Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 188

Thema: [PBEM 3] - Auf zu den Sternen

  1. #121
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Emoticon: heul So langsam bricht bei mir alles zusammen. Jetzt hat Genesis mich schon überholt und Fandazma sitzt mir im Nacken. Jetzt rächt sich mein schnelles Wachstum zu Anfang, denn mit momentan -12 kann man keine Bäume ausreißen. Emoticon: aluhut Ich wünsche Euch dennoch ein schönes Wochenende.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #122
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Ach so paar von Alien-Lepra verseuchte sind doch nix. Kannst Du doch zu Soilent Green verarbeiten und schon wachsen deine Städte schneller .

    Freu mich auch schon immer auf den save. Hätte auch definitiv nix gegen ein zweiter BE einzuwenden *wink mit dem ganzen Zaun * (oder wenigstens noch eins nach dem Genesis das hier gewonnen hat )

  3. #123
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Ach so paar von Alien-Lepra verseuchte sind doch nix. Kannst Du doch zu Soilent Green verarbeiten und schon wachsen deine Städte schneller . Freu mich auch schon immer auf den save. Hätte auch definitiv nix gegen ein zweiter BE einzuwenden *wink mit dem ganzen Zaun * (oder wenigstens noch eins nach dem Genesis das hier gewonnen hat )
    Meine Städte sollen derzeit nicht so schnell wachsen. Momentan bin ich jetzt schon bei -14 Ich hoffe dass ich es zeitnah in den Griff bekomme, aber dies dauert leider, auch wenn ein Plan existiert. Hoffe dass ich Euch bis dahin einholen kann. Wer sagt denn dass Genesis gewinnen wird? Emoticon: polly Noch bin ich nicht aus dem Rennen.
    Ein weiteres PBEM? Theoretisch gerne, allerdings bin ich mit 5 Spielen derzeit recht voll. Allerdings werde ich zeitnah aus dem PBEM 95 fliegen nachdem Hain und Säbelzahn gemeinsam beschlossen haben gegen mich in den Krieg zu ziehen. Derzeit steht nur noch meine Hauptstadt und auch diese nicht mehr lange. Emoticon: heul Anschließend können wir gerne ...
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #124
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Ach so paar von Alien-Lepra verseuchte sind doch nix. Kannst Du doch zu Soilent Green verarbeiten und schon wachsen deine Städte schneller .

    Freu mich auch schon immer auf den save. Hätte auch definitiv nix gegen ein zweiter BE einzuwenden *wink mit dem ganzen Zaun * (oder wenigstens noch eins nach dem Genesis das hier gewonnen hat )
    Meister des Understatements !!! Ich führe mal gerade mit 16 Punkten vor dir . Gib schon auf !

    Und führe mich gefälligst nicht so in Versuchung Emoticon: motz! Mir macht das hier mit euch nämlich auch enorm Spaß, trotz der durchaus vorhandenen Bugs ! Und immerhin ist das nach 2 SP-Spielen mein drittes BE-Game das ich laufen habe. Ich bin also Fachmann und du musst dich noch mehr fürchten !

    Warten wir also mal ab bis Eric im 95er die Löffel abgibt !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #125
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Also, um mal das Thema eines weiteren PBEM's aufzufrischen. In meinem 95'er sieht es so aus dass ich nur noch meine Hauptstadt mit einer Einheit habe. Im Grunde ist es Save laden, öffnen, zwei Klicks, Save speichern und weitersenden. Da läuft nix mehr und wird nie mehr was laufen. Ist nur eine Frage der Zeit ehe ich da weg bin. Emoticon: heul Wegen mir können wir ein weiteres PBEM hier in Angriff nehmen - Settings überlegen - und auch überlegen ob wir noch ein Spieler zusätzlich ins Boot holen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #126
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Süchtel du Emoticon: joint!!

    Einen weiteren Spieler unserer lieben Art in der BE-Welt wüsste ich nicht ! Und dies läuft so sauschnell dass ich eher vorschlage die KIs mit ins Boot zu nehmen. Dann brauchen wir nicht nur brav zu buildern sondern können die KI verkloppen . Meine 'Kampferfahrung' bei BE geht nämlich absolut gegen Null . Und wir sollten eventuell die Spionage komplett weglassen Emoticon: smug. Die ist offensichtlich derbe verbuggt und daher ungerecht bei uns HIs . Oder nur gegen die KIs einsetzen ? Was meint ihr ... ?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #127
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Nö, ich habe nur das Thema von Fandazma wieder aufgegriffen. Da ich im 95'er eh bald raus bin dachte ich eben mal an eine kleine Zwischenmeldung. Ja, dieses PBEM läuft sauschnell auch wenn wir hier gemütlich spielen.
    Daher macht es eben auch viel Spaß. Emoticon: freunde Mit drei Spielern ist aber die Welt doch etwas leer ... von daher greife ich den Vorschlag von Dir mal auf und wir nehmen die KI mit ins Boot. Spionage weglassen geht nicht, dies kann man nicht abwählen. Müssen wir dann im Spiel sehen, es kam ja auch ein Patch raus, eventuell ist es nicht mehr so verbuggt. Nun ja, meine Kriegserfahrungen in BE gehen auch nach einigen Spielstunden gegen Null. So richtig habe ich noch keinen Krieg geführt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  8. #128
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Mit drei Spielern ist aber die Welt doch etwas leer ...


    Dachte wir wären vier und nehmen dann entsprechend 4 KIs hinzu ???

    Mit Spionage 'weglassen' meinte ich natürlich dass wir sie einheitlich nicht nutzen, also kein Spionagecenter bauen und keine Spione entsenden. So eine Art 'Gentlemen aggreement' .

    Und dass du kein Süchtel Emoticon: joint bist glaub ich dir nicht !!!!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #129
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Klar sind wir vier, ich habe glatt den guten Xaos vergessen. Liegt sicher daran dass ich zu sehr mit meiner Aufholjagd gegen Euch beschäftigt bin. Natürlich können wir dann auch 4 KI Gegner dazu nehmen, da spricht nix gegen. Keine Spionagecenter bauen ist wohl etwas ungünstig da die KI mit Sicherheit welche bauen wird. Ob wir Spione entsenden oder ein 'Gentlemen aggreement' machen und keine senden hängt davon ab ob es noch immer verbuggt ist. Würde ich zumindes vorschlagen.
    Emoticon: nerd Und nein, ich bin nicht süchtig. Emoticon: neindanke
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #130
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Fehlt noch die Meinung der übrigen beiden Chaoten ... Emoticon: freunde
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  11. #131
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    :d

  12. #132
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #133
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Disst euch aber bitte so schön weiter. Macht Spaß hier zu lesen.
    Mit Schlamm!

  14. #134
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Fanda, dein Statement fehlt noch !

    Wenn du einverstanden bist eventuelle Vorschläge und Civs, etc. überlegen und ich mache einen neuen Thread auf Emoticon: falcon. Am Wochenende könnte ich ein neues PBEM erstellen !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  15. #135
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    So, ich habe mal meine "Hausaufgaben" und mir Gedanken über das nächste PBEM gemacht.

    Als Kartengröße würde ich Standard nehmen und eben zusätzlich freie Posten durch die KI besetzen. Karte zu finden unter erweitert: Eta Vulpeculae b - Beschaffenheit: Wüste oder Fungal der Rest bleibt wie er ist.
    Meine Einstellungen:

    Franco-Iberia
    -Künstler
    -Tetonik-Scanner
    -Maschinen
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •