Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [1.0.0.574] Biotreibstoffanlage für eine Quest

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929

    [1.0.0.574] Biotreibstoffanlage für eine Quest

    Diese, soll ich in meiner Hauptstadt bauen, da diese nicht am Wasser liegt,
    stehen mir, die dafür benötigten Algen natürlich nicht zur Verfügung.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das gleiche hatte ich gestern mit der Petrochemischen Anlage und einer Stadt die kein Erdöl im Radius hat..
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zumindest, hättest du welches haben können, aber Algen an Land, sind
    leider nicht aufzutreiben.

  4. #4
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ging mir heute ebenso ... sollte auch in meiner Hauptstadt eine Biotreibstoffanlage bauen ohne dass diese am Wasser lag, geschweige denn Zugang zu Algen hätte. Denke da muss Firaxis nochmals ran ... dürfte doch leicht sein die Quest dann auf eine passende Stadt zu verlagern.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.02
    Ort
    Katzelsdorf/Österreich
    Beiträge
    200
    Die Quest habe ich auch gerade - allerdings nicht in der Hauptstadt, sondern in Aintza (spiele als Francoiberer) - und das liegt leider auch weitab vom Meer.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Exard3k
    Registriert seit
    27.07.12
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Andi47 Beitrag anzeigen
    Die Quest habe ich auch gerade - allerdings nicht in der Hauptstadt, sondern in Aintza (spiele als Francoiberer) - und das liegt leider auch weitab vom Meer.
    Andere Städte kommen nur in der Quest vor wenn die Hauptstadt sowohl Algen als auch Öl hat. Ist jedenfalls meine Erfahrung mit der Quest

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.02
    Ort
    Katzelsdorf/Österreich
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Exard3k Beitrag anzeigen
    Andere Städte kommen nur in der Quest vor wenn die Hauptstadt sowohl Algen als auch Öl hat. Ist jedenfalls meine Erfahrung mit der Quest
    In meinem aktuellen Spiel hat meine Hauptstadt bestimmt keine Algen, da sie weitab vom Meer liegt. Die Stadt, in der ich die Biotreibstoffanlage bauen soll, liegt zwar an der Küste, hat aber leider keine Algen (ein Feld zu weit entfernt). Ich hab jetzt zwei Wetterkontrollsatelliten so hingestellt, dass sie einen Großteil der Meeresfläche innerhalb des Stadtradius abdecken. Eine Ressource ist bereits entstanden, waren aber leider keine Algen. Aber vielleicht wird es ja noch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •