Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 147

Thema: (Über)Leben auf Gliese 832c: Anmeldung & Diskussion

  1. #1
    Dantes
    Gast

    (Über)Leben auf Gliese 832c: Anmeldung & Diskussion

    Gelöscht auf Userwunsch. /Thalionrog
    Geändert von Thalionrog (13. November 2014 um 00:03 Uhr) Grund: Inhalt auf Userwunsch gelöscht

  2. #2
    Dantes
    Gast

    Aktuelle Karte & Zahlen

    Inhalt auf Userwunsch gelöscht. /Thalio
    Geändert von Thalionrog (13. November 2014 um 00:01 Uhr) Grund: Inhalt auf Userwunsch gelöscht

  3. #3
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ich wiederhole, was ich im letzten Post geschrieben habe.

  4. #4
    Dantes
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Genau deswegen kritisiere ich es ja, denn Langfristigkeit ist etwas, was bei Kriegen in diesem Spielprinzip ja nicht existiert. Das kann sehr schnell ausgenutzt werden durch Powerplayer und andere, auf "Weltherrschaft" durch unorthodoxe Mittel zurückgreifende Leute. Anyway, your game, I've got nothing else to say.

    Im Übrigen habe ich sechs Gebiete, habe ich schon bei der letzten Aktualisierung gesagt, außerdem hast du ein Gebiet von mir ignoriert.^^
    Ups. Wird nach dem Abendessen korrigiert

  5. #5
    Dantes
    Gast
    Kann ich nicht weiterhin die alte Flagge benutzen? Wenn nicht nehm ich halt die Phönizien Flagge
    Klar geht das, wenn es Merythis erlaubt.

  6. #6
    Oberst Klink
    Gast
    Mittlerweile hat Troja 4 Mio EInwohner. Das war nur der Start.

  7. #7
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ich finde nicht, dass wir jedes mal eine Bevölkerungszahl hinschreiben müssen. Bei der Karte ists noch verständlich es immer zu aktualisieren, da jeder die neueste Version nimmt. Bei anderen Infos gilt etwas aber bei der Spielgeschwindigkeit ganz schnell als veraltet, und es sieht dann komisch aus, wenn ein Land 20.000 Einwohner und das andere 60 Millionen, weil nicht richtig aktualisiert wird.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Dantes Beitrag anzeigen
    Klar geht das, wenn es Merythis erlaubt.
    Wer?

    Natürlich kann er meine Flagge weiter benutzen. Da er meinen Staat als solchen übernimmt (und keinen Nachfolgestaat auf demselben Gebiet) macht es ja nur Sinn, die alte Flagge zu behalten.

  9. #9
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Cooler Avatar

  10. #10
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Kleine technische Frage: Die drei Wirtschaftsbeziehungen, die ich in der letzten Runde geflegt habe, muss ich für eine neue Auszahlung der Punkte bis zum Ende dieser Runde warten oder musste ich sie bereits beim Übergang zur neuen Runde dazurechnen (der Handel ist ja weiterhin noch gültig)?

  11. #11
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hoppla, ich war im RL etwas beschäftigt und hoffe etwaige PN heute Abend beantworten zu können.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #12
    Dantes
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Kleine technische Frage: Die drei Wirtschaftsbeziehungen, die ich in der letzten Runde geflegt habe, muss ich für eine neue Auszahlung der Punkte bis zum Ende dieser Runde warten oder musste ich sie bereits beim Übergang zur neuen Runde dazurechnen (der Handel ist ja weiterhin noch gültig)?

    Das verstehe ich nicht so ganz ôo'
    Jede Runde kann Deine Gemeinschaft mit jeder anderen Gemeinschaft einmal Handel treiben, also dadurch Punkte bekommen.
    Dies ist nicht automatisiert. Handelsbeziehungen beschreibt nur den Zustand das man Handel treibt, es bedeutet kein automatischer Ablauf.
    Sobald ein Handel stattgefunden hat gibt es die Punkte.
    Erneuter Handel ist dann erst in der nächsten Runde möglich.

  13. #13
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Aber wenn der Handelsvertrag mit bestimmten Nationen bereits im Vorraus verlängert wurde werden die Punkte doch trotzdem gutgeschrieben, oder irre ich mich?

    Beispielsweise hat Troja bereits am Anfang dieser Runde klar gemacht, dass die Handelsbeziehungen auch in dieser Runde Bestand halten. Darüber rede ich.

  14. #14
    Dantes
    Gast
    Ich habe keine Ahnung was Troja und constantia unter einen Handelsvertrag verstehen. ôo'
    Du überforderst mich gerade ôo

  15. #15
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Es wurde in der letzten Runde Handel betrieben, also gab es einen halben Punkt.
    Anfang dieser Runde hat Troja klar gemacht, dass auch weiter Handel betrieben wird, also noch ein halber Punkt.
    Meine Frage ist, ob dieser halbe Punkt bereits in dieser Runde dazugerechnet wird oder in der nächsten.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •