Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 410 von 410

Thema: Patch angekündigt

  1. #406
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Trotzdem spricht der Abfall der Spielerzahlen bände, Firaxis muss wirklich aufpassen dass das Spiel nicht zum absoluten Flop wird.
    Ich weiss nicht, ob die so denken. Die haben mit einem Civ 5 Grafikmod + ein paar Spielfeatures noch einmal richtig Kohle gemacht.

    Ist doch toll.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  2. #407
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Naja sie sind aber dabei an Vertrauen zu verlieren und das kann sich beim nächsten Spiel negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  3. #408
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Vorro Beitrag anzeigen
    Naja sie sind aber dabei an Vertrauen zu verlieren und das kann sich beim nächsten Spiel negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.
    Ach, man muss dass nur etwas streamlinen und casual genug machen, dann fangen die Neukunden den Verlust an Kernspielern auf.

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ach, man muss dass nur etwas streamlinen und casual genug machen, dann fangen die Neukunden den Verlust an Kernspielern auf.
    Also wenn ich da an Civ5 denke, wie das gestreamlined...und causaliert wurde...im Vergleich zu BtS....habe ich um BE keine Sorgen!
    Und CiV ist jetzt die Genre Referenz überhaupt... Und das trotz deiner Annahmen...

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    ...
    Insofern wird es wohl letztlich auch mit möglichen Erweiterungen/Addons für CivBE eher traurig aussehen. ...

    Sei es wie es sei. Irgendwie mag ich das Spiel dennoch und spiele es auch weiter - ohne Patch.

    Da habe ich genau das Gegenteil gelesen!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #410
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •