    Viriato
    Gast
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Unhaltbar? Nun, dann nehmen wir dein Argument doch mal auseinander.


    Dieser Satz impliziert, dass sich das Argument gegen mich richtet.

    Dieser Teil des Arguments bezieht sich wohl auf mich. Scheint zumindest so, denn

    bezieht sich offenkundig nicht auf mich. Erinnern wir uns, was ich in den letzten Konflikten getan habe: Ich habe versucht zu vermitteln. Ich habe nicht zugesehen, wie "der Rest abkackt". Was genau hast du in der Zeit getan? Richtig, gar nichts. Außer die Show zu genießen natürlich. Der Teil des Arguments betrifft also dich selbst.

    Und deshalb bat ich um Erklärung. Denn offensichtlich kann das Argument so nicht richtig sein.
    @Merethys: Bist du immer so Überheblich wie du es hier zeigst ? Das kann doch nicht wahr sein.

Seite 102 von 483 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •