Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie funktioniert das Exodustor?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    18

    Wie funktioniert das Exodustor?

    Hallo!

    ich spiele gerade meine erste Runde und bin auch Reinheits-Sieg gegangen.

    Ich habe Stufe 14, das Exodustor gebaut, es leuchtet schön bunt und ich hab einige Runden weiter geklickt.

    Aber es kommt kein einziger Sieder durch. Hat jemand eine Idee, oder kann mir näher erklären, wie das Tor funktioniert?


    Grüße
    Thomas

  2. #2
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Also ... auf den Exodustor klicken. Dann erscheint unten links das Interface des Exodustor und ein kleines Symbol. Darauf klicken und schon ist der erste Erdlingssiedler da. Der muss dann die erste Stadt gründen - Mindestabstand der Städte wie gehabt 4 Felder - einer solchen Stadt können sich bis zu 6 Erdlingssiedler anschließen. Bei 20 Siedlern brauchst Du also Platz für 4 Städte. Dann halt jede Runde wieder auf "Erdlingssiedler anfordern" klicken und der nächste Erdenbürger erscheint.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Also ... auf den Exodustor klicken. Dann erscheint unten links das Interface des Exodustor und ein kleines Symbol. Darauf klicken und schon ist der erste Erdlingssiedler da. Der muss dann die erste Stadt gründen - Mindestabstand der Städte wie gehabt 4 Felder - einer solchen Stadt können sich bis zu 6 Erdlingssiedler anschließen. Bei 20 Siedlern brauchst Du also Platz für 4 Städte. Dann halt jede Runde wieder auf "Erdlingssiedler anfordern" klicken und der nächste Erdenbürger erscheint.
    Danke, das funktioniert. Der Button ist ja echt mal unauffällig positioniert...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von CaptainCook Beitrag anzeigen
    Danke, das funktioniert. Der Button ist ja echt mal unauffällig positioniert...
    Wenns dir ein Trost ist, hab auch ne Stunde damit ver****** zu checken wie das funzt
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •