Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 410

Thema: Patch angekündigt

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Mein Gott gebt ihnen doch mal Zeit und mault jetzt nicht rum nach der Art mimimi immer noch nichts passiert mit dem patch mimimi, geht nicht alles von heut auf morgen und da man nicht weiß ob die fehler nur von einfacherer art sind oder doch etwas schwieriger sollte man erstmal abwarten.
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Man hat einige Fehler von Civ5 mitgebracht, oder sogar welche eingebaut, die schon behoben waren.

    Ich sage das mal ganz offen, für mich ist das Schlamperei und absolut inakzeptabel.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Da hat André recht! Ich würde ja fast behaupten in jeden anderen Job...würde das dich den Job kosten...
    Wenn man schon meint besonders clever zu sein indem man ein bestehendes System als Basis vewendet, was grundsätzlich nicht falsch ist - man muss das rad nicht immer neu erfinden, sollte diese Version aber in der Grundmechanik fehlerfrei sein.

    Sonst wird es immer schwierig herauszufinden woher Fehler kommen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #64
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    [...], oder sogar welche eingebaut, die schon behoben waren.
    Meiner Meinung nach kann man daran erkennen, wann sie vom Civ5-Code abgezweigt sind. Scheinbar haben sie dann keine Versionsverwaltung genutzt, um die späteren Bugfixes dann auch nach BE zu übertragen.

  5. #65
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Genau die Einstellung bei den Spieleentwicklern sorgt für die vielen unfertigen Spiele, die immer so auf den Markt geschossen werden.
    Das bezieht sich rein auf die Patchankündigung. Ich habe schon an mehreren Stellen meinen Unmut ausgelassen und durchblicken lassen, dass es ganz schein dreist von Firaxis/2K ist, was sie hier auf uns losgelassen haben.

    Und allgemein:
    Ich erwarte schon, dass Spiele fertig auf dem Markt kommen, aber bei dem Codeumfang mittlerweile lassen sich Bugs etc. sicher nicht ausschließen und je nach Komplexität, lässt sich sicher auch das Balancing nicht zu 100% austesten. Wenn hierfür Patches erscheinen ist das vollkommen okay. Die Frage ist immer im welchen Maße was beiden zutrifft. Wenn man aber sieht, dass sich Mühe gegeben wurde, bin ich zufrieden. CivBE wirkt aber leider dahingerotzt.

    Zitat Zitat von Wolfsbrigade Beitrag anzeigen
    Mein Gott gebt ihnen doch mal Zeit und mault jetzt nicht rum nach der Art mimimi immer noch nichts passiert mit dem patch mimimi, geht nicht alles von heut auf morgen und da man nicht weiß ob die fehler nur von einfacherer art sind oder doch etwas schwieriger sollte man erstmal abwarten.
    Wenn man einen Patch ankündigt schafft man eine Erwartungshaltung, die auch befriedigt werden sollte. Ansonsten sagt man eben besser nichts. Da in der angekündigten Meldung bereits ein Patchlog vorhanden ist, haben sie diese Fehler also längst behoben. Daher verstehe ich nicht, warum man diese Fehlerbehebung nun schon so lange zurückhält.
    Sig sauer

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ich fürchte du hast über Qualitätssicherung noch eben soviel zu lernen wie Firaxis.

  7. #67
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Nichts gegen Qualität oder QM, aber ich weiß auch, dass die gerne mal zu sehr über die Stränge schlagen (so wie jeder/jede Abteilung, die Partikularinteressen verfolgt) und ich weiß zumindest so viel über deren Anwendung, dass ich unserem QM im Betrieb ziemlich gut sagen kann, wo Qualitätsmanagement noch fehlt, zu weit geht, oder besser andwendbar zu machen ist.

    Wenn du es auf Software beziehtst hast du Recht, aber damit habe ich eben nichts am Hut.
    Sig sauer

  8. #68
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Wann kommt jetzt endlich der Patch? Erst hauen sie eine Ankündigung raus, aber nach eine Woche ist immer noch nichts geschehen? Sollen sie doch lieber erstmal einen kleinen Patch raushauen. Letztendlich ist es mit Steam ja egal, wie viele Patches es geben wird.
    Genau das gleiche wollte ich auch gerade hier Fragen

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Geben wir den Firaxid Leuten noch die kommenden 5 Tage...danach streiken wir, ist ja momentan total hip und angesagt!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #70
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Geben wir den Firaxid Leuten noch die kommenden 5 Tage...danach streiken wir, ist ja momentan total hip und angesagt!
    und wie? ... keine Magnetbahnen mehr fahren lassen?
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Wir klicken einfach nicht mehr auf "runde beenden!"
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #72
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich klicke schon seit ein paar Tage nicht mehr auf "CivBE starten".^^
    Sig sauer

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Dito. Ich habe eigentlich Lust auf eine Partie, aber ich warte jetzt auf den Patch. Zu viele Kleinigkeiten, die mich gerade stören.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #74
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Dito. Der Start war fuer mich ja der volle Rohrkrepierer...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #75
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Dito. Es bringt nichts, sich an das Balancing zu gewöhnen: 1. verdient es stellenweise kaum den Namen, 2. wird da noch so viel dran geschraubt werden...

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •