Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schiffs-Design Wettbewerb

  1. #1
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258

    GalCiv Schiffs-Design Wettbewerb

    Stardock sucht die besten Schiffsdesigns und hat dazu einen Wettbewerb gestartet.

    Die 8 besten Entwürfe werden in GalCiv III eingebaut, der Sieger bekommt dazu noch 1000 $. Über die Sieger können alle im GalCiv-Forum mit abstimmen.

    Raumschiffsentwürfe müssen in GalCiv III erstellt sein - Entwürfe aus GalCiv II werden leider nicht angenommen.

  2. #2
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Ich habe mich heute mal mit dem Schiffsdesigner beschäftigt. Bei GalCiv III und vorher bei II habe ich damit nicht viel Zeit verbracht.

    Auf der Galaxienkarte sieht man die ganzen Details sowieso nicht und ich spiele meist recht weit rausgezoomed - da fand ich es immer Verschwendung viel Zeit in das (optische) Raumschiffsdesign zu stecken.

    Der neue Designer bietet aber unglaublich viele Möglichkeiten - Spiegelungen um Achsen, Rotationen, Skalierungen, Animationen und vieles mehr.

    Allerdings bin ich ein total unfähiger Designer, meine ersten Gehversuche zeige ich besser nicht

    Aber vielleicht wollen ja ein paar andere Betatester hier ihre Entwürfe vorstellen? Ich habe versucht einen PR Kugelraumer mit Ringwulst oder eine hübsche Space Jet zu basteln - bin aber kläglich gescheitert.

  3. #3

  4. #4

  5. #5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •