Seite 101 von 483 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #1501
    Oberst Klink
    Gast
    Gut, dann wäre nur die Sache, ob wir diese Regeländerung schon für diesen Krieg anwenden. ich wäre dafür.

    Edit: irgendwann später formuliere ich was dazu.

    So in der Art:

    Kriegsfristen neu Regelung: Da die ersten beiden Kriege eher langweilig verliefen, weil beide Seiten nur aufs Ablaufen der Frist warten, erfolgt eine Neuorientierung dieses Systems. Wenn kein Spieler aktiv wird (sprich der stärkere sollte offensive Kriegshandlungen vornehmen, dass der Schwächere sich verschanzt ist wohl logisch ), läuft keine First. Es ist dann quasi ein Sitzkrieg.
    Wenn der Angreifende Spieler neben der Kreigserklärung auch RPG Handlungen folgen lässt, kann er nach frühestens 48 Stunden den Sieg diktieren, sofern der unterlegene Spieler keine Verbündeten fand. Dies soll verhindern, dass die militärisch stärkere Seite den Krieg gleich nach einer Stunde mit einem Siegfrieden beendet. Ohne RPG Handlungen siehe Sitzkrieg.
    Im RPG können beide Seiten bzw. sind dazu angehalten die Propagandatrommel zu rühren. Da es dabei zu inhaltlichen Abweichungen kommen wird, gilt nach dem Kriegsende das, was der Sieger geschrieben hat (also seine Siege, Eroberungen.) Charaktere des anderen Landes darf man nicht einfach so steuern/gefangennehmen/umbringen sofern die andere Seite damit einverstanden oder die 48h Frist beendet ist. Bzw. man kann es behaupten, aber es gilt nur als Propaganda.
    Geändert von Oberst Klink (13. Dezember 2014 um 18:24 Uhr)

  2. #1502
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Naja muss sagen, das man heute auch bei akuten RL mal kurz ins Forum geht um nen Post abzusetzen, bin extrem eingespannt im RL ist ne Sache von 5 Minuten. nen Post "Grad RL, gar keine Zeit" dürft man sogar am unbequemsten Smartphone hinkriegen. Klar hat RL Vorrang aber mal ne kurze Notiz da lassen ist wohl echt kein Ding.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #1503
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Oder verhängt Sanktionen, ich will etwas zu lesen haben. Der äußere Druck bei nem ewigkrieg von dem du geschrieben hast. Das ist der Sinn
    Was soll ich denn für Sanktionen verhängen? Und gegen wen?

    Glorimantis hat die Kriegserklärung zurückgezogen und will wieder Frieden. Warum sollte ich die Goloren dafür bestrafen, ihren Fehler wiedergutmachen zu wollen?
    Dun-Delulann und Angmar verteidigen nur. Dagegen kann man nichts sagen.

    Der einzige Staat, gegen den ich Sanktionen verhängen könnte, ist Avezzano, weil er auf überhaupt nichts reagiert. Nur hab ich mit denen praktisch nichts zu tun, also dürften Sanktionen von mir ihnen am A**** vorbei gehen.

  4. #1504
    Oberst Klink
    Gast
    Jaaaa, ich wart mal noch evtl wird Troja mal was machen müssen (mal wieder)

    Achja, falls du es nicht verstanden hast. Für die Aktion die wir per Pn besprochen haben, hast du grünes Licht.

  5. #1505
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich glaube, das wird deinen Soldaten gefallen. Der Königin vermutlich weniger


    Edit: Ich sehe grade, dass du meine erweiterten Infos im Spielthread an der falschen Stelle eingefügt hast. Statt in der politischen Überischt (wo auch die Flaggen sind) stehen sie in der Spielerübersicht.

  6. #1506
    Oberst Klink
    Gast
    Koks und Nutten?

  7. #1507
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Meine wurden nichtmal eingefügt.

  8. #1508
    Oberst Klink
    Gast
    @Merethys: Editiert

    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Meine wurden nichtmal eingefügt.
    Link?



    Die grad eingegangene Pn beantworte ich später

  9. #1509
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    @Merethys: Editiert



    Link?



    Die grad eingegangene Pn beantworte ich später
    Das ist schon über zwei Wochen alt. Und Flagge und Name bitte auch ersetzen, danke. ._.

  10. #1510
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Doppelpost, aber whatever.

    So langsam habe ich das Gefühl, dass Flores nur aus Paranoia friedlich ist, irgendwann explodieren wird und uns alle mit in den Tod reißt.

  11. #1511
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Können alle die mit mir handeln mal schauen, ob ich sie in meinem Post mit aufgezählt habe? ich verliere langsam den Überblick, mit wem ich Abkommen habe. Und wie viele Punkte die diese Runde bringen weiß ich schon gar nicht.

  12. #1512
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber whatever.

    So langsam habe ich das Gefühl, dass Flores nur aus Paranoia friedlich ist, irgendwann explodieren wird und uns alle mit in den Tod reißt.
    Quasi wie Deutschland: "Why are you always working, Germany, and never having fun?" "I had fun once...60 Million people died!"
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #1513
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Quasi wie Deutschland: "Why are you always working, Germany, and never having fun?" "I had fun once...60 Million people died!"
    twice

  14. #1514
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Dann solltet ihr vielleicht einfach mal aufhören diese Paranoia noch zu füttern. Wer einen NAP ablehnt, kann nur böse sein.

  15. #1515
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    twice
    Dann 75 Millionen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 101 von 483 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •