Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 216

Thema: Götterspiel - Göttliche Schreibstube

  1. #16
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ach den wollte ich gerade Emoticon: argh
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #17

  3. #18
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ach den wollte ich gerade Emoticon: argh


    Achtung Spoiler:
    tkh42:
    Achtung Spoiler:
    Der Bergwerksklave Sar'iz'kek lässt sich leicht überzeugen und spürt direkt das Wirken von Eva'kas. Er berichtet den anderen Sklaven davon und es macht die Runde, so das bald keine kleine Gruppe von Sklaven den Glauben an den Gott gefunden hat. Die Sklaven spüren allesamt wie neue Kraft durch ihren Körper fließt, doch das entgeht auch den Sklaventreibern nicht, welche die Peitschen jetzt noch härter schwingen und die Sklaven so noch mehr arbeiten lassen...

  4. #19
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich übernehm auch mal den Austra. Sowas ähnliches wollte/will ich ja auch aufziehen

    Achtung Spoiler:
    Dieser verdammte Dienst in dieser verdammten Festung. Kreon zerquetscht eine ängstliche Maus mit seinem Stiefel,doch er lächelt nur kurz. Alles verdammt hier. Ich sollte Stadtkommandant in der Hauptstadt sein,stattdessen versauere ich hier...was zur Hölle? Bei meinen Ahnen,sprichst..sprichst du da? Was bist du? Wie kann das sein! Die Fledermaus registriert aber seine Fragen gar nicht und redet unbeirrt weiter,bevor sie verschwindet,Kreon hört ihr angespannt zu. Bei den Ahnen,was passiert mir hier nur...aber was sagte dieses Ding,Aus'tra? Ich soll ein Champion sein? Übermenschliche Kräfte? Da hat das Ding Glück gehabt und sich genau den richtigen ausgesucht! Er richtete seinen Blick nach oben und rief: Ast'ra,du hast deinen Champion gefunden!. Danach ging er schnellen Schrittes zu seinen Kameraden,um sie als Untergebene zu rekrutieren,wie ihm geheißen worden war. Zumindest so,wie er es interpretiert hat...doch sie verlachen ihn,und tun es als Hirngesprinst ab. Nur Ferär,sein bester Freund,der alles tut was er sagt und ihm ständig am Rockzipfel hängt,schließt sich ihm wenig überraschend an. Zusammen versuchen sie wie versprochen mit ihren Blicken die Dunkelheit zu durchdringen. Sie spüren zwar einen kleinen Effekt,sind aber etwas enttäuscht...
    Geändert von Der Gevatter Tod (11. November 2014 um 21:41 Uhr)

  5. #20
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Winter is coming,brace yourself. Schade das Klink nicht mitspielt


    Ich bin ja mal gespannt, obs auch für den einen oder anderen extrem Positive oder Negative Resultate gibt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #21
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Naja,sind ja schon 2 draußen^^

  7. #22
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen


    Ich bin ja mal gespannt, obs auch für den einen oder anderen extrem Positive oder Negative Resultate gibt
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Naja,sind ja schon 2 draußen^^
    Aktuell bin ich wohl noch zu freundlich. Ein paar haben zwar Probleme aber die sind auch irgendwie Vorteilhaft

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Dann nehm ich mal den Herrn Gevatter.

  9. #24
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Naja,sind ja schon 2 draußen^^
    Die Todesrate unter den Göttern ist erschreckend hoch.
    Außerdem stellt sich die Frage wann der erste Gott anfängt seine Anhänger diejenigen anderer ausrotten zu lassen nur um diese umkommen zu lassen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #25
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Die Todesrate unter den Göttern ist erschreckend hoch.
    Außerdem stellt sich die Frage wann der erste Gott anfängt seine Anhänger diejenigen anderer ausrotten zu lassen nur um diese umkommen zu lassen
    Ich setze 50 Gläubige auf Gevatter gegen Mer'et

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Achtung Spoiler:
    Gevatter Tod
    Achtung Spoiler:


    M'rak tut wie ihm geheißen. Er entledigt sich einer jungen Frau und legt einen blutverschmierten Zettel daneben. Dann malt er ihr das Zeichen auf die Stirn und verschwindet wieder in der Nacht, nicht ohne zuvor sein Werk noch genaustens zu begutachten. Ein schmales Lächeln legt sich dabei auf seine Lippen. Dann verschluckt ihn die Dunkelheit wieder.

    Am nächsten Morgen finden die Wachen eine zugerichtete Leiche einer jungen Frau. Sie bemerken das Zeichen und auch den Zettel mit der Botschaft. Den Zettel schiebt einer der Wachen unauffällig ein. Die Frau wird mit einem Tuch überdeckt und weggebracht. Scheinbar haben einige Bewohner etwas von diesem Mord mitgekriegt, jedoch nicht das du darin verwickelt bist.
    Trotzdem erfüllt dich das verlorene Leben der Frau mit mehr Macht. Du fühlst wie deine Struktur stärker wird.



  12. #27
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Noch ein Text zur Auswertung frei?

  13. #28
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von KorbohneD Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Gevatter Tod
    Achtung Spoiler:


    M'rak tut wie ihm geheißen. Er entledigt sich einer jungen Frau und legt einen blutverschmierten Zettel daneben. Dann malt er ihr das Zeichen auf die Stirn und verschwindet wieder in der Nacht, nicht ohne zuvor sein Werk noch genaustens zu begutachten. Ein schmales Lächeln legt sich dabei auf seine Lippen. Dann verschluckt ihn die Dunkelheit wieder.

    Am nächsten Morgen finden die Wachen eine zugerichtete Leiche einer jungen Frau. Sie bemerken das Zeichen und auch den Zettel mit der Botschaft. Den Zettel schiebt einer der Wachen unauffällig ein. Die Frau wird mit einem Tuch überdeckt und weggebracht. Scheinbar haben einige Bewohner etwas von diesem Mord mitgekriegt, jedoch nicht das du darin verwickelt bist.
    Trotzdem erfüllt dich das verlorene Leben der Frau mit mehr Macht. Du fühlst wie deine Struktur stärker wird.


    Eingetragen

    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Noch ein Text zur Auswertung frei?
    Schau vorne im zweiten Post.

  14. #29
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Bei einigen fehlt ein Spoiler drunter der eine grobe Richtung vorgibt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #30
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ich mach mal für Chris. Schau wie es läuft und dann trau ich mich vieleicht an BJ heran

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •