Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag passt euch für den nächsten Multiplayerabend von 2K?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.11. 20 - 22 Uhr

    10 58,82%
  • 4.11. 20 - 22 Uhr

    13 76,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: Play with 2K - die Zweite

  1. #1
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913

    Play with 2K - die Zweite

    Man könnte auch Teams bilden und diese gegen einander spielen lassen .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #2
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Fände ich ja auch spannend.

    Ein guter und ein weniger guter zusammen, wobei wer da was ist so kurz nach Realease meist unklar. Aber vier Augen sehen ja meist mehr als zwei. Wobei ich wenn ich MP spiele und es nicht grade ein Turnier ist sondern nur zum Spaß eigentlich immer Ratschläge verteile.

  3. #3
    Huegeldauerparker Avatar von XPhenoxX
    Registriert seit
    09.10.14
    Ort
    London
    Beiträge
    80

    Play with 2K - die Zweite

    Super, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden, kann man ja ein separates Thema im Multiplayer-Bereich dafür eröffnen.

    Für das nächste Play with 2K stehen die folgenden Daten zur Verfügung:
    Montag, 03.11.2014 von 20 bis 22 Uhr deutscher Zeit
    Dienstag, 04.11.2014 von 20 bis 22 Uhr deutscher Zeit

    Für den Termin, an dem die meisten Leute Interesse haben, eröffne ich auch einen neuen Thread im Multiplayer-Bereich.

    Von hier ausgeschnitten. Piru
    Geändert von Piruparka (30. Oktober 2014 um 07:46 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Wenn du magst, erstell doch eine Umfrage. Mach dafür einfach einen neuen Thread auf, da kannst du eine Umfrage hinzufügen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #5
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Wolfsbrigade Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich das Gefühl das ich dir den Titel streitig gemacht habe? *grins* Also ich wäre dafür da ich gestern ja einiges verbockt habe xD, würde ich mich freuen wenn ein "Alter Hase" mir etwas beibringen könnte damit ich ein besseres spielverständnis und eine neue Spielweise entdecken kann
    Also ich tu mich schwer mich als alten Hase hinzustellen. Die meiste Erfahrung hab ich mit Civ 5 - bin aber mit >600h vermutlich eher Durchschnitt. Desweiteren ist es schwer von generellen Tipps und Spielkonzepten zu sprechen, da doch vieles vom Verlauf/Umgebung des Spiels abhängt. Wenn du trotzdem möchtest können wir uns gerne mal zusammensetzten (TS, Skype,...) und mal das ein oder andere Stündchen über Tipps, Taktiken, usw. reden.

    Zitat Zitat von XPhenoxX
    Montag, 03.11.2014 von 20 bis 22 Uhr deutscher Zeit
    Dienstag, 04.11.2014 von 20 bis 22 Uhr deutscher Zeit
    Wenn ihr mich wieder mitspielen lasst meld ich mich mal mit Interesse an. Der Tag ist mir egal Das darf gerne auch ein Spiel sein welches wir dann "wöchentlich" fortsetzten oder auch das andere weiter spielen. Außer du möchtest das nicht, um mit möglichst vielen Leuten mal gespielt zu haben (Zwecks deiner Aufgabe bei 2k).

  6. #6
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von XPhenoxX
    Montag, 03.11.2014 von 20 bis 22 Uhr deutscher Zeit
    Dienstag, 04.11.2014 von 20 bis 22 Uhr deutscher Zeit
    Wenn ihr mich wieder mitspielen lasst meld ich mich mal mit Interesse an. Der Tag ist mir egal Das darf gerne auch ein Spiel sein welches wir dann "wöchentlich" fortsetzten oder auch das andere weiter spielen. Außer du möchtest das nicht, um mit möglichst vielen Leuten mal gespielt zu haben (Zwecks deiner Aufgabe bei 2k).

    Beitrag bzgl. Thema kopiert und gekürzt. Piru
    Geändert von Piruparka (30. Oktober 2014 um 07:45 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Eld0n Beitrag anzeigen
    Also ich tu mich schwer mich als alten Hase hinzustellen. Die meiste Erfahrung hab ich mit Civ 5 - bin aber mit >600h vermutlich eher Durchschnitt. Desweiteren ist es schwer von generellen Tipps und Spielkonzepten zu sprechen, da doch vieles vom Verlauf/Umgebung des Spiels abhängt. Wenn du trotzdem möchtest können wir uns gerne mal zusammensetzten (TS, Skype,...) und mal das ein oder andere Stündchen über Tipps, Taktiken, usw. reden..
    Das Angebot nehme ich gerne an

    @XPhenoxX Ich bin bei beiden Tagen dabei mit mir kannst du rechnen
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    @XPhenoxX Ich bin bei beiden Tagen dabei mit mir kannst du rechnen

    Beitrag bzgl. Thema kopiert und gekürzt. Piru
    Geändert von Piruparka (30. Oktober 2014 um 07:45 Uhr)
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  9. #9
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Montag, 03.11.2014 von 20 bis 22 Uhr deutscher Zeit
    Perfekt Bin auch für Teams mit Neuling/Veteran zu haben


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Könnte auch an beiden datums😉

  11. #11
    ausgetreten
    Gast
    Der Montag müsste bei mir passen, bin auch für Teams zu haben.

  12. #12
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich habe noch einen Vorschlag für das Event, wenn es mit Teams durchgeführt wird.

    Der "Schüler" oder der "Lehrer" (je nach Wunsch im Team) ist Beobachter. Klar, der Beobachter können zwar alles sehen aber das ist egal. Es geht ja um nichts. Und die Schüler können gleich etwas vergleichen (wenn die Beobachter sind). Im TS kann man ja dann alles besprechen und leitet so zusammen eine Kolonie.

    Wobei ich noch nie als Beobachter im Spiel war und keine Ahnung habe ob das machbar ist wie ich es mir denke. Ob mal zum Beispiel in die Städte reingehen kann? Wohl nicht? Das wäre dann schlecht...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Die Frage ist ob es nicht learning bei doing tut denn für den Beobachter dürfte das eine ziemlich fade Geschichte sein.
    Außderdem wenn man alle tricks verrät dann verspielt man ja seine Asse im Ärmel

  14. #14
    ausgetreten
    Gast
    Also bei Pandora wäre das gegangen, was Vik beschreibt. Da habe ich das auch schonmal gemacht. Ich schätze aber, dass der Beobachtermodus genauso oder ähnlich ist, wie bei Civ5. Also ohne Städte anschauen.

    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob es nicht learning bei doing tut denn für den Beobachter dürfte das eine ziemlich fade Geschichte sein.
    Außderdem wenn man alle tricks verrät dann verspielt man ja seine Asse im Ärmel
    Ich behaupte mal, dass die meisten starken Strategien (ICS und Handelsspam, Rush auf lvl 4 Affinität und mit den Affinitätseinheiten angreifen) bald geschwächt werden und dann muss man eh wieder neu schauen.

  15. #15
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zu mal wird man einem Anfaenger wohl kaum mit sowas kommen. Da sind Grundlagen viel wichtiger. Wie oft ich in den LetsPlayes sehe, wie schlecht Einheiten gezogen werden oder Planlos das Land verbessert wird. Wenn einer sich verbessern will, sind das genau diese Punkte. Einem der es nur so um spielen geht ist das natuerlich auch danach egal.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •