Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SMAC(X)-Fraktionen

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    SMAC(X)-Fraktionen

    Die ersten SMAC(X)-Fraktione tauchen auf. Zur Orientierung hier ein Link zu den originalen Fraktionen


    SMAC(X)-Pakete


    SMAC



    Alien Crossfire
    • Cyborgs
    • Piraten
    • Dronen

    • Datenengel
    • Kult des Planeten
    • Verwalter (Alien)
    • Usurper (Alien)



    SMAC(X)-Verwandtschaft
    1. Human Hive
    Geändert von Worf der Große (10. November 2014 um 21:18 Uhr)
    Sig sauer

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Oh Gott, können die Leute mal nicht mal aufhören mit den Quatsch, überall muss SMAC reingepfuscht werden!
    Verstehen die nicht das BE und AC wie Erde und Jupiter?!?


    Edit: AC wahr/ist ein tolles Spiel...aber seine zeit ist vorbei und es ist zeit für etwas neues! Checkt das mal!
    Gott sei dank kleben nur wenige Menschen so an der vergangenheit, denn sonnst wäre das Rad immer noch einer der größten Errungenschaften.
    Geändert von Monaldinio (01. November 2014 um 00:07 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.14
    Beiträge
    903
    Wenn dich der Mod so stört, wieso schreibst du dann überhaupt etwas rein?
    Es mag durchaus Leute geben, die einen solchen Mod mögen und mit ihm spielen.

    Er wurde ohne Wertung hier vorgestellt. Insofern ist so eine emotionale und abwertende Reaktion an dieser Stelle unpassend.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Hier darf jeder seine Meinung sagen, ob sie einem gefällt oder nicht, spielt keine Rolle.

    Ich teile seine Meinung nicht, nehme ihm das aber nicht übel.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Oh Gott, können die Leute mal nicht mal aufhören mit den Quatsch, überall muss SMAC reingepfuscht werden!
    Verstehen die nicht das BE und AC wie Erde und Jupiter?!?


    Edit: AC wahr/ist ein tolles Spiel...aber seine zeit ist vorbei und es ist zeit für etwas neues! Checkt das mal!
    Gott sei dank kleben nur wenige Menschen so an der vergangenheit, denn sonnst wäre das Rad immer noch einer der größten Errungenschaften.
    Vielleicht sind vielen die Fraktionen in BE so künstlich, plastisch usw? Und bevor man sich da selber was neues ausdenkt, modded man sich halt Fraktionen rein, die einem eh schon mal gefallen haben?

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Oh Gott, können die Leute mal nicht mal aufhören mit den Quatsch, überall muss SMAC reingepfuscht werden!
    Es liegt doch deutlich näher SMAC in BE zu modden, als SMAC in Civ4.... bzw. wo siehst du den Unterschied zu deiner Mod?
    Sig sauer

  7. #7
    Werder und der RWE Avatar von SVW-Gigant
    Registriert seit
    12.11.08
    Ort
    Hansestadt Bremen
    Beiträge
    155
    Kann Monaldinho schon verstehen. BE ist schon ziemlich anders als SMAC. Die Idee stammt aus den 90ern, BE ist aber schon 2014 und viele brauchen sich nicht mehr nur auf AC beschränken. Die SMAC-Pseudogruppierungen haben mir persönlich eh nie zugesagt, in CoC hab ich zudem klassische Civ4-Fraktionen wieder eingesetzt.
    Bei BE macht es mehr Sinn mMn, irdische kontinentale Civs einzusetzen, die sich aus den heute absehbaren politischen Blöcken zusammensetzen.
    mein System: Windows 7 Professional 64-Bit mit Civ4 BtS v3.19 und Civ4Col v1.01f auf AMD FX-6100 mit 6x 3,30 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 1500 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (GDDR5), 1000 MBit LAN und USB 3.0

  8. #8
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hab deb ersten Beitrag mal aktualisiert.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •