Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 216

Thema: Götterspiel - Göttliche Schreibstube

  1. #31
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Bei einigen fehlt ein Spoiler drunter der eine grobe Richtung vorgibt.
    Jo, da bin ich noch unsicher, bzw mir fehlt eine gescheite Idee oder bin einfach nicht ganz sicher was das ganze sagen soll. Ich sag mal, da könnt ihr paar Ideen vorschlagen

    Die Hälfte dürften wir jetzt auch glaub haben

  2. #32
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ich mach mal für Chris. Schau wie es läuft und dann trau ich mich vieleicht an BJ heran

  3. #33
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    ...und dann trau ich mich vieleicht an BJ heran
    Hast du so viel Respekt vor kleinen Mädchen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #34
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich mach mal für Chris. Schau wie es läuft und dann trau ich mich vieleicht an BJ heran
    Du machst die Katze, ich mach das Schwein.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #35
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hier.^^

    Zitat Zitat von BJ/Schwein
    Achtung Spoiler:
    Manchmal wusste sie nicht wie Salia es ständig schaffte sie zu überzeugen. Und noch dazu zu solchem Unsinn? Mit Schweinen reden...
    Dennoch ging sie hinüber zur alten Be'Tsi und hockte sich hin.
    "Na, du?" fragte sie zweifelnd.
    "Ferkel, grunz."
    "Was?!" die Mutter sah sich nach allen Richtungen um, Salias Freunde spielten ihr sicher einen Streich.
    "Es heißt Ferkel, nicht Schweinchen, ihr sagt ja auch nicht Menschchen, grunz."
    Verdutzt fiel die Mutter hintenüber in den Schlamm auf ihren Po. Hatte das Schwein mit ihr gesprochen? Sicher spielte ihre Fantasie nur einen Streich, angeregt von Salias Geschichtchen, außerdem hatte sie schon viel zu lange in der Sonne gestanden.
    "Großonkel Ep'Ert könnte man vielleicht als Schweinchen bezeichnen, er war schon als Ferkel von kleiner Statur, grunz."
    Das ganze war ihr unheimlich und sie machte sich schleunigst auf nach Hause.
    "Nichtmal auf Wiedersehen hat sie gesagt...grunz."
    Geändert von Ennos (11. November 2014 um 22:28 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #36
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Du machst die Katze, ich mach das Schwein.
    Ich mag das Schwein. Wenn du böse bist....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #37
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich mag das Schwein. Wenn du böse bist....
    Versuch missglückt, es gibt morgen Schweineinnereien

  8. #38
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Versuch missglückt, es gibt morgen Schweineinnereien
    Du hast jetzt noch die Wahl, ob es solche sind, die man us-amerikanischen Kindern nicht zeigen darf, oder solche die europäische Kinder nicht sehen dürfen.

    Hab noch einen Satz ergänzt zwischendrin.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #39
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    @VK

    Achtung Spoiler:
    Die junge Frau (NAME?) sitzt noch eine ganzeweile in der Ecke an einem Tisch. Sie war sich unsicher ob der Worte die an Ihr Ohr fand wirklichkeit war oder nicht nur ein Hirngespinst ihrer Fantasie ist. Sie saß noch eine ganzeweile am Tisch und schaute Gedankenverloren durch den Raum. Die Kneipe wurde immer voller. Der Alkohl wurde in Massen unter den Gästen verteilt. Es dauerte noch lange weitere Augenblicke doch dann trat ein Mann an den Tisch mit verheulten Augen. Mit ihrer Erlaubnis wollte der Mann sich setzen. Doch Sie wollte schon Ablehnen. Ein kurzer Blick über die Schulter in Richtung einer der SPiegel die sich im Raum befanden, gab Ihr jedoch zuversicht und Sie gestattete es dem Herren sich zu setzen. Es verging wieder Zeit, doch Sie erinnerte sich der Worte die SIe erreicht haben und Sie suchte das Gespräch mit dem Mann. Der Fremde erschien zu erst nicht Interessiert an Ihr, doch mIt den steigenden Alkohl wurde der Mann auch immer Redseeliger. Es ergab sich aus dem Gespräch das er erst kürzlich hier in die Stadt gekommen ist, niemanden kennt und die Familie weit entfernt ist.

    So vergingen Stunden. Erst vorsichtiges Verbales Abtasten. Verstohle Blicke und zu letzt der ersehnte erste Kuss. Noch ehe die Junge Frau sich versah, befand Sie sich auch schon auf den Weg in sein Gemach. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und die Junge Frau war von diesen Tag nicht mehr allein. Nach dem vollzogenen Akt erzählte die Junge Frau dem Mann von Ihrer begegnung mit dem Gott und noch im selben Augenblick erschien dieser am Ende des Bettes. So hatte der Mann die Gewissheit im Glauben gefunden. Von diesem Abend an bilden die zwei ein sich Liebendes Paar.


    So Okay? Mehr Details?

  10. #40
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    So .. nun zu dem Mädchen ... Die Schweine Sache ist gut *G*

  11. #41
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Bei BJ fehlt Irgendwie son Text in welcher Richtung das gehen soll?

  12. #42
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    @VK

    Achtung Spoiler:
    Die junge Frau (NAME?) sitzt noch eine ganzeweile in der Ecke an einem Tisch. Sie war sich unsicher ob der Worte die an Ihr Ohr fand wirklichkeit war oder nicht nur ein Hirngespinst ihrer Fantasie ist. Sie saß noch eine ganzeweile am Tisch und schaute Gedankenverloren durch den Raum. Die Kneipe wurde immer voller. Der Alkohl wurde in Massen unter den Gästen verteilt. Es dauerte noch lange weitere Augenblicke doch dann trat ein Mann an den Tisch mit verheulten Augen. Mit ihrer Erlaubnis wollte der Mann sich setzen. Doch Sie wollte schon Ablehnen. Ein kurzer Blick über die Schulter in Richtung einer der SPiegel die sich im Raum befanden, gab Ihr jedoch zuversicht und Sie gestattete es dem Herren sich zu setzen. Es verging wieder Zeit, doch Sie erinnerte sich der Worte die SIe erreicht haben und Sie suchte das Gespräch mit dem Mann. Der Fremde erschien zu erst nicht Interessiert an Ihr, doch mIt den steigenden Alkohl wurde der Mann auch immer Redseeliger. Es ergab sich aus dem Gespräch das er erst kürzlich hier in die Stadt gekommen ist, niemanden kennt und die Familie weit entfernt ist.

    So vergingen Stunden. Erst vorsichtiges Verbales Abtasten. Verstohle Blicke und zu letzt der ersehnte erste Kuss. Noch ehe die Junge Frau sich versah, befand Sie sich auch schon auf den Weg in sein Gemach. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und die Junge Frau war von diesen Tag nicht mehr allein. Nach dem vollzogenen Akt erzählte die Junge Frau dem Mann von Ihrer begegnung mit dem Gott und noch im selben Augenblick erschien dieser am Ende des Bettes. So hatte der Mann die Gewissheit im Glauben gefunden. Von diesem Abend an bilden die zwei ein sich Liebendes Paar.


    So Okay?

    Mehr Details?
    Beim zweiten Teil bitte

    Nee hab's schon so übernommen mit kleinen Änderungen, passt ganz gut

  13. #43
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Bei BJ fehlt Irgendwie son Text in welcher Richtung das gehen soll?
    Naja, ich dachte am Anfang hätten wir als Götter nur wenige Möglichkeiten und das wird da eben deutlich
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #44
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Okay.

    Und ich merke gerade ich war nicht Brav. Habe mein Teil von Gevatter schon gelesen gehabt. Nächste Runde bin ich schlauer. Habe ja jetzt schon gepostet meinen nächsten schritt.

    Was BJ angeht und die Auswertung. Das Teil mit dem Schwein ist gut, aber fehlt Ja noch die Gesammt verbindung und auch eine "Richtlinie" der Auswertung wie bei Chris vorhin wäre nicht schlecht

    Danke!




    edit:


    Bei Chris war ne Vorgabe zur Auswertung - Bei dir nicht BJ <--- Deshalb die Frage

  15. #45
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Und der eine ergänzte Satz fehlt.

    Denk dir was aus, so wie ich.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •