Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 147

Thema: (Über)Leben auf Gliese 832c: Anmeldung & Diskussion

  1. #46
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Okay... Hab ich mir fast schon gedacht aber bevor man was falsch versteht.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  2. #47
    Dantes
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Da es eigentlich eine Politiksimulation sein sollte sind die Grenzen recht klar, man kann nur schreiben was die eigenen Leute im eigenen Land machen und allerhöchstens offiziell berichten, dass ausländische Beobachter, Diplomaten usw. irgendwas getan haben oder getan haben sollten. Sie selbst steuern ist eigentlich ein Tabu. Da dieses Spiel aber (leider) von der Politiksimulation zu einer Art Fanfiction-Fantasystory-RPG-Mitmachgeschichte mutiert ist trampeln jetzt alle über diese Grundsätze. Meh.

    @Nahoimi: Naja. Nach einer Weile blendet man die Danyteile automatisch aus und konzentriert sich auf das Wichtige. Ich kann damit leben, und wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist es GoT.

    Dem Meh schließe ich mich an, das Konzept des Spiels wird kaum noch Beachtung geschenkt.
    Ich überlege daher als Spielleiter das Thema zu beenden.
    Es entwickelt sich zu einem Epos-Aar-Geblubber und gerade was der Oberst mit Troja anstellt und seiner Dany ist kaum zu worte gefassen.
    Ich vermisse den Lenaismus.

    Soweit ich das sehe ist vom Konzept kaum noch was übrig, daher teile ich euch im Laufe des Abends mit ob Gliese eingestampft wird.

  3. #48
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Was ist Lenaismus?

  4. #49
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Der Kult der Lena Meyer-Landrut. Hab ich in einem anderen Spiel instauriert, als ich so 15 war. Das Teil hatte um die 200 Millionen Anhänger zu Bestzeiten.

    @Dantes: Ne, nicht einstampfen. Wenn es die Spielerschaft so will lässt du es halt seinem Lauf. Wenn du nicht mehr SL sein willst mach mich zum SL. x:

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Ich versteh nicht ganz was euer Problem ist.

  6. #51
    Quotenelf Avatar von Medelan
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    244
    Ich denke das Problem liegt darin das aus dieser Simulation ein Schattenkrieg geworden ist in dem jeder gegen jeden im Schatten agiert, dennoch immer Frieden predigt.
    All Heil the migthy Beedrill

    https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw


    "Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Du meinst indem Dante gegen jeden agiert und Frieden vorgaukelt : D

  8. #53
    Quotenelf Avatar von Medelan
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    244
    Nein, so gut wie jeder, der mit mir in Kontakt war, hat versucht jemand anderes übers Ohr zu hauen, Dantes hat dies nur veröffentlicht.
    All Heil the migthy Beedrill

    https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw


    "Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

  9. #54
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Oh, bevor das hier ausufert: anstatt jetzt Erklärungen fur zweitrangige Probleme zu suchen wære es besser, den Krieg einfach zu beenden und weiter zu simulieren.^^

    @Medelan: Ich nicht. Wenn ich jemanden übers Ohr hauen möchte mach ich's öffentlich mit viel Pampam, damit es auch schön hohe Wellen schlägt. :3

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Da muss ich mich aber ganz klar distanzieren. Ich habe in keinster Weise gelogen/betrogen oder Intrigen gesponnen.

    Von meiner Seite ist der Krieg längst beendet.

  11. #56
    Quotenelf Avatar von Medelan
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    244
    Doppelpost sorry.

    @Arkona Ja, du bist eine Ausnahme, Glaube ich^^
    Habe auch fast jeder gesagt
    Geändert von Medelan (10. November 2014 um 18:41 Uhr)
    All Heil the migthy Beedrill

    https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw


    "Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Im Nachhinein. Nachdem ein jeder mich als den Ursprung alles Bösen dargestellt hat.

  13. #58
    Quotenelf Avatar von Medelan
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    244
    [QUOTE=Oberst Klink]
    Zitat Zitat von Medelan
    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Zitat Zitat von Austra
    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Zitat Zitat von KorbohneD
    Ich bin dafür, du reibst Ajin komplett auf.
    Und wenn du die Dunkelelfen auch noch abstaubst hab ich nichts dagegen.
    Soso, wir könnten weiter machen. Aber irgendwie jetzt hab ich Dantes schon gesagt dass er einen Waffenstillstand bekommt und irgendwie würde ich auch lieber die Goloren aufmischen. Was meint ihr?
    Abwarten und Tee trinken.
    Vielleicht ein Zeitalter aufsteigen und abwarten bis die Punkte zurückgesetzt werden (Runde 4). Nach allem was wir wissen sind wir derzeit der stärkste Machtblock und möglicherweise könnten wir das noch etwas ausbauen. Vor allem dürften wir uns viele Feinde machen wenn wir diesen Vernichtungskrieg durchziehen (unter anderem die SL).
    Oder wärs dir lieber die totale Macht an dich zu reißen und ein trojanisches Hegemonial-Regime auf dem Kontinent zu errichten? Bzw. den Ajin eine Art Vertrag von Versailles aufzubrummen der irgendwann auf dich zurückfallen könnte. Ist zwar durchaus eine Alternative aber ich bin mir nicht sicher wie das Risiko zu bewerten ist.

    Oder anders betrachtet: Glaubst du Korbohne verspricht sich nichts davon dich jetzt doch auf Ajin loszulassen und im Hintergrund zu bleiben? Ich trau ihm nicht mehr wirklich und denke, dass du ihm gegenüber recht skeptisch sein solltest.

    Ja, das sind auch meine Überlegungen. Wir nehmen mit Ajin an. In der nächsten Runde erfinden wir wieder einen Zwischenfall mit den Goloren und dann kegeln wir ihn. Denn er ist irgendwie der Chefintrigant. Erst mir Rückendekcung signalisieren, worauf ich gegen Dantes Krieg führe und dann eiskalt hintergehen.
    Ja wirklich, fast so intrigant wie ich zu meinen besseren Tagen
    War das nicht im Krieg Ajin gegen Troja?
    All Heil the migthy Beedrill

    https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw


    "Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Lustig, von den Pms weiß ich gar nichts : D
    Und das war nach dem Waffenstillstand von Ajin gegen Troja. Und ich versteh nicht was meine Aussage mit übers Ohr hauen zu tun hat.

    Ebenfalls lustig ist die Tatsache, das Troja immer noch mit dir Informationen teilt, und das obwohl du Dantes Spitzel bist ^^

  15. #60
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass schonwieder ein Forenspiel kaputt ist.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •