Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [1.0.0.574] Multiplayer, Techs und Geländeverbesserungen weg nach Ladescreen.

  1. #1
    ausgetreten
    Gast

    [1.0.0.574] Multiplayer, Techs und Geländeverbesserungen weg nach Ladescreen.

    Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert:

    Ich hatte Richtung Vorherrschaft geforscht und schon die Bonustech der Slawen eingesetzt, um nach der Erforschung der Robotik gleich die teure Tech für die KNDRs zu holen. Dann nach etwa 10-15 weiteren Runden kam der Ladescreen wie leider so oft. Nach dem Laden waren aber nicht nur 3 Spieler weniger im Spiel, sondern ich hatte noch 2 Runden an Robotik zu forschen und die Bonustech war komplett weg. Auch weg war die Geländeverbesserung auf meinem Firaxit.

    Hat es möglicherweise etwas mit der Bonustech zu tun? Bisher ist mir das nur mit den Slawen passiert und eben genau mit diesen beiden Techs, Robotik auf "noch 2 Runden" und Taktische Robotik komplett weg.

  2. #2
    ausgetreten
    Gast
    Jetzt ist mir das fast das gleiche mit Franco-Iberia passiert. Ich hatte zwar noch nicht die Freitech eingesetzt. Aber Robotik ist nach Ladescreen wieder bei "noch 3 Runden", obwohl ich es fertig hatte und schon an einer Geländeverbesserung auf Firaxit gebaut habe. Und die Automatikfabriken, die ich schon in 2 Städten gebaut hatte, sind auch verschwunden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.14
    Beiträge
    3

    [1.0.0.574] Multiplayer, Techs und Geländeverbesserungen weg nach Ladescreen.

    Mahlzeit zusammen

    Dieses Problem ist mir jetzt schon häufiger im Multiplayer aufgefallen.

    Das Manchmal ein Neustart im Multiplayer vorkommt ist ja noch zu verkraften. Aber bei mir verschwindet immer wieder die Tech Robotik, obwohl ich sie schon erforscht habe. Das gebäude Automatikfabrik verschwindet auch aus allen Städten obwohl ich es schon gebaut habe. Die mordernisierten Firaxitminen bleiben jedoch bestehen. Dadurch bin ich erst aufmerksam geworden das erste mal.

    Könnte schwören, dass es auch mit anderen Techs schonmal passiert ist, kann ich aber nicht zu 100% sagen. Bei Robotik bin ich mir aber zu 100% sicher. Wenn ich es gemerkt habe, brauche ich dann nur 1 Runde zum erforschen der Tech und habe einen Techfortschritt von 600/550 zum Beispiel also einen Forschungsüberschuss.

    Das ist echt nervig, da es einen schon zurückwirft, gerade da man die Gebäude nochmal alle bauen muss

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Unbedingt Saves, oder zumindest Bilder posten. Bzw. Firaxis helfen da meist nur Saves wirklich weiter, wenns darum geht einen Fehler zu finden.

    Worf: den doppelten Faden fälschlicherweise zusammenführt -> doppelte Beiträge zwecks Übersichtlichkeit dann gelöscht
    Geändert von Worf der Große (13. November 2014 um 07:27 Uhr)
    Sig sauer

  5. #5
    Flawless Avatar von Great Northern
    Registriert seit
    16.06.13
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir das fast das gleiche mit Franco-Iberia passiert. Ich hatte zwar noch nicht die Freitech eingesetzt. Aber Robotik ist nach Ladescreen wieder bei "noch 3 Runden", obwohl ich es fertig hatte und schon an einer Geländeverbesserung auf Firaxit gebaut habe. Und die Automatikfabriken, die ich schon in 2 Städten gebaut hatte, sind auch verschwunden.
    Ging mir auch so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •