Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1006

Thema: [191] - Baywatch - Alptraum Strandwache

  1. #61
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 18

    Herzlich willkommen Mambo

    Mombasa hat neben dem Uluru auch noch Dias, welche ich wohl nur über Eroberungen kriegen würde, oder eben Handel, aber womit handeln? Mein begieriger Blick ist daher schon auf diesen StSt gefallen und da lasse ich mir auch nicht reinreden. Werde es aber sicher auch nicht an die große Glocke hängen. Da spielt die Expansionsrichtung schon eine wichtige Rolle. DIe Zweitstadt im Süden hätte ich eher gegründet, dass sie auch noch schnell einzwei Einheiten beisteuern kann. Grad denke ich aber, dass ich die lieber durch die HS aufbrauchen lasse. Werde auch jeden Fall schnell zu Bauwesen techen müssen Bzgl. der Stadt beim Marmor hatte ich auch schon angedacht, aber da muss erst noch mal weiter aufgeklärt werden. Vielleicht kann das der Bogi nach der KK machen. Dann kommt eine Bib und dann gleich noch eine Einheit. Ehre-Opener dauert noch 5 Runden.

    ---------------------------------------------

    Monaco lässt sich um die Glücksspieleinnahmen erleichtern und verschafft uns somit ein kleines Polster zum Ausbau unseres Rettungsteam. Die Karte war aber mal Mist. Nix gegen Karten, aber diese hier? Wenigsten zeigt sie eine weitere Ruine 3 Züge weiter östlich.

    Bild

    Achja, wir haben Eisen aufgedeckt und bei unserer HS gleich mal ein üppiges 1er-Vorkommen Im Süden liegt noch einiges, aber so richtig aufwerten, bzw. überhaupt zu einem Siedlungsplatz zu machen, tut es nix. Hmmmm, in was könnte man den Wald über dem Eisen holzen?

    Bild

    Bei dem äußerst fruchtbaren Land, welches unser West-Späher aufgedeckt hat, handelt es sich natürlich um die direkte Nachbarschaft Japans. Wie könnte es anders sein. Soweit ich das sehe, haben meine bisher bekannten Nachbarn wohl das bessere Land abgekriegt. Was machen wir daraus?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  2. #62
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 19 und neues Kartenmaterial

    In 4 Runden zeigen wir uns mal wieder von unserer Sozialen Ader. Es wird uns eine Ehre sein, dem fußkranken Opa hier über den Fluss (der Jordan?) zu helfen. So lange üben wir uns in geduldiger Gewährung der Selbstbestimmung und lassen ihn eigene erste Versuche unternehmen. Sicherheitshalber behalten wir ihn im Auge, jeder Zeit bereit, den Roten Knopf der Alarmsirene zu drücken.

    Bild

    Währenddessen sind ein paar meiner Schwimmhelfer damit beauftragt, einen Teil der Gartenanlagen nach koreanischem Vorbild zu haken.

    Im Norden kommt unser Schwimmer wohl dem Strandabschnitt der Karthager näher.

    Bild

    Und es kam Post aus dem Lande der Maya...

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von paolo22
    Werter Mitch ShizzrHoff,
    zuallererst möchten wir Euch für die äußerst schnelle Bereitstellung Eures Kartenmaterials danken. Sehr freundlich von Euch. Wie wir feststellen konnten, habt ihr bereits viel von dieser Welt gesehen. Dagegen erscheint unser Wissen leider sehr klein, dafür aber mindestens ebenso sandig! Verzeiht auch bitte die kleine Verzögerung, meine Kartenzeichner sind leider nicht die schnellsten. Wird wohl bald wieder Zeit für ein Blutopfer...

    Bild

    Für das Badevergnügen scheint Malibu ja bestens gerüstet, die Frage ist, ob die Besucher langfristig nur mit Sand und Sonne zufrieden sind? Wir könnten Euch gern wunderbare Zitronen zur Verfügung stellen, um Euer Getränkeangebot am Strand zu verbessern, allerdings raten mir meine Berater strikt davon ab, zu großzügige Geschenke zu verteilen. Aber vlt. finden wir ja in naher Zukunft einen gemeinsamen Nenner!?

    Des Weiteren würde es mich interessieren, ob ihr von Eurem Strandhochsitz bis nach Anagram Ataf schauen könnt und dort eventuelle große Neubauten sehen könnt? Meine Seher haben inzwischen schon 14 Krokodile, 3 Kühe und einen Hammel geschlachtet, um in ihren Eingeweiden die Zukunft zu lesen und in ferne Länder zu schauen. Der Älteste war sich nach der dritten Krokodilsleber sicher, dass er einen riesigen Tempel voller Bücher in Korea gesehen hatte, nur leider war er der Einzige und wird seitdem verspottet. Mit der Information könnten wir vlt. verhindern, dass die letzten Tage eines alten Mannes so unschön ablaufen müssen.

    Auf freundschaftliche Beziehungen und weiteren regen Austausch zwischen unseren Völkern!

    Hochachtungsvoll, Pocaolo, Herrscher der Maya

    PS: Das bin übrigens ich!

    PPS: Man man... Chimperator hat mächtig Schwein gehabt, erst x Runden wandern und dann so einen Start hinlegen. Wenn er die große Bib nicht baut, ist er selbst Schuld.

    Bild


    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von ShizzR
    AH noch mehr zivilisierte Strandurlauber! Sehr schön! Seid auch ihr gegrüßt!

    Mein Name ist Mitch ShizzrHoff und ich leite die Rettungsschwimmerstaffel an den südwestlichen Strandabschnitten nahe dem schönen Malibu!



    Bei uns waren schon Besucher aus Byzanz, Korea und sogar aus dem fernen Japan. Letztere waren bisher aber nicht sehr gesprächig. Zumindest ist einer meiner Mitarbeiter nicht von dort wieder gekommen. Wir beginnen uns schon sorgen zu machen und überlegen nun jemanden auf die Suche nach ihm zu schicken. Der wird sich doch nicht während seiner Arbeitszeit in einem der Massagetempel verwöhnen lassen? Aber wir wollen euch damit nicht weiter behelligen. (Es war übrigens der blonden Lockenkopp in der ersten Reihe)

    Wir sind immer an Austausch interessiert, aber leider bietet unser Malibu wirklich nichts weiter als Sonne und Sand. Davon zwar reichlich, aber da eignet sich wohl weniger zum Tauschen. Ich HOFFe, wir kommen da trotzdem irgendwie zusammen. Wir könnten euch aber schon mal Kartenmaterial zusenden, das sagt mehr als tausend Worte. Dort findet ihr auch zwei herrlich Naturwunder verzeichnet. Nagut, das eine ist nur ein riesiger Krater, aber bei Mombasa gibt es einen großen roten Berg, der durch seine schöne Aussicht besticht. Sobald der Papierkram im Büro erledigt ist, werde ich mich daransetzen.

    Wir freuen uns euch bald an unseren Stränden begrüßen zu können und verbleiben mit sonnigen Grüßen!

    Mitch ShizzrHoff und Team

    Zitat Zitat von paolo22
    Grüße Fremder, so denn ihr nicht eine weitere Fata Morgana seid!
    Es gibt auf dieser Welt also doch noch weitere zivilisierte Völker! Ihr seid nun schon das dritte Volk, auf das wir treffen, nachdem wir schon Bekanntschaft mit den Karthagern und Koreanern gemacht haben. Mein Volk hat sich weit im Nordosten am Ende einer großen Gebirgskette niedergelassen und dort die Stadt Palenque gegründet, an deren Fluss saftiger Weizen und große Zitronen wachsen. Außerdem liegt der Kilimandscharo nur einige Tagesmärsche von unserer prächtigen Stadt entfernt.

    Was könnt ihr uns über Eure Heimat berichten? Und würdet ihr uns das Geheimnis Eurer glücklichen Untergebenen verraten? (Gibt es nahe Naturwunder zu entdecken?) Außerdem wollte ich Euch fragen, ob ihr Interesse hätte, Eure Landkarten mit uns zu teilen? Wir sind schon weit gereist, doch wüssten wir gerne noch mehr über den Süden und Westen dieses Landes.

    Hochachtungsvoll Pocaolo, Herrscher der Maya
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  3. #63
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 20

    Hui, ich bin spät dran, aber ich will ja meiner Vertretung Genesis hier noch ein paar Info hinterlassen.

    Die Barbs nur plätten, wenn Ehre aufgemacht werden konnte, oder es wirklich nicht anders geht, also BT in Gefahr ist oder Plünderung droht. Derzeit scheint er sich aber nur auf den Krieger einzuschießen.
    Nach der KK den Bogi bauen. Wachstum müsste in 4 Runden kommen.

    Bild

    Bild

    Die Ruine abgreifen und was Schönes finden! Wenn drin ist, weiß ich auch nicht Stelle ich hier gerne mal zur Diskussion.

    Bild

    Nützliche könnten sein:
    Gott des Krieges mit Glauben durch getötete Einheiten.
    Heilige Gewässer für pro Stadt am Fluss.
    Gottkönig für Palast-Boni.



    Und natürlich die Erkundung von Japan und Karthago!

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  4. #64
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Wüstenfolklore?Emoticon: narr.............

    Ansonsten fallen mir neben den drei Pantheons als Optionen nur noch Fruchtbarkeitsriten(+10% Wachstum) und der Gott der Handwerker(+1) ein.
    Wenn du den Gott des Krieges wählst, kannst du vielleicht noch eine der letzten Relis abstauben.


  5. #65
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Alle Gedanken und Hoffnungen umsonst ! Du hast jetzt einen Speeri ! Ansonsten wie gehabt, nur etwas um die Städte erkundet . Barbarenbogi lebt auch noch !

    Frohe Weihnachten !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Speer ist doch super. Damit bleibt er beim Militärwert vorn dabei und kann weiter StSt erpressen. Andere kommt er ja nicht an Gold bei der Startposition. Gold für nen Upgrade des Kriegers wär auch nie da gewesen. Evtl aber noch nach dem nächsten Wachstum einen Siedler einschieben und auf dem Silber gründen lassen? Va wegen der +2Gold.

  7. #67
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Hallo ihr alle

    Speer finde ich auch super! Denn wie Benni schon sagt, ist ein Upgrade sobald nicht drin. Wenn die Gegend im Osten von ihm noch erkundigungswürdig aussieht (ich denke nach den Aufzeichnungen der Mayas oder Koreaner schließt dort der Restkonti an, ist also keine Halbinsel), weiterlaufen, ansonsten auf dem Rückweg mal bei ein paar StSt vorbeischauen. Emoticon: zulu

    Das nächste Wachstum müsste genau mit dem Bogi kommen. Bin dann auch immer mehr für einen Siedler für die südliche Silberposition. Eine der Einheiten begleitet den Siedler und die andere schützt die HS vor Barbs. Der BT kann den Eisenwald reinholzen. Nach der Gründung kann eine der Einheiten den Nebel bei Mombasa lichten und Gold abzocken. Nach dem Siedler dann die Bib und dann rüsten für die Einnahme Mombasas.

    Mach mal schön Windschattenforschung, denn grad brauchen wir keine der techs ganz dringend (vorausgesetzt der Plan bleibt so wie eben angerissen )

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin! Und schöne Weihnachten allen!
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  8. #68
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    So, Erkundung ist durch die Gebirge schwierig. Bin daher 'abgedreht'. Allerdings wird es bei Kyoto schwierig zurück zu kommen . Hier der Stand:

    Bild
    Bild

    Der Speer dreht nächste Runde um. Dort ist doch das Ende der Welt !

    Bild

    Der Krieger wurde mit Schock befördert. Da ist ja viel flacher Sand in der Nähe ! In 2 Runden ist der Bogi und die Forschung fällig/fertig. Bautrupp steht auf dem Eisen und kann nächste Runde 'hacken'.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #69
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.009
    da hast ja schon ganz schön was aufgeklärt?
    Wie sieht die Demo aus?

  10. #70
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Kann es auch kaum erwarten hier wieder reinzuschauen!

    Die aufgedeckte Karte sieht sehr spannend aus. Bisher hat von den sichtbaren Hauptstädten niemand am Meer gegründet, nicht mal Karthago. Bei Kyoto gibt es noch die Chance, dass es im Süden weitergeht, ansosnten frage ich mal höflich an, ob wir zum Passieren mal kurz Krieg erklären können. Wollte Rouge eh noch mal anschreiben, da er immer noch nichts von sich hat hören lassen. Hier mal der Versuch einer Kontaktaufnahme, auch wenn sie eigentlich keinen Inhalt hat. Ist ja aber auch nur zur Erinnerung gedacht.

    Nachricht an Rouge/ Japan:

    Achtung Spoiler:
    Seid gegrüßt werte Japaner,

    Ich vermisse einen meiner Männer, der schon vor geraumer Zeit mit einer Nachricht zu Euch unterwegs war. Seitdem haben wir nichts von ihm gehört und er nicht zur Arbeit erschienen. Ich HOFFe, er vergnügt sich nicht in Euren Massagetempeln und hat dabei Eure Nachricht verschlampt. Wenn doch, so richtet ihm doch bitte aus, dass das sein ohnehin schon geringes Grundgehalt noch weiter strapazieren könnte.

    Bild

    Ich habe hier noch mal ein Foto von ihm beigefügt. Wie Ihr sehen könnt, ist er nicht unbedingt der Hellste. Aber die weiblichen Badegäste fragen schon nach ihm, und was soll ich machen, er hat Vertrag.

    Entschuldigt, die Unannehmlichkeiten, wir HOFFen auf eine gute Nachbarschaft,

    Mitch ShizzrHoff und Team.


    Demo zeige ich, wenn ich dann dran bin!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  11. #71
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 23

    Frohes Neues Euch allen!

    Gestern kam noch ein Zug reingeflattert und hier ist er:

    Der Speeri im Osten wird von einem Barb-Krieger wohl aufgehalten werden. Die Angriffsprognos steht bei 62:13 ungefähr, sodass ich fast schon überlege, den eben noch plattzumachen, wenn er nicht wegzieht. Wenn er angreift, dann sowieso. Ich will halt gerne beim SIlber noch weiteraufdecken und das wird eh schon etwas knapp, bis der Siedler dort sein könnte.

    Bild

    Dann wird Ehre eingeführt. Da ich mir bei meiner Lage eigentlich nur der kriegerische Weg bleibt, kann ich so schon früh anfangen, ein bisschen zu farmen.

    Bild

    Unser Rettungsschwimmer kann sich das Elend mit dem Opi nicht mehr länger mitansehen und hilft ihm über den Jordan...Die gute Tat wirkt sich nartürlich besonders positiv auf das Image der ganzen Staffel aus (+5 ), was beim Ausbau des Strandabschnittes sicher helfen sollte.

    Bild

    Bei Japan entdecken wir möglicherweise einen Übergang im Süden, der nach Antananarivo führen könnte Da mir meine Position nicht besonders gut gefällt und ich mit Japan einen unangenehmen und zu dem noch sehr schweigsamen, Nachbarn werde ich aber wohl zuerst nach Westen schwenken, in der Hoffnung, dass da noch wer sitzt, mit dem ich mich anfreunden kann. Rouge macht hier anscheinend vol einen auf Tokugawa wie aus dem guten alten 4er... Der wollte auch immer mit keinem was zu tun haben. Da fällt mir ein, dass ich auch mal eine Tokugawa-RPG-Story machen wollte...naja, dafür fehlt mir leider die Zeit. Ideen, gibt es genug
    Mit Japan baut nun wohl die 3. Civ an der GB. Na da werden wohl ein paar leer ausgehen...Emoticon: snicker Dachte bei Japans Demo-Werten erst an einen Siedler für den Norden beim Marmor, aber dann fiel mir doch noch der Grundriss auf.

    Bei Karthago ziehe ich nach Osten weiter und finde die Grenzen von Brüssel. Ziel für den Späher ist, die Mayas aufzudecken, deren Standort wir durch ihre Karte aus Runde 19 kennen und dann, wenn es geht, der Kili für das Höhentraining.

    Bild

    Demo:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  12. #72
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 24 - Wenn das alle machen würden!!

    Dann gäbe es ja gar keine Bautrupps mehr zu klauen!! Nach dem Gimperator letzte Runde, zockt sich auch Chris einen BT.


    Unser Speerträger wurde in Ruhe gelassen. Die struppigen Gesellen waren nach der langen Reise wohl nicht mehr für Stress aufgelegt. (irre, wo die hergekommen sein müssen, denn mit Ehre sehe ich ja eigentlich die Lager. Wird also unten im Eis eins sein).

    Bild

    Im Norden treffen wir wie erwartet Brüssel, leider hat der Späher kein Selfy gemacht.

    Bild

    Bei Japan entscheide ich mich für die Risiko-Variante. Hoffentlich geht es gut und er schafft es durch die Linien.

    Bild

    Rouge hat sich übrigens gemeldet. Ihm sind die Narichten wohl durchgerutscht. Auf jeden Fall hat er mich gefragt, ob Korea auch an der GB baut......und...ob sie viel Wald haben. Meine Antwort waren 1x "Ja" und 1x "nein"...... Jeder Wald weniger geht nachher nicht in Samurais.

    Mit dem geholzten Wald und Umbelegen kommt der Siedler in 4 Runden. Um den Barb soll sich der Bogi erstmal alleine kümmern. Der Krieger soll schnell nach Süden können, fall in den nächsten beiden Runden ein Camp auftauchen sollte. Zwar nicht so wahrscheinlich, aber lieber auf Nummer sicher gehen. Er soll dann auch dem Siedler ein bisschen vorausgehen.

    Bild

    Demo:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  13. #73
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 25

    Nicht viel passiert, aber wenn es schon ein paar Lese gibt, dann will ich euch natürlich auch bei Laune halten

    Die College-Kids sind weiter in den Osten gezogen, wollen ungestört sein.

    Bild

    In Norden unser Lebensretter aber von ein Schar spielender Kinder in die Mangel genommen. "Na, ihr kleinen Racker! Ihr werdet doch nicht den Onkel mit Sand beschmeißen?!" Emoticon: taetschel

    Bild

    Im Süden Japans ist noch alles entspannt. Scheint als haben die bisher das beste Land abgekriegt.

    Bild

    Auch vor Malibu müssen ein paar Badegäste an die Schwimmordnung erinnert werden.Emoticon: teach

    Bild

    Demo:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  14. #74
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 28

    Schnell auf die Schnelle für meine Vertretung Genesis

    Der Siedler ist raus, weiter geht es mit einer Bib. Der Speer soll man nachschauen gehen, ob südlich der markierten Stelle ein Lage ist. Die markierte Stelle erscheint mir derzeit als der beste Spot.
    Ich Idiot habe leider den BT total verkehrt gezogen, der sollte ja mit zur Neugründung. Bitte korrigieren. SO was kommt vom Ziehen unter Zeitdruck!

    Bild

    Den Scouts wird nichts anderes übrig bleiben, als zu versuchen, zu heilen...

    Bild
    Bild

    Demo:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  15. #75
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Alles wie gehabt ! Japan hat das Rennen um die GB gewonnen und ist überraschenderweise damit in der Klassik !

    Bild

    Barbaren muss es da unten noch einige geben . Beide Stadtstaaten rufen nach Hilfe ! Hoffentlich ist das Lager in der anderen Ecke !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •