Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 96

Thema: Endlich unsterblich - oder etwa doch nicht? (SG7 erster Versuch mit Venedig)

  1. #61
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    der Krieg gegen Holland beginnt ...

    der Aufmarsch der holländischen Armee am Hindukusch ...

    Bild

    .. und die Kriegserklärung des Holländers eine Runde später ...

    Bild

    .. Lage am Hindukusch Anfang Runde 715 ...

    Bild

    .. Lage am Hindukusch Ende Runde 715 , eine Wassergeuse und eine Weltkriegsinfanterie wurden vernichtet, eigene Verluste bisher keine ...

    Bild

    .. Lage am Hindukusch Anfang Runde 716, eine Gatling ist verloren, dafür vernichten wir von ihm ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    Fortsetzung Krieg vs. Holland ...

    .. eine weitere Weltkriegsinfanterie , eine Kavallerie und schlagen eine Artillerie an und rücken mit unseren Fregatten vor. Wir verlieren jedoch auch eine weitere Gatling-Kanone ...
    Was soll ich dazu sagen, anscheinend unterstützt er seinen Angriff seeseitig nicht wirklich und schickt seine Einheiten ungeschützt zum anlanden ins Wasser!

    Somit ist es mir ein leichtes Kabul zu verteidigen und ich schicke eine Einheit nach der anderen von ihm auf den Meeresgrund ...

    Bild

    Des weiteren schließe ich Frieden mit dem Irokesen allerdings erst nachdem er mir Akwesasne kampflos übergeben hat!

    Bild

    Wechseln wir den Schauplatz des Krieges und schauen nach Venedig. Der Holländer startet einen Angriff auf meine Flotte, in der ersten Kriegsrunde geht eine Fregatte verloren, diese wird jedoch sofort nachgekauft ...

    Bild

    in Runde 716 verlieren wir kein Schiff, und ziehen uns kämpfend etwas Richtung Venedig zurück um die Holländer in die Reichweite unserer Artillerie zu locken ...

    Bild

    Lage vor Venedig am Ende von Runde 716 ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von General Julius (01. Dezember 2014 um 15:09 Uhr)

  3. #63
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    ... Krieg vs. Holland ...

    Die Seeschlacht vor Venedig ist gewonnen, es gab keine weiteren Verluste zur See! Alle holländischen Wassergeusen vor Venedig wurden vernichtet!

    Leider hat der Hund mir aber 8 Handelsrouten geplündert.
    Aber egal das ist nichts was man nicht wieder reparieren kann, jetzt heißt es Wunden lecken und zum Gegenangriff ansetzen!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von General Julius (01. Dezember 2014 um 12:44 Uhr)

  4. #64
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    nun geht es endlich weiter!

    Hallo Freunde des gepflegten Rundenstrategiespiels ,

    als erstes sorry für die lange Pause!
    Die PCI-Express-Schnittstelle meines Rechners hatte sich nun endgültig verabschiedet, daher habe ich die Gelegenheit genutzt um mir ein quasi komplett neues System zusammen zustellen und aufzusetzen. Der Lohn dieser ganzen Arbeit ist unter anderem das ich nun endlich CIV5 in der höchsten Auflösung (1920x1080) und den höchsten Grafikdetails, absolut flüssig auf meinen 27 Zoll Monitor spielen kann. Da macht das civen gleich doppelt so viel Spaß!

    Von daher seid weiter dabei wenn es nun für Venedig um alles oder nichts geht!

    Zur Erinnerung Holland hatte Venedig den Krieg erklärt, der Angriff konnte aber gut pariert werden da wir von den Angriffsplänen durch unseren Spion in Amsterdam frühzeitig wussten. Nachdem Venedig sich nun die absolute Seeherrschaft vor den Küsten Hollands gesichert hat nimmt der Krieg eine weiterer glückliche Wendung für uns. Neben dem Inkaland (Runde 719) erklärt auch Pocatello in Runde 728 Holland den Krieg!
    Kann es den besser für uns laufen? Ich glaube nicht!

    Bild

    Holland in Not! Ich glaube Holland wurde als "Opfer" ausgemacht und jeder will nun ein Stück vom Kuchen.
    Also müssen wir aufpassen das Venedig die größten und schmackhaftesten Stücke abbekommt!

    Bild

    Die Schlinge um Rotterdam zieht sich zu ...

    Bild

    Im Jahr 1692 ist es dann endlich soweit die Verteidiger Rotterdams hießen die weiße Flagge und die Stadt wird von venezianischen Truppen besetzt, äh befreit natürlich!

    Bild

    Ein Blick nach Venedig, Schloss Neuschwanstein wurde erfolgreich errichtet, es bringt uns Gold, Zufriedenheit und Kultur und zwar nicht nur selber sondern auch jede weitere Burg! Nun wird eine Polizeiwache gebaut um ausländischen Spionen Einhalt zu gebieten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von General Julius (16. Dezember 2014 um 00:03 Uhr)

  5. #65
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Weiter gehts!
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  6. #66
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    und gleich noch die nächsten Runden ...

    Nach der Eroberung von Rotterdam schließen wir mit dem Holländer erst einmal Frieden, um uns in Ruhe auf den Angriff auf Amsterdam vorbereiten zu können.
    Pocatello schmeißt seine Einheiten unter fürchterlichen Verlusten weiter gegen den Holländer ohne ihn wirklich entscheidend schwächen zu können. Einzig Utrecht fällt nach langem Kampf an die Schoschonen.

    In Venedig wird nach dem nationalen Nachrichtendienst das Wunder "Christo Redentor" mit einem großen Ingenieur beschleunigt. Dies senkt unsere Kosten für die Einführung neuer Sozialpolitiken um 10%!

    Bild

    Venedig hat mittlerweile die Stadtgröße 30 erreicht, erstmals haben wir alle Spezialisten eingestellt und unsere Frachter versorgen uns wieder zuverlässig mit Gold so das wir weiter rüsten können!

    Bild

    Hier mal wieder die Demographie, interessant ist das Pocatello die Militärwertung nicht mehr anführt, dies ist mit seinen großen Verluste gegen den Holländer zu erklären. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden ich muss nur aufpassen das Ramses mir nicht in der Forschung davon zieht!

    Bild

    Als nächste Ideologie habe ich die "dritte Alternative" gewählt welche die Anzahl der strategischen Ressourcen verdoppelt. Diese werden wir brauchen!
    Des Weiteren liefert sie +5 Nahrung & Wissenschaft für Venedig!

    Bild

    Bei den Sozialpolitiken habe ich zuvor das "Unternehmertum" gewählt um das erscheinen von großen Händlern zu beschleunigen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von General Julius (16. Dezember 2014 um 08:29 Uhr)

  7. #67
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    alle guten Dinge sind drei ...

    Die Vorbereitungen für den Angriff auf Amsterdam laufen auf Hochtouren, es wird weiter kräftig gerüstet, das nötige Gold um die Einheiten zu kaufen bzw. zu modernisieren wird durch die Frachter und die nächste Handelsmission eines großen Händlers erwirtschaftet.

    Bild

    Das wichtigste für einen schnellen und effektiven Angriff fehlt aber noch, die Schlachtschiffe werden in 3 Runden verfügbar sein.
    Das nötige Öl liefert neben unserer Ölquelle bei Ur bald auch das Ölfeld bei Akwesasne. Dieses wird dank der "dritten Alternative" sehr bald 14xÖl liefern!

    Übrigens ist auch schön zu sehen das Ramses den Holländer noch immer bearbeitet allerdings ohne durchschlagenden Erfolg ...

    Bild


    Der Vorabend des zweiten Holland Krieges, die Stellungen sind bezogen, alle Truppenteile sind in Gefechtsbereitschaft, es kann los gehen!
    Das Ziel dieses Krieges ist Amsterdam zu erobern und somit Holland entscheidend zu schwächen!

    Bild

    Wir erklären Holland den Krieg. In drei Runden wird Amsterdam sturmreif geschossen, mit Artillerie, Schlachtschiffen und Weltkriegs-Bombern ....

    Mitten in die Gefechte platzt die Nachricht das die Schoschonen zusammen mit dem Inkaland meinem Freund Ramses den Krieg erklärt haben.
    Ich denke wenn die beiden Ramses nicht entscheidend schwächen können ist dies ebenfalls eine gute Nachricht!


    Bild

    Hier mal eine Karte von Ramses seinen Ländereien, lobt hier mal jemand meine stark verbesserte Aufklärungsarbeit?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von General Julius (16. Dezember 2014 um 00:07 Uhr)

  8. #68
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    mission accomplished ;-)

    Amsterdam wird die Runde drauf nach erneutem Bombardement im Handstreich eingenommen.
    Anschließend schließe ich Frieden mit den Holländern allerdings müssen sie mir dafür BUFFALO CREEK übergeben.
    Holland ist damit erledigt und kein Gegner mehr, ich werde die Reste bei der nächstmöglichen Gelegenheit "aufwischen" ...

    Somit ist das nächste Ziel klar, Pocatello muss zurecht gestutzt werden!

    Nebenbei bemerkt übernimmt Venedig erstmals die Punkteführung!

    Bild

    Hier mal ein Blick nach Amsterdam in die Stadt der Weltwunder, ich denke dieser Krieg hat sich wirklich gelohnt!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von General Julius (16. Dezember 2014 um 00:10 Uhr)

  9. #69
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    die nächsten Runden ...

    Venedig im Jahre 1789, die Stadt baut an den internationalen Spielen da ich die gratis SOPO bekommen will. Die Forschung geht auf Penicillin damit bald Medizinische Labore gebaut werden können.

    Bild

    Auf dem anderen Kontinent habe ich mich dazu entschlossen den Irokesen zu vernichten, seine ständigen Denunzierungen gehen mir auf den Geist, außerdem will ich mir das Aluminium holen, sind dies Kriegsgründe genug?

    Bild

    Nach kurzen und heftigen Kämpfen fällt die letzte irokesische Stadt Grand River...

    Bei Pocatello bricht auf Grund der massiven Unzufriedenheit seiner Bevölkerung eine Revolution aus, das Volk zwingt ihn die Ideologie Autokratie anzunehmen!
    Somit steht fest das ich bei der Ideologiewahl auf das richtige Pferd gesetzt habe.
    Pocatello hat allerdings trotz des Ideologiewechsels eine Unzufriedenheit von -24

    Bild

    Die massive Unzufriedenheit seiner Bevölkerung hält ihn aber nicht davon ab weiterhin kriegerisch vorzugehen, sein nächstes Opfer ist der Stadtstaat Malakka.
    Dies gefällt mir gar nicht, ich überlege ernsthaft in den Krieg gegen Pocatello mit einzusteigen, auch wenn ich eigentlich dazu noch nicht ganz bereit bin ...
    Ich habe einfach bedenken das er irgendwann militärisch zu stark wird ..

    Bild

    Die Demographie kann sich langsam sehen lassen, einzig Pocatellos noch viel zu hoher Militärwert macht mir etwas sorgen ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    Krieg gegen Pocatello, Teil 1

    Ich habe mich nun doch zu einen sofortigem Kriegseintritt entschlossen, da es momentan ein wirklich günstiger Zeitpunkt zu sein scheint.
    Pocatello hat momentan wie bereits erwähnt eine Unzufriedenheit von -24 Aber was bedeutet dies im Detail?

    1.) er kann nicht mehr wachsen und muss sich mit Rebellen rumärgern
    2.) er bekommt einen empfindlichen Produktionsmalus kann Einheiten somit nur langsam nachbauen
    3.) aber am wichtigsten ist das alle seine Einheiten einen Kampfmalus von -40% erhalten!

    Die Strategie ist also erst mal so viele schoschonische Einheiten wie möglich zu vernichten. Die ersten Runden werde ich keine Städte von ihm einnehmen damit mir der Kampfmalus so lange wie möglich in die Karten spielt. Das Ziel des Krieges ist die Umklammerung Venedigs durch die schoschonischen Städte zu beseitigen.
    D.h. ich will in diesem ersten Krieg die Städte Agaidika, Pohokwi und Duckwater erobern.

    Bild

    Hier mal ein Blick nach Moson Kahni, man kann gut sehen das er einen Produktionsmalus bekommt und wie ihm die Rebellen die Felder plündern.

    Bild

    Die Kriegserklärung, Pocatello gibt sich optimistisch hat er den Ernst der Lage noch nicht erkannt?

    Bild

    Hier mal ein Beispiel für die Wirkung des Kampfmalus, das ist echt genial, das ich da nicht früher drauf gekommen bin.

    Bild

    Ramses ist begeistert das wir in den Krieg gegen Pocatello einsteigen. Ich werde diese Partnerschaft auf jeden Fall weiter pflegen, wir handeln alles, haben Forschungsabkommen, Handelswege usw. das passt!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von General Julius (18. Dezember 2014 um 14:18 Uhr)

  11. #71
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    Fortsetzung Krieg gegen Pocatello Teil 1

    Nachdem ich seine Flotte zum größten Teil vernichtet habe und es auch keine Landeinheiten mehr als Kanonenfutter gibt mache ich ernst und nehme zuerst Duckwater ein.

    Als nächste "SOPO" wähle ich die Ideologie "befestigte Grenzen" welche Zufriedenheit bringt und zwar +1 für jede Burg, jeden Militärstützpunkt und für jedes Arsenal!
    Somit kann ich weiter erobern ohne Zufriedenheitsprobleme zu bekommen!

    Bild

    Als nächstes wird Agaidika erstürmt und eingenommen und dies alles auf Grund der Umstände ohne Verluste!

    Bild

    Anschließend schließe ich mit Pocatello wieder Frieden, aber er muss mir Pohokwi dafür kampflos übergeben!
    Somit habe ich alle Kriegsziele erreicht und dies nur mit dem Verlust von 8 Frachtern bezahlt, aber das war vorher klar und einkalkuliert. Nun heißt es erst mal konsolidieren, die Frachter wieder in die ganze Welt schicken und für den vernichtenden Schlag gegen Pocatello rüsten, ich plane ihn vom Kontinent zu fegen ...

    Bild

    Mit Pohokwi erhalte ich eine bereits sehr gut ausgebaute Stadt ohne Bevölkerungsverluste!

    Bild

    Als Zugabe gewinnen ich das Rennen um die Internationalen Spiele, das heißt ich bekomme eine weitere gratis SOPO, einen Zufriedenheit Bonus, sowie für 20 Runden eine um 100% erhöhte Tourismusproduktion!
    Als gratis SOPO wähle ich die Souveränität diese bringt +1 Gold für Wissenschaftsgebäude.
    Das nächste mal wieder etwas mehr Details und Screenshots bitte sagt falls ihr etwas vermisst und ich es mal posten soll.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von General Julius (19. Dezember 2014 um 19:43 Uhr)

  12. #72
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    Venedig im Jahr 1833 eine Bestandsaufnahme ... Teil1

    Da die letzten Runden friedlich verliefen und im Zeichen des Wiederaufbaus der Wirtschaft und der Integration der eroberten Städte lagen, möchte ich diesmal eine kleine Bestandsaufnahme des erreichten präsentieren und einen kleinen Ausblick auf die nächsten Ziele geben.

    Der Fokus lag natürlich erst mal darauf alle verfügbaren Handelswege wieder aufzubauen und Venedig jetzt durch Nahrungskarawanen richtig "explodieren" zu lassen. Die immer reichlicher sprudelnden Steuereinnahmen habe ich investiert in den weiteren Ausbau bzw. in die Modernisierung der Streitkräfte.

    Bild

    Wie ihr sehen könnt wird Venedig durch 4 Nahrungsfrachter und einen Stadtstaat gepusht! Das macht zusammen +48
    Alle Spezialisten sind natürlich eingestellt, hier mal ein Blick auf die bereits in Venedig errichteten Wunder ...


    Bild

    Hier ein Blick auf meinen zweiten Kontinent und die Reste von Holland. Pocatello meint das er sich weiterhin einen Krieg gegen Holland leisten kann, dies soll mir recht sein.
    Meine Einheiten stehen bereit um falls nötig vor ihm Osininka einnehmen zu können. Ziel auf diesem Kontinent ist es noch die Städte Osininka und Onondaga zur erobern und somit Holland aus dem Spiel zu nehmen. Weitere Ambitionen auf diesem Kontinent habe ich nicht!

    Bild

    Die Forschung geht nun in Richtung Kernspaltung! Ihr erinnert euch, Pocatello von der Landkarte fegen?

    Bild

    Die Demographie sieht nach meinen ganzen Eroberungen natürlich stark verbessert aus, allerdings kann ich mir nicht wirklich erklären warum Ramses nun wieder 4 Technologien Vorsprung hat. Dies heißt für mich das ich nun wieder verstärkt in Wissenschaftsgebäude meiner neuen Marionetten investieren werde, da ich den Anschluss an Ramses nicht verlieren will.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von General Julius (22. Dezember 2014 um 09:09 Uhr)

  13. #73
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    Venedig im Jahr 1833 eine Bestandsaufnahme ... Teil2

    Zum Abrunden noch ein paar Screenshots die ich bisher selten oder gar nicht gezeigt habe.

    Zuerst die Vereinten Nationen, die Autokratie wird zur Weltideologie und das Handelsverbot von Baumwolle wird aufgehoben.

    Mit der Weltreligion Islam kann ich bisher gut leben ...

    Bild

    Bei den SOPO´s habe ich "Humanismus" eingeführt um mit der nächsten SOPO "Freidenkertum" (+17% von Unis) nochmal einen richtigen Wissenschaftsboom auslösen zu können...

    Bild

    Ideologisch hat sich die Autokratie durchgesetzt. Ein Kultursieg einer anderen Nation ist in weite Ferne gerückt, da der Einfluss aller anderen Nationen auf Venedig sinkt!

    Bild

    Hier mal die Religionsübersicht, der Islam ist Weltreligion beeinflusst mich aber derzeit nicht stark, ich kann meine eigene Religion weiter verbreiten.

    Bild

    Zum Schluss noch die Wirtschaftsübersicht, man sieht sehr schön das die großen Marionetten immer mehr zur Forschung beitragen, da sie nun ebenfalls automatisch Spezialisten einstellen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    Vorbereitungen für den zweiten Krieg gegen Pocatello

    ok, machen wir einen kleinen Sprung ins Jahr 1871, die Atomtheorie und auch die Kernspaltung sind erforscht, d.h. ich verfüge nun über Atomwaffen da meine verbündeten Stadtstaaten mich mit reichlich Uran versorgen! Falls dies nicht ausreichend sollte verfüge ich noch über 4 Uran, die unter der Zitadelle bei Venedig lagern ...
    Ich hab zur "Abschreckung" auch gleich mal zwei Böller gekauft und sie in Venedig und Ur stationiert.
    Venedig selber hat nach dem Manhattan-Projekt den CNN Tower in Angriff genommen, diese wird mir einen schönen Bevölkerungsschub verleihen.

    Bild

    Hier mal wieder der Stadtscreen von Venedig, welches die Stadtgröße 40 erreicht hat, ich werde Venedig weiter pushen bis alle Felder im Stadtradius belegt sind und dann die Nahrungsfrachter auf Produktionsfrachter umstellen, dies dürfte spätestens bei Stadtgröße 50/51 der Fall sein.

    Bild

    Bei den SOPOS habe ich nach dem "Freidenkertum" nun die "Wissenschaftliche Revolution" gewählt, diese macht meine Forschungsabkommen mit Ramses noch attraktiver! Als gratis Technologie für die Vervollständigung der SOPO Zweiges habe ich die Technologie "Telekommunikation" gewählt um den CNN-Tower ganz entspannt bauen zu können ...

    Bild

    Die Forschung geht nun in Richtung fortgeschrittene Ballistik, damit ich zeitnah auch Atomraketen bauen kann und sie auf meinen Atom-U-Booten weltweit stationieren kann ...

    Bild

    Hier ein Auszug aus der Militärübersicht, wie ihr seht kann ich noch 36 weitere Einheiten unterhalten ohne einen Malus zu bekommen, dies sollte locker reichen um Pocatello vernichtend zu schlagen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411

    Bereit zum zweiten Krieg gegen Pocatello ...

    So, die Kriegsvorbereitungen für den zweiten Schoschonen-Feldzug sind fast abgeschlossen. Ziel dieses Krieges wird es sein alle Städte des Schoschonen auf meinem Kontinent zu erobern. Mit der Ausnahme von Malakka das ich in die Freiheit entlassen werde...
    Denn eins ist klar, ich werde nicht abwarten bis er Atombomben in die Hände bekommt um damit Venedig zu bombardieren!

    Die Strategie wird sein einen nuklearen Erstschlag gegen Gosiute und Moson Kahni zu führen und anschließend mit schnellen Panzerverbänden und Raketenartillerie zügig diese beiden Städte einzunehmen, danach dürfte der Widerstand gebrochen sein und alles weitere Formsache sein, hoffe ich zumindest.
    Seeseitig werde ich in der ersten Kriegsrunde versuchen seine Flotte vernichtend zu schlagen, um die Offensive seeseitig ebenfalls zu unterstützen.

    Bild

    Venedig welches nun bereits Stadtgröße 44 erreicht hat baut nun am Apollo-Programm, dies darf ich nicht vernachlässigen da ich denke das Ramses einen Wissenschaftssieg anstrebt ...
    Wie ihr seht wurde der CNN-Tower ebenfalls erfolgreich in Venedig errichtet!

    Bild

    in 16 Runden verfüge ich über Atomraketen. Danach denke ich, werde ich erst mal die Computertechnologie einschieben ...

    Bild

    Auf meinem zweiten Kontinent entwickelt sich Amsterdam langsam aber sicher wieder zur Metropole. Ansonsten gibt es nichts spannendes zu berichten, ich baue derweil schon mal Eisenbahnstrecken zu meinen künftigen holländischen Städten ...

    Bild

    In der Demo habe ich in allen Kategorien bis auf "Landesgröße" den ersten Platz übernommen, dies sieht doch gut aus würde ich sagen!

    So nun Schluss für heute, hier geht es nach Weihnachten weiter. Ich wünsche allen Lesern schöne Weihnachten und ein paar geruhsame und besinnliche Tage!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •