Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 147

Thema: (Über)Leben auf Gliese 832c: Anmeldung & Diskussion

  1. #76
    Oberst Klink
    Gast


    Also ich lasse Dntes 5 vor 12 noch vor die Schipp, obwohl ich die Möglichkeit hatte dir ein Versaillers zu diktieren und du willst mir einen Friedne aufzwingen der schlimmer ist als Versaillers. Also ne mein Freund, verlass dich darauf dass es nahc diesem Krieg entweder deinen oder meinen Staat nicht mehr geben wird.

  2. #77
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Eine Frage, die ich mir hier schon länger stelle und bestimmt die Zukunft dieses Spiels mitbestimmen wird:
    Warum zum Geier schafft es niemand in diesem Forum, Versailles anständig zu buchstabieren.

  3. #78
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Dantes ich würde dir mal raten die Threads zu lesen in denen EPOS zu Ende diskutiert wurden und welche Haltung von Zippo uns dazu bewog einen Schlussstrich zu ziehen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Staatsname: Die vereinte heilige Republik von Llandrindod
    Staatsoberhaupt: Großmeister Marcus Satureius
    Staatsform: theokratischer Ordensritterstaat
    Staatsgebiet: Kelten
    Hauptstadt: Tiberia
    Einwohner: 150k

    Die Flagge übernehme ich vorläufig vom Vorgänger, bis ich mir was eigenes basteln konnte

  5. #80
    Dantes
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die ich mir hier schon länger stelle und bestimmt die Zukunft dieses Spiels mitbestimmen wird:
    Warum zum Geier schafft es niemand in diesem Forum, Versailles anständig zu buchstabieren.
    Ich frage bei solchen Wörtern erst google
    @Oberst: Irgendwann ist auch eine Grenze erreicht.

  6. #81
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die ich mir hier schon länger stelle und bestimmt die Zukunft dieses Spiels mitbestimmen wird:
    Warum zum Geier schafft es niemand in diesem Forum, Versailles anständig zu buchstabieren.
    Ich habs auch shcon so geschrieben, glaub grad in eienr PN, aber in der Eile schreib ichs auch mal anders.


    Achja nur zur Info: Das Gespräch zwischen dem Byzantiner und mri war abgesprochen und ganz ehrlich Dantes im Vergleich zu der Nummer, die du hier abspielst war es ein kleines Vergehen deinen botschafter für die Spannung ein paar Wörter quasseln zu lassen.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    DU bist der Boss, Chef.
    Werde meine Post umändern.
    Ich fände es trotzdem in Zukunft wünschenswert wenn wir genauer Kriegangelegenheiten festlegen.
    Es ist unschön zu erfahren das in das eigene Land einmarschiert wird wenn man selber kann nicht gewusst hat das man sich überhaupt im Krieg befindet...

  8. #83
    Dantes
    Gast
    Korbohne, es ist mehrfach deutlich erkennbar geschrieben das sich Glorimantis und Ajin im Krieg befinden.
    Dein aktueller Post verstößt weiterhin gegen schon genannte Punkte und ist somit ungültig.

    Dazu ist jetzt alles gesagt worden.

    Edit: Ich habe dich schon wieder übersehen Atlas

    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Staatsname: Die vereinte heilige Republik von Llandrindod
    Staatsoberhaupt: Großmeister Marcus Satureius
    Staatsform: theokratischer Ordensritterstaat
    Staatsgebiet: Kelten
    Hauptstadt: Tiberia
    Einwohner: 150k

    Die Flagge übernehme ich vorläufig vom Vorgänger, bis ich mir was eigenes basteln konnte
    Bei Flagge frag den vorherigen Mitspieler um Erlaubnis bitten.
    Ist das jetzt eine Aristokratie oder eine Theokratie ? Die Ritter verwirren. Bedenke zudem das es hier eigentlich keinen Zeitreiseunfall gegeben hat. dem Konzept nach ist dies ein fremder Planet wo sich nach einer großen Katastrophe und ihre Folgen die Zivilisation erst wieder aufbaut.
    Geändert von Dantes (10. November 2014 um 20:45 Uhr)

  9. #84
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ist er nicht zurückgerudert, weil sein General eigenmächtig gehandelt hat? Wie kann es sein, dass Ajin so plötzlich in Glorimantis stehen kann?
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #85
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    @Dantes: Wie beim Deutschordensstaat halt.^^

  11. #86
    Dantes
    Gast
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Ist er nicht zurückgerudert, weil sein General eigenmächtig gehandelt hat? Wie kann es sein, dass Ajin so plötzlich in Glorimantis stehen kann?
    Spielregeln. Einfach einen Krieg erklären und dann wenn es schlecht aussieht für beendet erklärt gibt es nicht. Wer einen Krieg erklärt oder sich mit jemanden im rieg befindet kommt da nur raus durch gewinnen, verlieren oder eben dadurch wie man sieht das sich beide seiten einigen (Waffenstillstand/Friedenvertrag).
    wie es dazu gekommen ist kannst Du nachlesen, ich habe irgendwo im Thema schon eine zusammenfassung geliefert bzw. lies die Posts der entsprechenden Spieler.

  12. #87
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Wenn das so ist. Sei aber vorsichtig mit diesem "Vertrag von Versailles". Eine Republik mit ausgelebtem Missionsdrang könnte autokratische Regimes zu einer Kurzschlusshandlung bewegen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Dantes Beitrag anzeigen
    Korbohne, es ist mehrfach deutlich erkennbar geschrieben das sich Glorimantis und Ajin im Krieg befinden.
    Dein aktueller Post verstößt weiterhin gegen schon genannte Punkte und ist somit ungültig.

    Dazu ist jetzt alles gesagt worden.

    Edit: Ich habe dich schon wieder übersehen Atlas



    Bei Flagge frag den vorherigen Mitspieler um Erlaubnis bitten.
    Ist das jetzt eine Aristokratie oder eine Theokratie ? Die Ritter verwirren. Bedenke zudem das es hier eigentlich keinen Zeitreiseunfall gegeben hat. dem Konzept nach ist dies ein fremder Planet wo sich nach einer großen Katastrophe und ihre Folgen die Zivilisation erst wieder aufbaut.
    Das ist eine Theokratie. Ich weiß auch nicht, was das mit einem Zeitreiseunfall zu tun hat?

  14. #89
    Dantes
    Gast
    Jupp. Nicht das sich in Runde vier eine Achse des Bösen entwickelt gegen die Republik.
    Wann gibt es den Kriegsgefangenenaustausch ?

  15. #90
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Heute nacht oder morgen früh/mittags kommt mein nächster Post. Dann können wir über den Kriegsgefangenenaustausch sprechen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •